deHeru Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Weil ich einfach nicht vor 3 Uhr einschlafen kann Wenn man den ganzen Montag verwenden muss für Schulvorbereitung und Lernen ist es auch kein freier Tag mehr ^^Außerdem sind wir im traurig/wütend-Thread, seit wann muss man hier positiv denken? :'> Man sollte immer positiv denken Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 weil die Zahl 533 mit immer wieder so weh tut -.- Diese Ironie... :emot-raise: was findet madame daran denn jetzt lustig ?:emot-raise: Ich bin traurig, weil ich nicht so ein chilliges Leben wie Marc führe Welches gechillest Leben meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich gerade den Sturz von Morgenstern gesehen habe. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Ein Glück ist er bei Bewusstsein und schwebt nicht in Lebensgefahr. ja, der war ziemlich übel, und vor 4 wochen hatte der ja auch einen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Sotschi wird für ihn denke ich mal ausfallen. Ich glaube nicht, dass bis zum 7.Februar alle Verletzungen verheilt sind.Schade, war er diese Saison ja wieder richtig stark. der packt das schon zur 4-Schanzen-Tournee war er auch fit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Party geht auch ohne Saufen, nehmt euch an bespiel an mir B2T: wieder nur scheiße im TV läuft -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hast doch pay tv, guck doch da. wenn ich telefonier, kann ich mir keine filme anschauen, bin nicht multitasking fähig -.- also.. Sky Buli gucken, irgendein altes scheiß spiel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Muss ja ein sehr langes Telefongespräch sein. Dauert das bei dir den ganzen Samstagabend? Ja, den ganzen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 und wer zahlt die rechnungen für den telefonsex? :emot-raise: ne ne, so versaut bin ich nen doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 weil ich heute raus war mit paar kollegen, und promt knick ich übel mim Fuß um -.- das heißt, wie ab ins bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 weil CR7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Weil ich nicht weis, wie ich einschlafen soll.. Geht jetzt schon paar Wochen wo ich erst zwischen 1,2 Uhr einschlaf und ab nächster Woche geht der Wecker um 5:45 -.- Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ... weil ich bei manchen Thema einfach auf die Palme zu bringen bin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 es kalt istMfG Rewe Es ist Winter? da kann es auch mal kalt sein, kalt ist aber relativ, hatten um die jahreszeit schonmal -20grad oder mehr, also dann lieber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 aber die letzten Wochen waren noch einigermaßen warm MfG Rewe was sagste denn wenns -20grad ist? wenn du bei bei +5 schon sagst, es ist kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Na hoffentlich nicht. Der Schnee kann von mir aus ganz wegbleiben. bei uns kamen heute leichte flocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Die Prüfer sind meist gechillt, brauchst kein Schiss haben. Ich hatte die perfekte Prüfung Damals, hatte an schwer Donnerstag und mein Prüfer wollte einfach weg, bin 15min gefahren :D nicht einmal rückwärts einpacken musst ich Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 weil ich bald mal paar von meinem heiß erkämpften Pokalen in Kartons packen werden - Platzmangel im Zimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 weil mich mein dad aus meinem entspannend Tiefschlaf gerießen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Weil diese nacht, das schlechteste SuperBowl seit jahren lief ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 .... weil wenn man sich auf was freut, die zeit bisdahin immer so langsam vergeht ich hier mit jemanden befreundet war, dr mich jetzt überall gelöscht hat und ich kein plan habe, wieso...das war immer voll spaßig und plötzlich ohne Grund...ich versteh das gerade nicht :'(MfG Rewe wohl doch nicht immer so lieb, wie du immer denkst Spaß man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.