Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

angepisst weil meine ps3 seit ich sie mit zum kumpel genommen habe noch beschissener laeuft und ich heut 5h!! versucht habe dw7 zu zocken aber nein entweder es haengt sich schon beim ersten ladebildschirm auf oder es kommt noch nicht mal dazu das es laeuft:banghead::banghead::banghead:

in dem falle solltest du ne entschuldigen fuers nicht erscheinen haben ;) bei mir reichte schon glatteis auf dem strassen fuer sowas und ich haette ne halbe stunde zu fuss zur schule gebraucht

@tehsmokie auch von mir mein beileid ungefaehr weiss ich wie sich das anfuehlt :(

@chickaboy siehs positiv auf dem vorletzten haettest dich dann mehr gefrustet ;)

... pissed, weil 2h Arbeit für'n Arsch sind -__-' Da kommt man einmal nicht weiter und braucht Hilfe von nem Kollegen, und was ist? Er schafft es echt das Programm zum Absturz zu bringen und meint dann nur "Sieh's positiv, so lernst du wie man regelmäßig speichert". MOAAAAH!!!

nachdem spruch waere ich auh angepisst :D

Ps: weil mein cpu/luefter seit ner zeit uebelst rumspackt und ich mittlerweile fast jedesmal nen herzkasper seh wenn ich die temperaturen/rpm sehe >.<

ach und habe leider mein PSN passwort vergessen... :mad1:

weiß einer wie ich sony kontaktiere(e-mail oder telefon)

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

ja ich geh dann immer aber leider bellt er auch wenn keiner bei ihm ist(kann aber nicht 15 std da sein)und manchmal wenn ich da bin bellt Gina sehr laut und dunkel

das problem hab ich gestern auch schon fuern kumpel geloest xD einfach auf die psn website/anmeldefeld(letzteres auf der ps3) passwort vergessen druecken dann gibst du deine e-mail fuer den acc ein und kriegst eine resetmail wo du dein passwort neu aussuchen darfst bei der ps3 muesstest du noch das geburtsdatum eingeben anstatt der e-mail glaube ich (kann auch noch zusaetzlich sien)

weil ich grad bei den amis lesen musste das ich gestern mit nem kumpel 8hstunden unseres lebens bei den sammel-trophie des borderlands claptrap dlc verschwendet haben, haette man ja auch in dem leitfaden schreiben koennen das der erste spieler bei ner splitscreen runde das zeug einsammeln muss >.>

Weil die Bahn heute dauernd ausgefallen ist :banghead:.

Bin nach drei Stunden endlich mal angekommen. Und dafür zahl ich über 100 € im Monat und dann gibts im Dezember auch noch eine Fahrpreiserhöhung :facepalm:

Und weil es GTA III scheinbar nicht im deutschen PSN-Store gibt. Warum immer wir :cry2:

wenn ich mich nicht irre haettest aber das geld zurueckverlangen koennen da sie laenger als eine stunde verspaetung hatte (meine ich bei galileo gesehen zu haben letztens)

@topic weil mein tv sich ned reparieren laesst >.<

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...