Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

ich finde das eher als ein vorteil weil ich iTunes mag, aber jedem das seine.

das programm an sich mag vlt vorteile bieten aber das war nicht der knackpunkt denn der war das es ein nachteil ist das es pflicht ist und man es nicht umgehen kann (zumindest nicht legal ;)) waere es optional wuerde itunes auch ned in der negativ spalte von apple sitzen wahrscheinlich

Weil ich den Fehler gemacht habe Hitman zu installieren. Diese blöde Installation dauert schon fast 20 Minuten und ist erst bei 58%.

Ich will doch nur spielen mmh mmh lalala, ich tu doch nichts :D

das aendert sich aber sobald die leiste 100% erreicht :D reine praeventionsmassnahme

BOM Biet-O-Matic (BOM) gibt Ihnen die Möglichkeit, Gebote bei Online- Auktionshäusern automatisiert und zeitgesteuert abzugeben. Es kann auch dann zum Bieten eingesetzt werden, wenn man persönlich gerade nicht online sein kann.

das...................

weil ich vor knapp ner halben stunde platin in demons souls haben sollte, aber nein natuerlich muss ich gerade als ich den vorletzten schritt fuer die letzte trophie geschafft habe, ausversehen gegen den r2 trigger kommen und yuria eins ueberbraten die mich dann insta-killte. das ende vom lied ist sie taucht ned im nexus auf und ich kann den letzten zauber ned freischalten :banghead: jetzt muss ich morgen nochmal das spiel durchziehen und wieder bis zu ihr spielen :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...