Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Also hab einen Mac Mini und der hat nur ein HDMi-Ausgang. Hatte den schon an rohrren fernseher angeschlosen. Aber musste die p anzahl runter setzen und dann lief alles ohne probleme. Wurde nach releas ein kumpel fragen ob du kurz die ps4 haben kannst um zu prufen ob mit adapter bei dir die konsole laufen wurde ;) wenn keiner die hat , kannst du die trotzdem kaufen;) 14 tage zuruckgabe recht

ich bezweifle das die ps4 ein 4:3 format akzeptiert geschweige denn irgendeine aufloesung unter 720p wenn man sie am fernseher anschliesst die wird nicht umsonst nur hdmi haben, da ist ein unterschied zum pc/laptop bei denen man die aufloesung beliebig veraendern kann und die optionen auch auf den des monitors/tvs zugeschnitten sind. sollte es doch gehen so werden ihm teile des bildes fehlen welche vlt wichtig sein koennten

Mal was anderes.

BTT:

Weil ich wohl nie in ein Platin Club kommen werde, da ich in keinen einzigen die Bedingung erfülle :(

ja dann platinier doch sachen um die bedingungen zu erfuellen anstatt gleich aufzugeben, in vielen ist es eigentlich ziemlich einfah da rein zu kommen wenn man will

Ich nicht verstehen kann, wie man in Deutschland leben kann und sich nicht einmal vernünftig auf deutsch unterhalten kann. :banghead:

Was wohl diese Menschen sagen würden, wenn ich als Deutscher in deren Land leben würde, aber nur deutsch reden würde. Sei es auf der Straße, in einem Geschäft oder wo auch sonst :facepalm:

frag ich mich auch jedesmal wenn ich einkaufen gehe >.>

Verdammte Hitze, nichts kann man machen außer schwimmen! :banghead:

Aber ich spiele trotzdem Hitman, mir fehlt nur noch eine Offline Trophy :D

Hoffentlich dauert es Online nicht zu lange... Weiß zufällig jemand wie lange es ca. dauert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich hab keine halbe stunde fuer die online sachen gebraucht

Allein der Gedanke so lange keinen Sport zu machen :eek6: Ich glaube dass würde ich echt nicht aushalten. Aber zum Glück habe ich keine schmerzen mehr und laufen geht auch wieder. Denke mal da ist zum Glück nichts schlimmeres passiert. Werde jedoch morgen noch mal röntgen lassen um sicher zu stellen, dass auch wirklich nichts schlimmeres passiert ist. :smile:

kannste ned bis montag warten oder wieso willst du morgen zum notarzt zum roentgen?^^

Ich werd jetzt eh die Chance nutzen.

Nur das was ich vorhabe, is relativ aufwendig und ich hatte eher vor, alles bis Oktober fertig zu verschicken.

Aber ja, vlt mach ich es ja und erlaube mir SELBER, dass ich bis Mitte Oktober zeit habe :)

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:21

Ich bin Grafiker mit zurzeitigem Schwerpunkt im Print Bereich. Zurzeitig deswegen, weil ich jetzt in der vierten Klasse lerne, wie man Webseiten programmiert. :)

Das mit den Arbeitsproben is für mich so eine Sache, weil z.B. die anderen aus meiner Klasse keine Arbeitsproben dazuschicken und trotzdem ein Praktikum kriegen.

Wenn mich aber wer zu einem Bewerbungsgespräch einladen würde, dann würde ich logischerweise welche mitnehmen. :)

Glaube nicht, dass es am Text gelegen hat, weil in der E-Mail es eigentlich, um die Gestaltung der Bewerbung gegangen is.

Was mich einfach stört, is dieses Gefühl dass ich hab bei Bewerbungen. Ich komme mir vor, als ob mich einfach keiner nehmen will, aber meine Schulkollegen will jeder nehmen. :(

Habs in den letzten Jahren probiert und bin kläglich gescheitert. Hingegen haben meine Kollegen keine Probleme gehabt. Versteh das einfach nicht :(

das gefuehl hab ich seit nem jahr auch :/

weil wir gerade cutter's cry (ff14 ini) im ersten anlauf geschafft haetten waeren jetzt ned serverwartung >.< 10min spaeter haetten wir es geschafft wahrscheinlich

Ich nicht weiß welche Pokemon Edition ich spielen soll :banghead:

Kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Saphir, Smaragd, Feuerrot, Diamant, Perl, Platin oder Heartgold wieder starten soll.

Dazu stellt sich dann immer die Frage um das Team :/

Wuerde dir wie Sonny auch zu Feuerrot oder Heartgold raten :3 Smaragd waere auch ne Idee aber, wenn Sonny recht hat wuerde ich es eher lassen xD

ich bin grad leicht deprimiert weil meine bessere hälfte heute morgen in der Badewanne mein erstes weißes haar gefunden hat...

mann, ich bin erst ... undzwanzich:emot-what:

Kanns nachvollziehen bei mir wurde die erste Straehne mit 18 entdeckt :skep:

2Topic:

Randoms im Chrystal Tower von Final Fantasy 14 ARR:banghead::banghead::banghead::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...