Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Hattest du nicht einen Flug nach London gebucht?

Seh es so, du kannst dann mal einen anderen Tag zu Hause bleiben oder hast am Ende des Monats mehr Geld. (Keine Ahnung ob du dir aussuchen darfst ob Zeit oder Geld)

Hab Schiss vor heute Abend. Wenn wir verlieren ist es halt so aber die Sprüche die im Falle einer Niederlage auf einen spätestens Montag warten... Da spürt man irgendwie schon eine Art Druck. Ich denke manchmal sogar darüber nach eine Summe auf Bayern zu setzen die mir schmerzen würde. Einfach aus Aberglaube, dass der BVB dann gewinnt. Oh man ey...jetzt erst mal Basketball gucken um sich abzulenken.

jo hatte ich :) durfte an am montag alles abblassen, weil mega viel zutun auf der arbeit -.-

bekomm aber die Zeit dafür, weil als azubi lohnt es sich nicht, die zeit bezahlen zu lassen.. naya noch bi 1.7 azubi dann fertig :D

...weil ich morgen die Ergebnisse meiner schriftlichen Abiturprüfungen bekomme, und ich deshalb total aufgeregt bin. :frown:

Mathe macht mir am Meisten Angst. :cry2:

so gings mir heute, bei IHK muss man ergebnisse online schauen. hatte mega schiss die datei zu öffnen :D

zum glück 83% :D

weil man Chef einer an der waffel hat,

ich schuffte schuffte schuffte, bin mitlwerweile nur in diesem jahr bei 79überstunden, teilweise von 6-19uhr gearbeitet 5-6samstage schon, ich frug ihn weil ich einen wichtigen termin hab ob ich 1 tag frei haben kann, er meinte nee ging nicht weil zuviel arbeit wäre, eine stunde später geht ein azubi hin und fragt.. ob er 2 tage frei bekommen, das war natürlich kein problem...

alter was soll das ? -.-

Wenn es die Tage mal wieder regnen sollte oder etwas kühler wird, wird darüber gemeckert :dozey:

Jetzt kommt der Sommer endlich mal zur Geltung! ;)

Wenn man sich passende anzieht und in der prallen Hitze kein Leistungssport treibt sollte man das gut vertragen können :smile:

ich weis auch nicht was alle haben, auf der arbeit sind auch alle am meckern -.-

ich finds geil, das es so warm is.

mir macht das nichts aus, kommt wohl vom meiner sportart die ich treibe :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...