LC-Gamerin Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Da kommen heute meine neuen Bücher an und ich lass sie im Büro liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Mein Opa liegt im Krankenhaus und es ist nicht klar ob er jemals wieder verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ich versuchen wollte ein Image von meiner internen Festplatte zu erstellen. Die eine externe Festplatte ist falsch formatiert, die andere ist kaputt. Wo ich beim zweiten Problem wäre. Meine SSD kann ich somit also nicht einbauen und mit meinem PC auch nicht mehr viel anfangen weil kein Platz mehr da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Wahrscheinlich genau deswegen. Bei uns soll das auch immer eingescannt oder als Foto elektronisch verschickt werden und das Original bringt man dann mit wenn man wieder da ist. Es sei denn es dauert länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Die ständige Streiterei mit meinem Freund schlägt mir echt auf den Magen. Und jetzt weiß ich mal wieder nicht woran ich bin, ob er wieder durchdreht. Ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich möchte auch nicht diese Dauerstreiterei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 On 26.9.2016 at 11:04 AM, Romeo said: "Lieber ein schmerzvolles Ende als Schmerzen ohne Ende", hat mal ein weiser Mensch gesagt. Ich weiß jetzt nur nicht, wie weise dieser Mensch war. So war es jetzt letzten Endes auch. Er hat gestern Abend gegen 22.00 Uhr am Telefon Schluss. So ein A... Ledenfalls braucht er nicht wieder angetrottet zu kommen. Diesmal kann er echt verschwinden. Er hatte bereits vor ca. 1 Jahr per SMS Schluss gemacht. Damals hatte ich leider nicht Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Am 10.9. waren wir 2 Jahre zusammen. Die Zeit war gut bis er am 20.11.2015 das erste Mal Schluss machte. Danach war es keine schöne Beziehung mehr. Jetzt kann es nur besser werden und ich hoffe ich habe die Kraft falls der vor meiner Tür steht ihn wegzuschicken. Das habe ich jetzt fest vor. Und morgen meine Zwischenprüfung bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Die Fritzbox jetzt endgültig kaputt ist und ich jetzt bis auf weiteres kein WLAN habe. (Kabelinternet habe ich schon aber nur ein Kabel.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 16 hours ago, Romeo said: Dann solltest du dir gleich morgen ein 20m Kabel holen und dieses dann für solche Notfälle gut aufbewahren. Oder? Ist nur ein gut gemeinter Rat. Dann könnte ich das 1x reih um in meiner Wohnung legen. @Cuurad sehe ich genauso. Echt schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Wenn der Router von Kabel Deutschland kaputt geht muss ich das eh, denn ich kriege Internet übers Fernsehkabel. Im Notfall habe ich ja auch noch ein Handy. WLAN gibts bis auf weiteres nicht, ich warte auf Aktionsware beim Discounter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 blogspot funktioniert nur im InternetExplorer. Das hat meine Motivation ziemlich gekillt, da der einfach mega langsam. Nicht mal im Edge gehts, geschweige denn im Firefox... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Mein Zoo Tycoon für den PC ist anscheinend kaputt. Der PC kann die CD zwar noch "öffnen", aber das Setup startet einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ich hatte das schon installiert, früher auf XP, dann auch auf Windows 10. Ich habe vor ca. 1/2 Jahr eine SSD in meinen Laptop eingebaut und das ganze System neuinstalliert. An das Spiel hatte ich nicht gedacht und mir ist das Spiel vor ein paar Tagen wieder eingefallen und dann habe ich die CDs gefunden und wollte es wieder installieren. Automatisch starten sowieso keine Setups und manuell versuchte ich es, sogar über cmd aber es passiert nichts, wurde auch im Taskmanager kontrolliert. Zu guter letzt versuchte ich das bereits installierte Spiel auf dem XP-Rechner zu starten, das Ding, deswegen vermute ich das CD1 einen Weg hat. Sind wohl zu viele Kratzer, obwohl die nicht tief sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ich habe andere PC-Spiele-Disks die wesentlich