Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Was soll ich denn jetzt mit ner Fledermaus machen? Check ich nicht^^

naya bei mir in der stadt fahren ab 1uhr busse und deren linienname ist fledermaus1 und fledermaus2 sind halt sone nachtlinien die stuendlich durch die stadt fahren und alle haltestellen abklappern

Ich könnt gerade echt abkotzen. Denn seit nun 3 Monaten bin ich in einem neuen Betrieb,in dem ich lustiger Weise der einzige Mann im Service bin. Ich arbeite als Restaurantfachmann. Und mittlerweile hab ich mich zwar dran gewöhnt, jedoch gibt es eine mit der ich mich derart gut versteh das wir uns auch mal so auf nen Kaffee getroffen haben. Denn so gesehen ist sie wie ich, nur in schöner Form :)

Bisweilen konnte ich immer als Seelenklempner bei ihr fungieren. Habe sie mit allem beraten, da sie offensichtlich in einen aus der Küche verliebt ist. Nur nachdem wir uns am Freitag getroffen haben um zu 4 ein wenig was uu trinken und spass zu haben,ist alles anders.

Denn es hat nicht lange gedauert und schon saßen nur noch Sie und ich da. Betrunken wie eh und jeh, haben wir über alles geredet, ich habe sie getröstet als sie am Boden lag, und habe ihr den Rücken gestärkt als der Alkohol nicht mehr länger in ihrem Körper verweilen wollte. Das schlimme ist nur,ich finde sie schon sehr anziehend. Und an dem Abend sagte sie ähnliches zu mir.

Jedoch kann ich nicht da ich eine Freundin seit 3 Jahren habe, die mich aber zusehends mehr und mehr in die enge treibt wenn man so will. Denn ich darf ihr kaum noch nahe kommen, darf mir anhören ich würde mit ihr nichts mehr machen,aber selber fragt sie mich nie ob ich mitkommen möchte.

Und jetzt tut die Arbeitskollegin nahezu so als wäre nie was gewesen, und ich bin total verwirrt. Denn ich habe auch schon mit meinem Bruder und meinem besten Freund geredet,und der eine kam nur mit der Floskel ich solle auf mein Herz hören, der andere meinte soviel wie schieß deine in den Wind und rann an die Bolletten. Aber selbst wenn ich es wollte konnte ich es nicht.

Versteht mich bitte nicht falsch, es geht mir hier nun nicht darum bemitleidet zu werden, sondern einfach nur angehört.

Ok ein Rat wäre natürlich auch ganz nett,muss aber nicht :)

Denn die Trulle ist immerhin meine Arbeitskollegin, und sie hat auch jemanden mit dem es evtl klappen kann,obgleich ich euch jetzt schon sagen kann, das es nicht lange gut gehen wird zwischen denen. Seitdem ich sie kenne versuche ich ihr zu helfen den Küchenjungen zu bekommen, und nun werde ich dabei eifersüchtig? Das kann doch nicht sein! Das darf nicht sein!

Bitte wäscht mir den Kopf! :)

Aber mal spass beiseite, was meint ihr wie kann man damit umgehen? Ich werd noch wahnsinnig.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

hab da jetzt zwar ned sooo die erfahrung aber es hoert sich fuer mich so an als ob da eher der alkohol aus ihr spricht ^^;

Wie groß ist denn der Patch?

wenn es denn nur einer waere :xd::'> das waren 20 wovon fast alle zwischen 500mb und etwas ueber 1gb lagen >.< naya jetzt ist er fertig installiert hab ich auch und konnte ein rennen fahren bis ich dann mitgekriegt habe das ich zu muede fuer ein storyrennen bin ^^

Weil mein Bruder mal wieder hier daheim bleibt und nicht wirklich was zu tun hat..

Hier im Dorf gibt es sowieso erstmal nichts zu tun, selbst im Sommer, der spielplatz wurde erst vor 2 Jahren abgerissen dank unsrem Arsch von Bürgermeister, danach wurde nämlich ein schön großer Spielplatz in der Hauptstadt unsrer Gemeinde aufgebaut, da die Stadt bald der Schauplatz von irgendwas größerem wird..

Die Hand voll Freunde die er in der Schule hat haben auch nie lust, oder mache nwas mit andren, da Frag ich mich auch was das für freunde sind :/

Ich bin zwar das gegenteil von einem guten Vorbild, aber was kann man da denn machen? Ski Fahren will er ja auch schon nichtmehr, das wäre ja noch was, was hier in der nähe möglich ist.. Das ist echt frustrierend da zuzusehen bis er irgendwann auch so wird wie ich :/

er koennte ja fragen ob er mitkann ;)

Nein, es werden auch manchmal Trophies gesyncht, wenn ich grad online mitten am zocken bin, ich geh nicht mal ins XMB^^ Lutscht jedenfalls, jetzt ist mein 100% Schnitt erstmal n paar Tage weg <.<

meinste jetzt online trophies? die werden wirklich automatisch gesynct

@topic weil ich ne funktionierende psp go brauch >.<

Ist es so schwer zu verstehn? :D ALLE meine Trophies die ich hole werden AUTOMATISCH im HINTERGRUND GESYNCHT, wenn ich ONLINE bin, OHNE dass ich auf die TROPHIES oder überhaupt ins XBM gehe :D

je nach formulierung xD davor hatte ich es so aufgefasst in deinem letzen post kam es aber eher so rueber das die trophies gesynct werden die du waehrend des online spielens geholt hast gesynct werden

aber eigentlich ja auch egal da savyna das raetsel ja schon geloest hatte (grad erst gelesen^^; )

Hab das jetzt mal recherchiert und wir haben beide Recht . Grundsätzlich werden vom System her keine Trophäen im Hintergrund synchronisiert. Jedoch gibt es Spiele die das bewirken, z.B. wenn da am Anfang auch Trophäen eingerichtet werden können das solche Spiele sein. Ich würde mal sagen, weil die sich ständig mit deinem System drüber unterhält und neue Erfolge gleich weitertratscht

oder ned?^^:

Ich fress wie ein Blöder, hab trotzdem Hunger wie Sau, fress weiter, hab aber trotzdem nen BMI von 20,5. Also fast Untergewicht...

kenn zwar ned mein bmi und weiss auch ned wie man den ausrechnet aber das mit dem viel essen und trotzdem untergewicht kommt mir sehr bekannt vor stoert mich persoenlich aber ned^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...