deHeru Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 .. weil ich gestern geblitzt wurde, glaub war sehr nah an der 30 zu schnell Grenze... Da ruft mich 1x mein Dad an, wann wir ungfähr aus Hamburg zurück sind, war da 1x auf 1100km fahrt 1x unkonzentriet, zack bekomm ich ein teures Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 .. weil Bayern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 .. ich am Freitag alle 4 Weißheitszähne raus bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 ... Chester Bennington ... #nurdiebestensterbenjung ♥ Schockstarre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ich seit gut einem Monat wieder Solo nach 3,5 jahren Beziehungen und ich erlich gesagt garnicht weiß warum wir getrennte Wege gehen... Too much Infos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.