Kite Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wird der Name sein... Das ist sein Name ahh ok hatte mich schon gewundert^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Weil mich Unioner beleidigt haben. Weil ich Hertha Fan bin ^^. 7 gg 1 -.-. bei der bilanz kannste eigentlich froh sein das es nur beleidigungen waren @topic weil mir ein verdammter bug grad die letzten zwei singleplayer trophies versaut hat und ich den muell nochmal machen darf >.> naya wenigstens brauch ich keine bestzeiten und shops mehr dann kann ich wenigstens durchrushen >.> ps bei worms mayhem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Weil mein Aim fürn A ist seit ich einen neuen Controller habe Niewieder verschütte ich drinken Mein Gott ich will meinen alten zurück ( keine sorge der spielt sich schon ein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 weil ich meine anlage nachts aus verstaendlichen gruenden ned aufdrehen kann obwohl nachts die besten songs kommen meh muss iwo hinziehen wo es um die uhrzeit tag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ... weil ich zurzeit Besuch bei mir und nur einen Fernseher in der Wohnung hab. Ergo: Ich muss meinen Anime-Konsum zurückschrauben (Aber der Besuch macht das zum Teil auch wieder gut ) koenntest auch mal ueber lappy schauen so macht das ein kumpel immer wenn ich seinen tv belagere:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 und du musst da hin weil...?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Weil meine Eltern so verdammt schlecht mit PC´s auskommen.Selbst E-Mailen wird zum Problem bei denen, und ich muss mich um alles kümmern, ist manchmal echt zum verzweifeln... das kommt mir extrem bekannt vor xDD bloss das schon ein kleines unbedeutendes fenster reicht um mich zu holen >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 weil tekken6 einfach nur tekken6 ist >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 weil ich in hitman absolution bei dem level blackwater auf pro kein durchkommen seh weder in stealth noch in rambo manier >. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 weil sich mein nfs mw grad zum zweiten mal aufgehaengt und dabei den saver zerschossen hat beim ersten mal hab ich mir noch gedacht ok warst ja ned weit ist ja nur halb so schlimm aber jetzt hatte ich es durch und die wohl schwersten rennen hintermir das spiel kann mich mal kreuzweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 wenn ich das richtig mitbekommen habe machst du ein Praktikum richtig? Denn als Praktikant darf man da überhaupt Überstunden machen? das sollte ne nach branche abhaengig sein in der gastro im prinzip ja ansonsten nur wenn er zustimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 weil es überall schneit, nur hier nicht darueber waere ich ja froh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hatte hier bisher noch nie "richtig" weiße Weihnachten.Deswegen kann ich nicht darüber froh sein, wenn ich lese und höre, dass es überall schneit. ^^ hmm~ ja ok das ist ein argument, ich mag ihn einfach ned. mir wird immer kalt wenn ich den sehen muss >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 zum Thema Lehrer:heute mal wieder 3 Einheiten Unterricht mit dem Duo des Bösen ^^ Wir haben in der Schule 2 Lehrerinnen, denen einfach gar nichts passt. Zur Info,es sind Zeichenlehrer. Wenn du denen was vorlegst, dann gefällt denen das zu 90% nicht. Die korrigieren sogar ihre eigenen Ausbesserungen. Is ja logisch, dass die nie mit etwas zufrieden sind. Und eine der 2 Lehrerinnen mängelt immer an die Jungs der Klasse, weil WIR ja immer so laut sind.Alter, wie ich das hasse. Es gibt genug Lehrer, wo ich mir denke, nach welchem System die benoten. Beispiel: Zur letzten Deutsch Schularbeit. Ich hatte ne 5 und ein Kollege von mir ne 3. Der Unterschied zwischen unseren Arbeiten besteht in 3 Rechtschreibfehlern und einer halben Note schlechter im Ausdruck. SEEMS LEGIT ?! haengt von der anzahl der maximal erreichbaren punktzahl ab wuerde also sagen ja^^ zu der einen lehrerin ich wuerde sie mehr perfektionistin nennen als boes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Naja wenn du genug zu erzählen hast, sie aber generell eher die ist, die nicht viel von sich aus erzählt, passt es vielleicht auch nichtIch kannte auch mal eine, die ich interessant fand... Aber ich musste immer erzählen und von ihr kam nie mal eine Geschichte... Da war mein Interesse auch ganz schnell weg... Unkommunikative Menschen sind ganz schlimm danke;)^^ es gibt schon gute klamotten, aber ausgerechnet die besten klamotten sind von marken die es hier nicht gibt wie dope oder pink+dolphin. war schon schwierig eine last kings snapback zu bekommen Stimmt zwar, aber sie sind einfach geiler als no name sachen so ergeht es mir mit spielen weil?Oo Schießerei in Newtown an einer Grundschule mit 27 Toten, dabei 18 Kinder... sind das ned ein bissl viel? gehen die nicht meist eher auf die lehrer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Weil ich mir 2x 80er Pack Böller gekauft habe und die alle Defekt waren. -.- ich war echt mega enttäuscht. 20 Euro mal so weg. -.- das hatte ein kumpel auch zwar nicht alle aber mehr als die haelfte ist ja schon so ein bissl ne verarsche>.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich, bei deutschen Böllern wär ich richtig vorsichtig, was die Funktionalität angeht. bei den polnischen waere ich vorsichtiger :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 weil ich jz ab sofort mein lebenlang diese dinger tragen muss -.- was ist an den einlagen so schlimm?^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 weil mein us+ gestern abgelaufen ist und ich heute ein spiel von da zocken wollte >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Im Eifer des Gefechts und gerade wenn man was getrunken hat, sagt man da aber selten nein ich find dann sollte man sich aber ncht beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.