LC-Gamerin Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Vom Headset hat sich ein "Zusatzkabel" gelöst, welches nur von Xbox-Spielern benötigt wird und jetzt gehts nicht mehr und ich kann mich jetzt mit dem Internetshop herum streiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nein, aber selbst wenn, was würde das ändern? Ein Geschenk ist ein Geschenk und nur weil man nicht mehr befreundet ist, hat man kein Recht, es zurückzufordern....Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen.Man hätte es sich halt vorher überlegen müssen. Falls der beschenkte "grob undankbar" ist, kann der Schenker, sein Geschenk zurückfordern. Ich vermute aber dass das in deinem Fall nicht so war. Ich bin genervt dass ich wegen Fussball den Anfang von SternTV verpasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nicht wirklich mich darüber ärgern, aber RTLnitro now hatte (fehlerhafterweise) die letzten Wochen alle Maydayfolgen kostenlos online und dann habe ich die meisten nochmal angesehen. Aber jetzt haben sies leider gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Die Preise fürs Zugfahren verstehe ich auch nicht mehr: Linköping - Hamburg (etwa 1 Monat vorher) mit Reservierungsgebühr und Versandkosten: 66,30 € Hamburg - Köln (etwa 3 Monate vorher gebucht + Bahncard 25) ohne Reservierung, ohne Versandkosten: 66,67 €. Muss ich das jetzt vestehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich habe mir heute mit einem Käseschneider in die Finger gehackt, gleich 2x. Ich weiß warum ich kein Gemüse schneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Autsch, hoffe an den Fingern ist noch alles dran Eine Bekannte von mir hat so nämlich ihre Fingerkuppe verloren. So schlimm ist es glücklicherweise nicht. Hat nur geblutet wie sau, jetzt kann ich schon wieder mit 10 Fingern am PC schreiben. Heute habe ich mich dafür am einem Poster geschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Man merkt das die Urlaubszeit begonnen hat. Hier ist nichts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hoffe ich auch, auch wenn ich nicht mehr dran glaube. Der Absender hat jedenfalls (hoffentlich) heute einen Nachforschungsauftrag bei der Post gestellt. Wobei ich nicht glaube, dass der bei einem unversichertem Luftpolsterumschlag zu einem Ergebnis führen wird ... Sorry, aber ich vermute den wird der Postbote geklaut haben. Ich bin gerade stocksauer, dass meine PS3 abschmiert, als ich gerade so eine elend schwere Stelle in El Shaddai geschaft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Das erinnert mich als es an meiner alten Schule mal eine große Prügelei gab, die im Polizeieinsatz endete und die Lehrerin danach mit allen ein ernstes Wörtchen gesprochen hat. Nur mich und meine Sitznachbarin betraf es nicht (und ein paar aus anderen Klassen) weil wir in der Schülerbibliothek die Pause verbracht haben, wie üblich. Allgemein war das aber schon peinlich, das in der 10. Klasse sowas noch sein muss, wie in der Grundschule. Aufreger: Jetzt wo der Schreibtisch halbwechs leer ist, sieht man wie schmutzig das Mauspad ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich gehe auch lieber zum Burger King. Bei McD ist das immer sone Matsche. Aufreger: Die Glotze lief die ganze Zeit und habe vergessen auf SternTV umzuschalten. Dämlich, dämlich, dämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich mag zwar das heiße Wetter, aber so geht die Heizung nicht und ich habe in meinem Zimmer keine 20°. Würde gerne mit dir tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das der HKX am Sonntag nur morgens um 6 fährt und Montags gar nicht, ich somit das dreifache für meine Fahrt zum Bewerbungsgespräch nach Recklinghausen bezahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Firefox ist zusammengebrochen, eine Neuinstalation hat auch nichts gebracht und die PortableVersion so schrecklich oft abstürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Das Projekt, bei denen ich mein FSJ absolviere, legt extrem großen Wert auf Putzen. Und das nicht im Kindergarten, wo ich nachvollziehen könnten, sondern im Freiwilligenhaus. Dabei hatte der Gründer in meinem Bewerbungsgespräch auf die Frage nach dem Putzen gesagt (wortwörtlich): Den Außenbereich solltet ihr gepflegt halten, weil das auch von außerhalb sichtbar ist. Was ihr drinnen macht, ist mir so egal. Jedenfalls bin ich jetzt richtig sauer, denn unter diesen Umständen hätte ich mich gegen das Projekt entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mich nervt dieses ewige Tab-Gesuche. Und das alles nur wegen Firefox wenn die mal wieder auf die Idenn kommen den angeklickten Tab in ein neues Fenster zu tun und man den Tab dann irgentwo aufmacht und ihn natürlich nicht wiederfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich hasse um und einraeumen. Und wenn ich das leider auch machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Edeka hat die Preise schon wieder erhöht. Und Amazon hat auch noch richtig Mist gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mein Computer funzt mal wieder nicht so richtig. Firefox stürzt ständig ab, einige Games funktionieren nur so halb, andere gar nicht. Dabei habe ich das blöde Ding doch erst vor 2 Wochen neu aufgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich noch irgentwie eine doofe Hausarbeit fertig kriegen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Schon dämlich wenn es Leute gibt die an der Uni noch Ryanair mit Lionair (eine indonesische Billigairline) städig wechseln und sie deswegen die Hausarbeit bestehen. Ganz toll, dass der sich dann noch bei mir beschwert. Dabei hatte ich die Hausarbeit nie gelesen und auch nciht gewusst dass er über das Vorgehen internationaler Billigairlines schreibt. Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.