Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Nein, aber selbst wenn, was würde das ändern? Ein Geschenk ist ein Geschenk und nur weil man nicht mehr befreundet ist, hat man kein Recht, es zurückzufordern....Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen.

Man hätte es sich halt vorher überlegen müssen.

Falls der beschenkte "grob undankbar" ist, kann der Schenker, sein Geschenk zurückfordern. Ich vermute aber dass das in deinem Fall nicht so war.

Ich bin genervt dass ich wegen Fussball den Anfang von SternTV verpasse.

Die Preise fürs Zugfahren verstehe ich auch nicht mehr:

Linköping - Hamburg (etwa 1 Monat vorher) mit Reservierungsgebühr und Versandkosten: 66,30 €

Hamburg - Köln (etwa 3 Monate vorher gebucht + Bahncard 25) ohne Reservierung, ohne Versandkosten: 66,67 €.

Muss ich das jetzt vestehen???

Autsch, hoffe an den Fingern ist noch alles dran :)

Eine Bekannte von mir hat so nämlich ihre Fingerkuppe verloren.

So schlimm ist es glücklicherweise nicht. Hat nur geblutet wie sau, jetzt kann ich schon wieder mit 10 Fingern am PC schreiben.

Heute habe ich mich dafür am einem Poster geschnitten. :facepalm:

Hoffe ich auch, auch wenn ich nicht mehr dran glaube. Der Absender hat jedenfalls (hoffentlich) heute einen Nachforschungsauftrag bei der Post gestellt. Wobei ich nicht glaube, dass der bei einem unversichertem Luftpolsterumschlag zu einem Ergebnis führen wird ... :frown:

Sorry, aber ich vermute den wird der Postbote geklaut haben.

Ich bin gerade stocksauer, dass meine PS3 abschmiert, als ich gerade so eine elend schwere Stelle in El Shaddai geschaft hatte. :banghead:

Das erinnert mich als es an meiner alten Schule mal eine große Prügelei gab, die im Polizeieinsatz endete und die Lehrerin danach mit allen ein ernstes Wörtchen gesprochen hat. Nur mich und meine Sitznachbarin betraf es nicht (und ein paar aus anderen Klassen) weil wir in der Schülerbibliothek die Pause verbracht haben, wie üblich. Allgemein war das aber schon peinlich, das in der 10. Klasse sowas noch sein muss, wie in der Grundschule.

Aufreger: Jetzt wo der Schreibtisch halbwechs leer ist, sieht man wie schmutzig das Mauspad ist.

Das Projekt, bei denen ich mein FSJ absolviere, legt extrem großen Wert auf Putzen. Und das nicht im Kindergarten, wo ich nachvollziehen könnten, sondern im Freiwilligenhaus. Dabei hatte der Gründer in meinem Bewerbungsgespräch auf die Frage nach dem Putzen gesagt (wortwörtlich): Den Außenbereich solltet ihr gepflegt halten, weil das auch von außerhalb sichtbar ist. Was ihr drinnen macht, ist mir so egal.

Jedenfalls bin ich jetzt richtig sauer, denn unter diesen Umständen hätte ich mich gegen das Projekt entschieden.

Schon dämlich wenn es Leute gibt die an der Uni noch Ryanair mit Lionair (eine indonesische Billigairline) städig wechseln und sie deswegen die Hausarbeit bestehen. Ganz toll, dass der sich dann noch bei mir beschwert. Dabei hatte ich die Hausarbeit nie gelesen und auch nciht gewusst dass er über das Vorgehen internationaler Billigairlines schreibt. Arsch. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...