deHeru Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 weil morgen die nächsten theoretische teile warten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 weil ohrwurm davon! wtf ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=uM7nlIsBLoc]OMFG [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 weil ich heute erfahren hab, das ich erst am 1.7 zur Parktischen Abhschlussprüfung muss -.- wie behindert ist das bitte? IHK-Affen ehj. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Düsseldorf :'( :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Weil ich im ersten Teil der theoretischen Abschlussprüfung nur 73% hab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Weil es bei uns schneit, und alles schon weiß ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 morgen 6-14 uhr schaffen aber glück im unglück, hat zuerst spätsicht, von 14-22 konnte aber schichttausch machen, wegen CL finale.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hattest du nicht einen Flug nach London gebucht?Seh es so, du kannst dann mal einen anderen Tag zu Hause bleiben oder hast am Ende des Monats mehr Geld. (Keine Ahnung ob du dir aussuchen darfst ob Zeit oder Geld) Hab Schiss vor heute Abend. Wenn wir verlieren ist es halt so aber die Sprüche die im Falle einer Niederlage auf einen spätestens Montag warten... Da spürt man irgendwie schon eine Art Druck. Ich denke manchmal sogar darüber nach eine Summe auf Bayern zu setzen die mir schmerzen würde. Einfach aus Aberglaube, dass der BVB dann gewinnt. Oh man ey...jetzt erst mal Basketball gucken um sich abzulenken. jo hatte ich durfte an am montag alles abblassen, weil mega viel zutun auf der arbeit -.- bekomm aber die Zeit dafür, weil als azubi lohnt es sich nicht, die zeit bezahlen zu lassen.. naya noch bi 1.7 azubi dann fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 wegen meinem PSN BANN! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Toll, jetzt sind meine namen, die ich will alle belegt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ...weil ich morgen die Ergebnisse meiner schriftlichen Abiturprüfungen bekomme, und ich deshalb total aufgeregt bin. Mathe macht mir am Meisten Angst. so gings mir heute, bei IHK muss man ergebnisse online schauen. hatte mega schiss die datei zu öffnen zum glück 83% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Leben ist wegen einem einzigen Mädchen gefickt.. kenn ich zu gut. aber das Leben geht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 weil die sony PK auf der E3 so spät ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 weil man Chef einer an der waffel hat, ich schuffte schuffte schuffte, bin mitlwerweile nur in diesem jahr bei 79überstunden, teilweise von 6-19uhr gearbeitet 5-6samstage schon, ich frug ihn weil ich einen wichtigen termin hab ob ich 1 tag frei haben kann, er meinte nee ging nicht weil zuviel arbeit wäre, eine stunde später geht ein azubi hin und fragt.. ob er 2 tage frei bekommen, das war natürlich kein problem... alter was soll das ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 weil "the last of us" so buggy ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn es die Tage mal wieder regnen sollte oder etwas kühler wird, wird darüber gemeckert Jetzt kommt der Sommer endlich mal zur Geltung! Wenn man sich passende anzieht und in der prallen Hitze kein Leistungssport treibt sollte man das gut vertragen können ich weis auch nicht was alle haben, auf der arbeit sind auch alle am meckern -.- ich finds geil, das es so warm is. mir macht das nichts aus, kommt wohl vom meiner sportart die ich treibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 weil ich mich auf der arbeit heute so geschnitten habe, das ich nur knapp einer OP rum kam, 1mm weiter rechts un ich hätte sehnen durchgeschnitten -.- jetzt da dick verband drum, das ich meine freien tage nit zocken kann -.- aber Glück im unglück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 mir langsam die flatter geht, wegen der morgigen praktischen prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 weil mich manche mensch einfach nur abfucken .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Lisicki verdient verloren hat , bin aber jz iwie ein richtiger Tennis-Fan geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.