schlimmer zerkratzt sind und problemlos funktionieren. Eigentlich ist es auch egal solange du die Kratzer nur von "unten" siehst. Solange die nicht durch den Aufkleber durchscheinen funktionieren die eigentlich im Normalfall auch. Manchmal eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ich schaue gerade eine Doku über Frühgeburten und ein niederländischer "Arzt" hat folgende Aussage gemacht und das auch noch als Begründung warum keine Frühgeburten vor der 24. Woche gerettet werden: Quote Blindheit oder Taubheit sind Folgen die wir nicht wollen. Ich hätte dermaßen kotzen können als ich das gehört habe. So eine Aussage und dann noch von einem Arzt. Ich bin so unendlich sauer. Hier ist die Doku: https://www.youtube.com/watch?v=9sgSpiboBr8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Ich hatte da Freitag bzw. Sonntag so ein schönes DHL-Erlebnis. Als ich mich Freitag auf den Weg machte, traf ich vor der Haustür den Paketboten an mit 2 Paketen, der gerade dabei war gelbe Karten in die Briefkästen zu werfen. Ich fragte ihn ob eines der Pakete für mich sei, er verneinte ohne nach dem Namen zu fragen und ich darauf hin. Am Sonntag als ich dann heim kam und in den Briefkasten schaue finde ich solch ein gelbes Ticket von Freitag genau die Uhrzeit als in den Paketboten traf. Er hatte bei mir nicht geklingelt und es mir dann auch nicht vor der Haustür gegeben. Dabei hatte er sich ja schon die Mühe gemacht die Pakete bis vor die Tür zu tragen. Sein Wagen stand einige 100m weit weg. Zusätzlich wurde das Paket nicht bei der Hauptpost am Hbf abegeben sondern bei einer Filiale der Postbank irgentwo in der Walachai... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 On 4.3.2017 at 4:37 AM, r4schlosser said: Muss das nachher mal abklären, die HDDs bekommen die auf keinen Fall von mir. Sind da so senible Daten drauf oder warum möchtest du die nicht der Versicherung geben? Mich ärgert gerade das der letzte Playstationabsturz anscheinend die neusten Daten gekillt und die PS4 ist auf einem Stand von 21.2. Sehr ärgerlich ist das meine neueste Platin damit auch weg ist. Ich habe dem Absturz gar nicht viel bei beigemessen und die PS4 für den Tag ausgelassen und als ich die heute startete ist mir auch nichts aufgefallen erst als ich die nächste Trophy erhielt und sah dass da die Trophys des letzten PK-Spiels weg sind. (Und ein paar Spielestände, die aber nicht so wichtig sind.) Zusätzlich habe ich noch Kopfschmerzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Dann brauchen die eben 1 Tag länger zum liefern, aber keine Reaktion geht gar nicht. Ich habe auch viel Ärger mit der Post allerdings. Dauert alles ewig, egal welcher Briefkasten oder welche Agentur. Lediglich bei der Hauptpost funktioniert es, aber die kann ich nur noch schlecht erreichen, da die Stadtwerke mir eine ganze Buslinie mal eben gestrichen haben (Umleitung wegen Baustelle, meine Haltestelle wird nicht angefahren) und ich jetzt ohnhin von der Innenstadt abgeschnitten bin und alles nur noch mit viel Lauferei funkioniert. Firmenpost landete mal bei der Nachbarfirma, aber es hieß es wäre zugestellt worden. Wurde es, aber beim falschen Empfänger. Der hats ein halbes Jahr später gefunden und jetzt stehts hier rum, weil es nicht mehr gebraucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ich habe teilweise vor Monaten solche Anfragen gepostet und wenn mich dann einer im PSN anschreibt kann es auch einige Zeit dauern bis ich die Anfrage bemerke, da ich teilweise wochenlang die PS nicht eingeschaltet habe oder nicht online bin, weil mein WLAN spinnt. Sehe das alles ein bischen weniger kritisch. Viele von meinen Anfragen verlaufen auch im Sande, weil sich niemand meldet. Na und? Wenns klappt freue ich mich drüber, wenn nicht ärgere ich mich aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Eine Jobvermittlungsfirma hat mich heute versetzt. Um 15.00 war ein Gesprächstermin vereinbart. Die haben nicht angerufen und als ich 5min später anrief ging nur ein AB ran. Mit denen will ich jetzt nichts mehr zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.