Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Dann muss man aber auch erwähnen, dass bei dem 2:1 von Malaga, der Spieler auch im Abseits stand. Ich bin ganz bestimmt kein Dortmund-Fan aber wie manche das hier sehen finde ich lächerlich. International freue ich mich als Schalke-Fan sogar ein wenig für Dortmund. Es nutzt den deutschen Fussball. In der Liga sieht das ganze dann natürlich wieder anders aus.

ich freu mich für dortmund auch, ;) aber nur weil dann die bayern sie raushauen können, :D 3x bvb-fcb in 11tagen wäre doch mal was :D

Genau das habe ich mir den ganzen Tag auch gedacht. Ich bin zwar kein Dortmund aber mir war Götze bis heute sympathisch. Ab jetzt ist der der letzte in der Sympathie. Unglaublich. Genau durch sowas wird der Fußball komplett zerstört. Am besten den FC Bayern aus der Liga werfen und die können dann mit den Übermächten der anderen Ligen eine eigene Liga gründen. Adieu Bundesliga. :facepalm:

ich kanns verstehn, ein junger spieler will einfach bei enem top3 verein der welt unter dem besten trainer der welt sein, keiner würde so ein angbot ausschlagen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...