LC-Gamerin Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Mein Vater hat den Urlaub abgesagt. Er hat zu viel Angst vor der Strahlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Eine gute Freundin musste ihre lang geplante Geburtstagsfeier absagen, weil sie krank geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich bin genervt das bei mir die Synchros von der PS3 nicht vernüftig funzen. Von einigen Spielen wird wesentlich weniger angezeigt, als ich erreicht habe und die Reinfolge ist auch total falsch. Wann kriegen die das endlich mal gebacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Die Deppen die nichts weiter zu tun haben, als Mülltonnen umzuwerfen so das der Müll auf der Straße liegt und gelbe Säcke zu stehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Diese Blödmänner von Bigfishgames einfach 6,37 € abgebucht haben und mir irgentein Abo untergejubelt haben, dass ich nie haben wollte. Erstmal alles storniert. Zum Glück über PayPal gezahlt, zum Glück habe ich einen Überziehungsschutz. Was erlauben die sich? Da kaufe ich nie wieder etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die doofe Bank mir 12,50 € für die dumme Kreditkarte abgebucht hat. Schade das ich wegen Amazon UK und Amazon.com auf die angewiesen bin. Frechheit. Jetzt sollte ich bei nächsten mal das raufaddieren und schauen ob es sich immer noch lohnt dort zu kaufen. . Und Leute die bei ebay sich noch versuchen weniger zu zahlen, hasse ich auch sowas von. Auf die Bezahlung warte ich seit über einem Monat! Und jetzt zahlt die Tante auch noch 20 Cent zu wenig. Ist nicht die Welt, ich weiß. Aber einfach weniger zahlen geht nicht.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Meine Kreditkarte will nicht so wie ich will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe bei der HaraldSchmidtShow extra den Ton ausgemacht um keinen Nervenzusammenbruch zu kriegen und was passiert? Ich verpasse den Anfang von der Sendung die ich ansehen wollte. Hätte ich ja auch gleich den Fernseher aus machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Die Festplatte von meiner dummen PS3 ist voll. 80 Gb mal eben so voll. Mein erster PC hat 12 Gb und die sind heute noch nicht voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mittwoch: Controller gekauft: Der ist kaputt. Montag umgetauscht, der ist auch kaputt. Heute hat er mir 3 gegeben: alle 3 sind kaputt. Mal sehen ob er mir morgen ein funktionierenden gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe noch einen weiteren Controller, an die L2 kaputt ist, sonst geht aber alles ganz normal. Die Controller sind auch nicht komplett hin, aber an 2eien geht das Steuerkreuz nicht und an dem anderen die Symboltasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wenn das mehr ist als die PS-Taste drücken Nein. Das war vorher aber auch nicht anders und damit gabs kein Probleme!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich habe meine GeschichtsPL vergessen/verdrängt. Jetzt kommt das auch noch zum Klausurenstress in den nächsten Wochen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Gerade einige Burnout, Risikoburnout und Stresstests gemacht. Ganz toll, ich fall immer in den Gefährdungsbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 mh das is doof, mein dad hat das, is echt nich so toll... Gute Besserung an ihn. Ich aegere mich derzeit ueber meine dumme Tastatur, die keine Umlaute mehr schreiben kann und die ganzen Sonderzeichen sind falsch. Die Tasten sind nicht direkt kaputt, denn irgentein Zeichen gibts, aber halt das falsche. Vorhin ging das doch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Leider ist mein HaspaKonto schon gesperrt, das ist in sofern dumm, weil ich erst am Mittwoch dahin komme um es entsperren zu lassen und bis dahin kann ich weder Ausgaben prüfen noch Überweisungen tätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Weil ich meine PIN 3x falsch eingegeben habe, dann wirds gesperrt und ich habe halt nicht gemerkt das sich die Sprache umgestellt hatte und damit waren die Sonderzeichen woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Diese ScheißPL über diese dumme Kolonialpolitik in Geschichte mach mich fertig. Die dumme Präsentation ist immer noch nicht fertig und morgen habe ich einen irre langen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die Abinoten waren voll der fail: Mathe: 7 Deutsch: 3 Chemie: 2 Mir fehlen noch 8 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich muss meine Amazonbestellung wieder stornieren, weil ich den Kram für den PC bestellt habe. Und ich dachte mir noch, dass der geringe Preis irgenteinen Haken haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.