Kite Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 angepisst weil meine ps3 seit ich sie mit zum kumpel genommen habe noch beschissener laeuft und ich heut 5h!! versucht habe dw7 zu zocken aber nein entweder es haengt sich schon beim ersten ladebildschirm auf oder es kommt noch nicht mal dazu das es laeuft:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 oje, das hört sich gar nicht gut an ist es auch ned mehr so langsam aber es wird schon auf ne neue gespart^^ polizei chase freund mit schlagstock niedergeknüppelt sry aber als erstes muste ich feiern bei der formulierung ^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 in dem falle solltest du ne entschuldigen fuers nicht erscheinen haben bei mir reichte schon glatteis auf dem strassen fuer sowas und ich haette ne halbe stunde zu fuss zur schule gebraucht @tehsmokie auch von mir mein beileid ungefaehr weiss ich wie sich das anfuehlt @chickaboy siehs positiv auf dem vorletzten haettest dich dann mehr gefrustet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 genervt weil ich aus irgendeinen grund kein zugriff auf mein paypal acc krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ... pissed, weil 2h Arbeit für'n Arsch sind -__-' Da kommt man einmal nicht weiter und braucht Hilfe von nem Kollegen, und was ist? Er schafft es echt das Programm zum Absturz zu bringen und meint dann nur "Sieh's positiv, so lernst du wie man regelmäßig speichert". MOAAAAH!!! nachdem spruch waere ich auh angepisst Ps: weil mein cpu/luefter seit ner zeit uebelst rumspackt und ich mittlerweile fast jedesmal nen herzkasper seh wenn ich die temperaturen/rpm sehe >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 denk mal weil seine termine sich mit der schule ueberschneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ... weil eine sehr gute Freundin von mir grad am verzweifeln ist und alle meine Versuche ihr zu helfen irgendwie in die Hose gehen ich wuensch dir glueck das du es noch packst:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ___________________________________________________________________ach und habe leider mein PSN passwort vergessen... weiß einer wie ich sony kontaktiere(e-mail oder telefon) Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 ja ich geh dann immer aber leider bellt er auch wenn keiner bei ihm ist(kann aber nicht 15 std da sein)und manchmal wenn ich da bin bellt Gina sehr laut und dunkel das problem hab ich gestern auch schon fuern kumpel geloest einfach auf die psn website/anmeldefeld(letzteres auf der ps3) passwort vergessen druecken dann gibst du deine e-mail fuer den acc ein und kriegst eine resetmail wo du dein passwort neu aussuchen darfst bei der ps3 muesstest du noch das geburtsdatum eingeben anstatt der e-mail glaube ich (kann auch noch zusaetzlich sien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ach der hund ist 9 monate alt sry ja aber ich habe ein falsches geburtsdatum eingegeben naja meine mum ruft mal bei sony an dann machs doch auf der website da brauchste dein gb ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 schick mir mal bitte den link lolde.playstation.eu ? da hat der hesse recht^^ https://de.playstation.com/psn/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 weil ich grad bei den amis lesen musste das ich gestern mit nem kumpel 8hstunden unseres lebens bei den sammel-trophie des borderlands claptrap dlc verschwendet haben, haette man ja auch in dem leitfaden schreiben koennen das der erste spieler bei ner splitscreen runde das zeug einsammeln muss >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 recht trivialer grund aber ich denk mal die uhrzeit machts, angepisst weil meine animeliste im spoiler sich ned aktualisiert, obwohl es nach aller spaetestens 10min passiert sein soll, mittlerweile sinds ein paar tage>.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Und DAS ist schlimm? Was solll ich denn dann bei meinen 40 kb/s sagen...? ich brauch ne neue leitung?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 weil es den anschein hat das mein fernseher den geist aufgibt:banghead: kann einer helfen?^^: https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/99515-fernseher-geht-nicht-mehr-an.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Weil die Bahn heute dauernd ausgefallen ist .Bin nach drei Stunden endlich mal angekommen. Und dafür zahl ich über 100 € im Monat und dann gibts im Dezember auch noch eine Fahrpreiserhöhung Und weil es GTA III scheinbar nicht im deutschen PSN-Store gibt. Warum immer wir wenn ich mich nicht irre haettest aber das geld zurueckverlangen koennen da sie laenger als eine stunde verspaetung hatte (meine ich bei galileo gesehen zu haben letztens) @topic weil mein tv sich ned reparieren laesst >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ja, das hab ich auch mal wo gelesen/gesehen, aber ich denke das gilt nicht für ein Monatsticket. klar warum nicht denk mal den preis fuer die fahrt haettest dir erstatten lassen koennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich laufen mussten weil ich blaulicht sah und voll in schlamm getreten bin. 105€ schuhe kaputt man kann schuhe auch in die waschmaschine hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dabei war ich so frei und fügte eine Anmerkung zur Intention meines Posts hinzu. ich glaub us abkuerzungen sind ned so bekannt im deutschsprachigem raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 weil ich corpse party book of shadows, the anthology und die folge teile die noch fuer psp kommen werden nie verstaendlich zocken werde kann solange ich kein japanisch kann >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Weil in diesen UT Threads nur noch Gurken rumtömbeln. Unfassbar dieser Rnbstyle Typ da ich fifa eher meide frag ich mal ganz bloed was hat denn ihr musik geschmack damit zu tun?^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.