BlackBulli Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 weil ich mir etwas mehr mehr vom konzert erwartet hab.... geil war´s schon... aber bissl mehr hätt´s sein können für das geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 bei welcher band watsze den aufm konzert linkin park... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 und das konzert war nicht gut!?!?!?!die band ist doch der hammer die sis von meim freund war da mal aufm konzert und hat gesagt , es sei hammer gewesen jo teils teils.... war schon irgendwie geil. nur halt super kurz (nicht mal ne anderthalb std). absolut null kommunikation mit´m publikum... musikalisch und showtechnik war´s genial. nur wenn ich 15 std unterwegs bin und 120 euro (ohne verpflegung) bezahle, dann ist knapp über ne std show schon enttäuschend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ok das ist happischalter 120 euro für eine person oder für mehrere? ok dan kann ich dich verstehen aber war ein geiles erlebnis oder nee... für eine person.... 62 euro die karte und 55 euro der bus.... aber klar.... ein geiles erlebnis wars allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ein kumbek war gestern in stuttgart (wist du wohl auch gewesen sein)er hat auch gesagt ,dass das letzte mal besser war naja .. ich wäre trotzdem auch gerne da gewesen:biggrin5: ja klar, war auch in stuttgart. war zum ersten mal bei denen. daher kann ich nitt vergleichen. werde aber auf jeden fall wieder hingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Spielen die noch weiter in Deutschland oder war das das einzige Konzert:emot-raise:,so wie die Britney:skep: sonntag is noch eins... das wars dann aber wohl für dieses jahr in deutschland. daher hats mich aber doch schon gewundert daß da gestern nur 35000 leute waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 .... daß ich jetzt ca.7 km zu fuß nach hause laufen mußte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 .... weil mein neues tattoo heute nicht ganz fertig geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ....weil ich 30€ latzen darf, weil die cops mich angehalten haben (nicht angeschnallt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.