Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Meine angebliche Angina war ein abzess im Gaumen ich lieg jetzt erstmal im Krankenhaus häng am tropf.... Uuuund das schlimmste ist das es jeden morgen wieder geöffnet wird und ich riesige schmerzen habe

wtf und ich beschwer mich ueber meinen rechner hier mein beileid und gute besserung

angepisst, weil ich heute und gestern nen anruf von unbekannten bekommen habe, die meinten das sie vor einanhalb stunden ne pizza bei mir ueber email bestellt haben Oo nachdem ich einen typen heute sagte das er ned der erste waere der deswegen angerufen hat, hat er mir gesagt das er meine nummer von nem flyer hat der an/in nem supermarkt um die ecke haengt, werd morgen mal da vorbei schauen

jemand ne konkrete idee was man dagegen machen kann?

3x 1 geschrieben

1x 2

= 2 am zeugniss ? WTF :banghead::banghead:

macht 1,25 demnach hat der lehrer dir ne 1 zu geben ^^

voll der beschiss ! -.-

epo note sagt die nicht :D denk mal aber so 2-3

dann wohl ne 3 da mit ner 2 du immer noch ne eins hattest^^;

gibt genug server mit regeln die das verbieten^^

mein alter tv is schrott, mein neuer kommt einfach nich, daheim gehn grad nacheinander alle geräte streiken

dazu is mir übel, und langweilig :D

als ob sich da alle dran halten-_- wie oft ich schon solche server hatte und trotzdem genoobtubed wurde-_-

Vergiss nicht die ganzen über Pros, die jede Runden 1337 Scores reißen

die werden spaetestens wenn black ops2 kommt auch da sein ^^;

Kein Call of Duty hat mir nach COD4 noch Spaß gemacht. Das war einfach ein geiler Shooter

kann ich dir nur zustimmen bis teil 4 war cod noch gut unterhaltsam danach ging es rapide bergab^^;

viel besser? naja

nagut meinte ja auch unterandrem die vorposter, is halt auch nich grad ein kleines ding ein 15 m kabel zu verlegen, wenn ich mich da an mein dad zurückerinnere

find schon mit kabel hab ich full speed mit w-lan gehen mir mindestens 1mb verloren und ich hab auch bei wlan 100%

hmm k dacht du meinst mich^^;

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...