deHeru Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Versuch mal etwaigen Staub oder Fussel von der Hose mit ner Nadel oder Büroklammer zu entfernen alles schon versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 weil ich am 30.12 wieder operiert werden muss... und erst am 1.1 oder 2.1 heim . schöner rutsch ins neuer jahr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 weil mein iPhone5 jetzt überhaupt nicht mehr lädt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Weinhachten ohne schnee scheiße ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Schlaflos und meine beste Gesprächspartnerinnen schon pennt . Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich bin jetzt seit 1monat im Haus gefangen, ich wäre froh endlich wieder gesund zu sein :// aber noch ist kein Ende in Sicht Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 :D ne ne, ich Packs mal in einen Spoiler ich hab erhöhtes Risiko auf Hodenkrebs im rechten Hoden, desswegen muss der am 30.12 raus genommen werden, aber die Angst bleibt iwie trotzdem, und das mit meinen jungen Jahren (22) Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Meinst du nicht, dass dies vielleicht etwas zu privat ist und in einem Internetforum nichts zu suchen hat? Desswegen hab ich es ja in einen Spoiler gepackt, aber vielleicht hast du recht Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Kann man wenn man es denn Möchte Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dito wegen Schumi & weil es in Krankenhäusern immer so elendig langweilig ist, grad wenn man allein am Zimmer liegt & man fürs fern gucken zahlen muss .... Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja Mega dreist & ja heut morgen Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hier am Zimmer steht nurnoch 1 Telefon für 3 betten, weil Handys hier erlaubt sind, hab mir jetzt einfach für heut Abend tv geholt für 2€ Und die op ist gut gelaufen, aber im Moment sinken die Chancen auf eine morgige Entlassung, lieg im 7.stock, dann kann ich wenigstens schön Feuerwerk gucken .. Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 weil der download für COD Ghosts so ewig lang dauert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 weil ich so übertrieben müde bin. Konnte nicht schlafen, also habe ich die Nacht durchgezockt, und nun kann ich immer noch nicht schlafen obwohl ich verdammt müde bin. kommt mir verdammt bekannt vor, steckt wohl wer weinbliches hinter, wah? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Weil mein Skype wiedermal keine Nachrichten versendet -.- Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 morgen, nach 1,5monaten krankgeschrieben wieder arbeiten, wie soll das gehn, schlafryhtmus wo bist du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 JUHUUUUUUUUUUU Morgen arbeiten, ich hab es so vermisst.... *-* NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Schlaflos, und in 4,5h geht der Wecker, Amen! Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Schon wieder nur 3 Stunden geschlafen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Weil mein Laptop (Dell, 5 Jahre alt) im A ist. Keine Ahnung was dran ist und ne Reparatur wird sich bestimmt nicht lohnen. geht mir genauso, und was neues kann ich mir mometan nicht leisten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.