deHeru Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich morgen arbeiten gehn muss, & desshal Bo² nicht abholen kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 weils keine weiße weihnachten geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 weil MMOGA mich abfuckt! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 weil ich jz ab sofort mein lebenlang diese dinger tragen muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 was ist an den einlagen so schlimm?^^; die nerven;) muss jede 2. woche zur untersuchung blabla.. BTW : grad anruf vom krankenhaus bekommen das mein bruder im krakenhaus ist, sind sofort hin... Diagnose : Sprunggelenk sehr kompliziert gebrochen.. is momentan in not op oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Also Glück ist ja eher nicht so dein Freund ne?? im jahr 2013 nicht nicht, hab nur scheiße am back -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich bin derzeit traurig, weil meine Tochter gestern laut Ärzten wieder gesund aus dem Krankenhaus entlassen wurde ( Noro-Virus von der Kita : ( ). abends stellte sich aber heraus, dass sie sich dort eine Erkältung eingefangen hat und leidet nun über dollen Husten. Soviel zum "gesund" entlassen. dann mal gute besserung an die kleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Weil ich für 25km zur Berufsschule 1Stunde gebraucht habe -.- Schlimm die Autofahrer-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 weil ich seit einiger Zeit sehr oft down bin. ich glaub, das bist du bissel selbst schuld :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 immer wieder das gleiche! Schnee da, schnee komplett weg, schnee wieder da, weg, da, weg, da! sowass kotzt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 das foto spricht bände! 26h und dann sahs so aus! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wohnt ihr in Russland? nope in der Eifel hab eben mal nachgemessen, sind zur zeit 37cm ohne verwehungen... und e schneit seit 2tagen ohne pause, un es ist keine ende in sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Grippe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ... weil sich meine mutter als BVB fan entpuppte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 der schiri im spiel manu-real geschmiert war. bin ganz deiner meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 >>> Schnee <<< ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wütend auf den unfähigen Schiedsrichter, der das Spiel Schalke gegen Galatasaray gepfiffen hat. Der Typ hat ein auf die Schn*u*e verdient! Mehr sage ich da nicht zu! jo er war unfähig aber hätte durchaus auch nen 11er vor gala geben können in der 5min. trz schade das schalke raus is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ... weil ein guter kumpel (18) die nacht an krebs gestorben is-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ich immer noch nicht weiß welches handy ich nehmen soll. iphone 5 keiner kann diesem handy das wasser reichen BTW: weil ich nit pennen kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 jetzt schon pennen? :emot-raise: jou, ich hab keine ferien wie manch andere ich musst jeden tag um 5:25(!) aufstehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.