LC-Gamerin Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Da habe ich extra "regionale" Äpfel gekauft. Und was ist? Die sind sauer und hart und kaum saftig. Da esse ich dann auch lieber die aus Neuseeland, Umweltbewusstsein hin oder her. Aber schmecken darf es trotzdem noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Mein Kaffee kalt geworden und mein Krabbenbrot warm geworden ist. Ich werde es nie schaffen schnell genug zu frühstücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Die Elektrotechnikvorlesung gerade so langweilig ist, dass ich kräftige Kopfschmerzen bekommen habe, das nicht mal Aspirin hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Das meine Mitbewohner schon wieder so laut sind, dass man selbst mit Lärmreduktionskopfhörern nichts machen kann und schlafen sowieso nicht. Graaaa.... Wenn ich nicht bald eine eigenen Wohnung finde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ja, das ist auch das Problem. Die muss nicht groß sein, aber relativ günstig und da gibt es dann halt viele Intressenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Gute Besserung. Aber schön zu hören, dass du eine gute, passende Wohnung gefunden hast. Dann kann ich ja auch was finden. Ich bereue es auch sehr in die WG gezogen zu sein. Aber die Situation ist erst seit ca. 2 Monaten so schlimm, vorher war das hier echt super und die Lage ist einfach Top. Als ich hier eingezogen bin, war das alles echt super. Die Lage, die Leute, auch wenn der Vermieter ein Arsch ist und das Gebäude eine Bruchbude. Es ist echt schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Darüber ärgere ich mich auch gerade. Per DSL kann ich nur eine Trödelleitung haben. Ich muss mal die Hausverwaltung anrufen und kann nur hoffen, dass ich über die TV-Dose eine gescheite Leitung kriege. Sonst kann ich ja gleich in der Hochschule einziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Weil 2 vor über einer Woche georderte Kataloge noch immer nicht da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Weil ich noch nie Bewerbungen schreiben musste auf die es irgentwie ankam und ich das jetzt nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Amazon hat meinen Bankeinzug rausgeworfen und ich kenne weder BIC noch IBAN auswendig und die Kreditkarte ist angeblich abgelaufen. Doofbacken. Morgen geh ich in den Buchhandel und bestelle das Buch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich habe vor ca. 2 Monaten zuletzt bei Amazon bestellt. Da hatte ich auch das neue Kreditkartenablaufdatum eingegeben, jetzt läuft die erst 2018 ab. Und mag sein, dass meine BIC und meine IBAN auf der EC-Karte stehen, aber die habe ich in meiner Geldbörse und nicht bei meinem PC. Wenn ich erst aufstehen muss, weil die Doofbacken die Daten löschen und kein PayPal akzeptieren, dann ist der ganze "Komfort", den das Bestellen online bieten soll doch nicht mehr vorhanden. Ich bin jedenfalls gehörig sauer und werde nicht mehr bei Amazon bestellen. Solvent war ich außerdem zu jedem Zeitpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 btw: Du bist doch neulich umgezogen, oder? Wenn man ne neue Adresse eingibt muss man ebenfalls seine Kontodaten erneut eingeben um das Konto vor Missbrauch zu schützen, was auch so richtig ist. Sonst könnte jeder Depp der deinen Acc gehackt hat Zeug über deine Karte zu sich liefern lassen. Da ist Amazon.de aber der einzige der das verlangt und dann auch erst seit neuestem. Denn ich habe da ständig neue Adressen eingegeben und das dahin liefern lassen und musste nie die Bankdaten neu eingeben. Mich regt es vor allem auf, da ich erst vor ca. 2 Monaten sämtliche Daten inklusive neuer Adresse und aktuellen Kreditkartendaten eingegeben hatte und dann löschen die das einfach. In meinem Fall stehen zudem weder IBAN noch BIC auf der EC-Karte, weil die zu alt ist. Sowas wie einen IBAN-Rechner haben die auch nicht. Hier geht es auch speziell um Amazon.de Bei den anderen Amazonablegern ist das ja auch nicht passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Es sind nicht meine einzigen Probleme, aber das einzige über das ich mich bisher aufrege. (Wobei wenn ich mich aufregen will, brauche ich nur an die Milchpreise denken.) Ich rege mich halt nicht über jedes Problem auf. Mich ärgert es auch, dass die Ausbildung zum Großteil zum 1.8. und nicht 1.9. losgehen, aber aufregen tue ich mich darüber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Von den Ferien ist der 1.8. echt doof um anzufangen, da ist ja gerade mal eine halbe Woche. Die Milchpreise finde ich trotzdem zu hoch. 1.8. finde ich persönlich zudem besonders schade, da ich genau an dem Wochenende schon langfristig was geplant habe und das abzusagen wäre echt schade (und teuer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Mir ist der Wirsingkohl angebrannt, als ich die Zwiebel geschnitten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Die Waschmaschinen in der neuen Wohnung sind offensichtlich so alt, dass es 30 Grad nur im Wollprogramm gibt und da gibts kein Schleudern. Und vieles darf ich nur auf 30 Grad waschen, desweiteren würde ich auch meine anderen Sachen nicht mit unnötig 40 Grad belasten. Muss ich doch zum Waschsalong fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Das mein Handy das Passwort vom Forum vergessen hat. Und ich jetzt erst am PC es nachgucken kann und mich wieder einloggen kann. Neues Passwort wäre auch nervig gewesen, weil ich dann am PC die E-Mail mit dem neuen Passwort suchen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 dass manche Radfahrer auf dem Gehweg und auf der falschen Seite fahren und sich dann beschweren weil man als Fußgänger keinen Platz macht und das obwohl es richtig gute Radwege gibt. (Im Grund ist es mir egal wenn ein Radfahrer auf dem Gehweg fährt, wenn er entsprechend vorsichtig fährt. Aber heute morgen wurde ich von einer Omma fast umgefahren und die hat mich dann abgemotzt, warum ich keinen Platz machen würde, sie hätte doch geklingelt. Und sowas passiert mir hier ständig.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Dieser bescheuerte Werbespot von der AppleWatch nervt unendlich. Grrr... Werbung muss sein, aber die nervt nur. Sollen die doch Autowerbung darein packen, die nervt nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich habe mir einen Stabmixer gekauft und der ist nach 10 sec schon kaputt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.