deHeru Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 der djoker iwie verkackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 weil meine eltern ein neues grundtück gekauft haben, dort aber die hohe wiese weg muss. für ein rasenmäher jedoch viel zu hoch. Jetzt muss der freischneider her, & ich darf alles schneiden, & diese mücken dadrin, richtig widerlich -.- hab gefühlt 30 stiche durch die biester -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 die fahrt ins tropical island heut den ach runter ging, weil mein bro krank geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 weil ich ein nettes mädchen kennen gelernt hab, die auch total nett & hübsch ist aber diese mit 19 schon alleinerziehende mutter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 weil mir kein neue PSN-ID einfällt, bzw alle schon vergeben sind -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 weil ich einfach so lahmes inet hab, wenn ich glück hab 2k kann doch nit sein ehj -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich hab ja echt nicht gegen hitze, aber was im moment abgeht, geht mal garnicht. Man kann ja mittags komm vor die tür gehn ohne nen sonnenbrand zu bekommen, hab jz schon den 2. in 5 tagen :/// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 weil ich nicht weis, wie man die Store einkäufe auf der ps3 in ein ordner packt -.- hab 7 spiele, und die sind alle einzelnd aufgelistet -.- auf meinem alten account waren die in nem ordner -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Viereck drücken du Gott! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 weil ich heut mega gut zum friseur ging, un mit ultra scheiß laune raus -.- das alles weil die tussi da sich verlesen hat, jz renn ich mit 6mm durch die gegend -.- naya muss die kappe wieder her ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 weil ich keine Ahnung hab, was ich zocken soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Weil die Spanier einen an der waffel haben, desswegen Politiker wollen Ballermann platt machen. und und iwie wundert mich das nicht, das sich anwohner beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 weil ich einfach kein bock im moment auf zocken habe -.- ich hoffe das kommt zu GTA V wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Weil ich heute in Training einen Bösen Sturz hatte bei ca 220kmh Zum Glück Nur schierfwunden am rechten und linken Arm.. Hoffe morgen kann ich dir Quali fahren, und meine gesamt Führung in der Meisterschaft am Sonntag verteidigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 weil ich eben das Mädchen wieder getroffen habe, das ich in meiner schulzeit über 2 jahre lang liebte... und heute.. iwie kommt das alles grad wieder hoch so ein schönes mädel *-* bisschen mit der gequatsch über alte und neues zeiten, dann frug ich wieso sie auf krüclen laufe.... dann meinte sie kann leider nie wieder ohne schiene laufen, da die ein irreparabel knorpelschaden im linken knie, ich war so geflasht und geshcockt, aber das wäre mir sowass von egal......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 850km bis Heim Und wir fahren max 100kmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die Leute von Gamestop haben diese frage bestimmt nicht das erste mal gehört, irgendwann würde mir das auch auf'n Sack gehn.. Und man liest zu 95% das es kein Gamestop rausrückt.. Und mal im ernst kommt's auf 1-2 Tage an ? Nö ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 dieser GTA V Hype geht mir auf die nüsse! ich habs auch schon, und mach keine freunden sprünge, und poste wie ein affe überall rum, ganze facebook ist überflutet von GTA -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weil ich mit einem heftigen grippalem Infekt im Bett liege und ich eigentlich am Donnerstag nach London fliege. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit. gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 weil ich immernoch keine GTA V habe, Satfladen von gameware.at -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.