Kite Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 weil ich ein neues game bekommen habe und mein laufwerk im a ist DX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 das forum wusste, dass ich keine zeit hatte um mich aktiv daran zu beteiligen und dachte sich "dann machen wa eben dicht" *lach* das wird es gewesen sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 mich eine kindersuende eingeholt hat-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 weil windows mir unbedingt zeigen musste das es so automatisiert ist das es sich mit seinen eigenen updates killen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 weil windows net bootet und es sich net formatieren/neuinstallatieren lassen will >. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 noch wuetender weil mein windows nun komplett den dienst streikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Meine angebliche Angina war ein abzess im Gaumen ich lieg jetzt erstmal im Krankenhaus häng am tropf.... Uuuund das schlimmste ist das es jeden morgen wieder geöffnet wird und ich riesige schmerzen habe wtf und ich beschwer mich ueber meinen rechner hier mein beileid und gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 das heisst du bist in der heissen phase wenn ich es richtig verstanden habe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 na wenns weiter nix ist nee jetzt mal im ernst musst noch lange da bleiben oder ist es bald vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 angepisst, weil ich heute und gestern nen anruf von unbekannten bekommen habe, die meinten das sie vor einanhalb stunden ne pizza bei mir ueber email bestellt haben Oo nachdem ich einen typen heute sagte das er ned der erste waere der deswegen angerufen hat, hat er mir gesagt das er meine nummer von nem flyer hat der an/in nem supermarkt um die ecke haengt, werd morgen mal da vorbei schauen jemand ne konkrete idee was man dagegen machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 was zum teufel ist marcophono??? Oo und seit ihr sicher das die polizei nix dagegen machen werden?^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hmmm naya dann werd ich zumindest den flyer morgen mit nehmen sofern es keine verarsche war >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 naya schon aber meinst nicht das es von vornerein seltsam ist das der support ueber handy abgewickelt wird und die bestellung ueber e-mail???^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 werde ich ja sehen ob er so schlau war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Halt uns auf dem Laufenden ^^ kann ich machen: dai ch wahrscheinlich nur verarscht wurde da waren keine flyer am besagten ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 3x 1 geschrieben 1x 2 = 2 am zeugniss ? WTF :banghead: macht 1,25 demnach hat der lehrer dir ne 1 zu geben ^^ voll der beschiss ! -.-epo note sagt die nicht denk mal aber so 2-3 dann wohl ne 3 da mit ner 2 du immer noch ne eins hattest^^; gibt genug server mit regeln die das verbieten^^mein alter tv is schrott, mein neuer kommt einfach nich, daheim gehn grad nacheinander alle geräte streiken dazu is mir übel, und langweilig als ob sich da alle dran halten-_- wie oft ich schon solche server hatte und trotzdem genoobtubed wurde-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Vergiss nicht die ganzen über Pros, die jede Runden 1337 Scores reißen die werden spaetestens wenn black ops2 kommt auch da sein ^^; Kein Call of Duty hat mir nach COD4 noch Spaß gemacht. Das war einfach ein geiler Shooter kann ich dir nur zustimmen bis teil 4 war cod noch gut unterhaltsam danach ging es rapide bergab^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 was??? naja für mich ist es unmöglich,ok???und was mach ich jetz mit der internetverbindung an der ps3?(also wie bekomme ich da wieder internet(oder playstationnetwork) 15m lan-kabel vlt.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ich meinte das ernst Oo mit kabel ist die verbindung eh viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 viel besser? najanagut meinte ja auch unterandrem die vorposter, is halt auch nich grad ein kleines ding ein 15 m kabel zu verlegen, wenn ich mich da an mein dad zurückerinnere find schon mit kabel hab ich full speed mit w-lan gehen mir mindestens 1mb verloren und ich hab auch bei wlan 100% hmm k dacht du meinst mich^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.