deHeru Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 GTA V immernoch nicht da ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 weil ich die GTA SE Edition jetzt doppelt haben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wieso denn das? weil die DHL meine vorbestellung verschlampt hat, desswegen hab ich mir im MM eben ne neue gekauft... jz riefen die mich an.. und meinten das wäre morgen bei mir :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also doch nicht gameware.at Saftladen? 50:50 :D die ham ers am mittwoch raus geschickt via express,dann hats die DHL noch verschlampt. viel pech kann man eig haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 weil ich so eine bambusleitung habe & laut 1&1 wohne ich ein einem nicht ausgebauten gebiet .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mit 1&1 hatten wir auch nur Probleme... sind jetzt wieder bei der Telekom, haben keine Probeme mehr. probleme haben wir nicht, ich wohne nur in einem gebiet wo noch keine starke leitung verbaut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 weil in der firma alles drüber un drunter geht, weil 3/4 der mitarbeiter urlaub haben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wegen GTAO ..... nie so misserable server gesehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 weil mein betrieb am 28/29.12 inventur macht... das sind dieses jahr ein samstag und sonntag .... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 weil mein geplante OP am montag wegen einem Leistenbruch, verschoben wurden, undas genau das den 27.11 an meinem gebbes-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Neeeeein!! Doch nicht an unserem Geburtstag Warum verschoben? der artz musst an dem altem termin, in ein anderes krankenhaus.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Bei mir ist es genau umgekehrt. Bin seit 20 Jahren single und hab es langsam satt genieß das single leben! ich hab 3,5 jahre ne freudinn am stück gehabt... unmso größer der schmerz wos vorbei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Na das nenne ich aber mal Ausdauer Nunja, damals hats gepasst, heut nicht mehr desswegen wars besser getrennte wege zu gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ehrlich gesagt hatte es auch nicht unbedingt was mit Sarkasmus zu tun ^^Die Aussage von deheru kann man einfach anders interpretieren. Eine Freundin "zu haben" muss nämlich nicht zwangsläufig für eine Beziehung stehen Liest man den obigen Post nun anders, kommt da eine völlig andere und dadurch relativ komische Nachricht rüber aah jetzt versteh ich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 es morgen um 9uhr los geht, Ab unters Messer ..... an das an meinem geburstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Weils heute definitiv mein Beschissenster Geburtstag war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 weil man halbe FL ps4 zockt & ich nicht... und ich eig viel zeit hätte wegen meiner op.. & desswegen mind 3 wochen krank bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 mir das ständig ins Krankenhaus gelaufe auf die Nüsse geht, bin froh wenn das bald vorbei ist (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 weil ich in 2-3wochen wieder unters messer muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Weil mein iPhone 5 nicht mehr lädt -.- Hab iwie das Gefühl das ich den Stecker nicht mehr ganz in die Buchse bekomm -.- Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.