deHeru Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 weil ich jetzt in krankenhaus muss, hab mir auf der arbeit richtog bös das knie verdreht. betriebsartz verdacht auf bänderriss/abriss oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 weil ich hier im forum immer wieder lese,, ja ich hab ferien / urlaub ! & ich muss schaffen gehn & das mit nem angerissen innenband im rechten knie oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 weil heut kein Freitag der 13. im Tv kommt! -.- & weils bei Ice Age 4 sone kake trophys gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 weil ich nicht weis wie man auf www.psnprofiles.com seinen banner ändern kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Krass.Ich hab schon mein ganzes Leben lang in Mathe eine 5,der Rest alles 2-3,hab trotzdem den Realschulabschluss bekommen...zum Glück. mir gehts genauso nur in Deutsch mal eine 6 am halbjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 WTF ? Ne 6 in Deutsch ?! Wie geht das denn :'> frag ich mich auch bis heute schon 8jahre her. un komm nit drauf klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 weil so pisswarm ist, un nit pennen kann, & mir son rotz wie popstars angucke omg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 weil deutschland noch kein medialle hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 weil ich jz zur arbeit geh, nach 3 wohen urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 weil ich morgn wieder berufsschul muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 weil ich arsch vergessen hab Vertrag zu kündigen -.- un mir jz kein iphone 5 holen kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 weil ich nächste woche schon die 1.klasur schreiben ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 weil mir jmd ins auto gefahren ist, un abgehauen ist -.- toll jz steh ich da mit völlig verkratzer fahrerseite -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 konntest du nciht das Kennzeichen oder so merken?Geh zur Polizei, vllt findet sich ja jmd in einer Werkstatt mit passendem Schadensmodell an seinem Wagen. Hat bei uns in kleineren städten geklappt . ne wo ich raus kam, war der schon längst weg. tolll aber muss trz blechen, ich als azubi habs ja dicke -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 weil ich ultra die nackenschmerzen hab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 weil ich schon 45min in der warteschlag von dem telokom kundenservice häng. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wenigstens vernünftige Wartemusik oder nur dieses "der nächste Mitarbeiter stehr sofort für sie zur Verfügung"? ne so kak musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich so lahmarschiges inet habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 3:1 :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 weil telekom meine iphone5 nicht gegen ein Note2/S3 tauschen möchte, habs erst vor 16tagen bekommen, aber die meint 14 tage dann gehts -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.