Kite Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich mit dem Kopf gegen den Schrank gelaufen bin ^^' gibt ne beule, soll ich heut abend auf den virtuellen kopf hauen damit sie wieder weggeht?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ICH BIN HEUTE VERDAMMT GLÜCKLICH UND STOLZ DARAUF, SEIT VORGESTERN VON ZUHAUSE WEGGEZOGEN ZU SEIN UND NUN MEINEN RECHTMÄßIGEN PLATZ IN EINEM ANDEREN BUNDESLAND GEFUNDEN ZU HABEN!! :drool5: dann biste besser hier augehoben https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1368-ich-bin-heute-gluecklich-weil.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ich finde das eher als ein vorteil weil ich iTunes mag, aber jedem das seine. das programm an sich mag vlt vorteile bieten aber das war nicht der knackpunkt denn der war das es ein nachteil ist das es pflicht ist und man es nicht umgehen kann (zumindest nicht legal ) waere es optional wuerde itunes auch ned in der negativ spalte von apple sitzen wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Weil meine Motivation genauso groß ist, wie von einem Stück Toastbrot das mag ich an deutschen internet seiten, man lernt verschiedene redensarten kennen ^^ hier bei mir wir dimmer gesagt " ich habe lust wie ein schwein zum eier legen" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Der ist auch gutIhr lebt ja auch beide genau an 2 verschiedenen Seiten Deutschlands (und ich genau dazwischen ) btw: Google Übersetzer ftw "I feel like such a pig to lay eggs" was sagt dann die mitte dazu? und zur uebersetzung wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hast du dich nicht letzten noch darauf gefreut weil die dir helfen koennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 kam mir halt so rueber sorry wegen der falschinterpretierung naya wird schon klappen bei dir muxu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Weil ich den Fehler gemacht habe Hitman zu installieren. Diese blöde Installation dauert schon fast 20 Minuten und ist erst bei 58%.Ich will doch nur spielen mmh mmh lalala, ich tu doch nichts das aendert sich aber sobald die leiste 100% erreicht reine praeventionsmassnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 weil die uhrzeit mittlerweile negativ fuer das letzte level in catherine sich bemerkbar macht >.> soviele retrys hab ich im ganzen spiel bisher noch ned verballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 BOM Biet-O-Matic (BOM) gibt Ihnen die Möglichkeit, Gebote bei Online- Auktionshäusern automatisiert und zeitgesteuert abzugeben. Es kann auch dann zum Bieten eingesetzt werden, wenn man persönlich gerade nicht online sein kann. das................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 weil ich mich ned entscheiden kann ob ich demons souls, dead or alive 5, catherine oder kingdom hearts final mix zocken soll >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 weil ich vor knapp ner halben stunde platin in demons souls haben sollte, aber nein natuerlich muss ich gerade als ich den vorletzten schritt fuer die letzte trophie geschafft habe, ausversehen gegen den r2 trigger kommen und yuria eins ueberbraten die mich dann insta-killte. das ende vom lied ist sie taucht ned im nexus auf und ich kann den letzten zauber ned freischalten jetzt muss ich morgen nochmal das spiel durchziehen und wieder bis zu ihr spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Und wieder hat dir Demon's Souls etwas beigebracht: lege deinen Controller immer mit aller größter Vorsicht weg!!! eher halt die katze von der rechten hand weg die kam da naemlich grade zum kuscheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ja ok, dann halt: kuschel niemals mit der Katze während du Demon's Souls spielst!!! Irgendwas mußt du doch jetzt gelernt haben. hab doch gar nicht behauptet das es mich nix gelehrt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nr4 ist auch noch hier:D Ich komm mit 30-35 Grad locker aus, recht angenehm:) ich auch wenn ich t-shirt trage ohne jacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Leute, wir haben hier einen potentiellen Attentäter. :'> im ganzen forum findest du die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 weil ich 26605xp fuer den kv-1s brauche in wot damit ich mal schaden mache kann >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hey, ich bin auch nur ca. 1,6m groß, brauche aber mindestens 7 Bier dafür :'> letztes mal sagtest du du brauchst nur 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Letztes Mal war aber nicht von Alkoholvergiftung die Rede naya das eine schliesst das andere ja ned aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 weil die ff xiv beta server im moment immer von freitag 11uhr bis sonntag 11uhr auf sind q_q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.