Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil die Bahn wieder mal Scheiße baut ihre Informationspolitik katastrophal ist, um nicht zu sagen gar nicht vorhanden, und ich schon wieder bisher eine Stunde warte, ohne dass was passiert. Nur "Stellwerkstörung", kein Ersatzverkehr, gar nichts.

Ich muss eh scbon zwei Stunden pendeln, da kann ich so große Ausfälle gar nicht haben. Muss ja auch noch wichtiges für die Uni tun, nur doof, wenn die ganzen Materialien daheim liegen.

Die Bahn hat mich gestern Abend auch wieder so aufgeregt. Auch da eine Stunde länger gebraucht als sonst. Heute wirds wohl ein neuer Rekord...

Bist du nicht Besitzer eines Führerscheins der Klasse B?

& wenns an den Fahrkosten haperts, ich bekomm Arbeitsweg/Schulweg bezahlt, glaub sind 30Cent pro Kilometer.

... weil ich wieder mal gemerkt hab, dass Alkohol keine Lösung ist.

Eine Freudinn wurde heute 18. dessen Freund unser Azubi, hat ein bisschen viel getrunken, hat sämtlich Lampen umgetreten. Ein Anwohner kam daraufhin raus beschimpfte mich wieso ich die randaliere würde, obwohl ich mit meiner Freudinn zu der Zeit garnicht vor Ort war (:J:).

Ich hab mich natürlich gegen die Anschuldigungen gewährt, aber wollte gleichzeitig meine Freunde nicht in die Scheiße reiten, hab einfach gesagt wir räumen alles auf und gut ist die Sache, war auch alles i.O. der Typ ist von dannen gezogen, grad wo wir aufräumten kamen die Bullen... -.- Ich war derjenige der nach einigermaßen bei Sinnen war, hab die Bullen aufgeklärt, zum Glück haben sie es dann dabei gelassen. Die Bullen meinten nur wir sollten alles in normal Zustand bringen und heim gehen. Jetzt bin ich wieder der dumme der das regeln wollte. -.-

Sorry für die vielleicht nicht korrekte schreibweise, hab die Lampe bisschen an. xD

Bearbeitet von deHeru

Ich weiß nicht ganz ob das dazu passt, aber ich hab auch eher dichtes Haar und beim Haare schneiden hat mir der Frisör schon paar Mal mit einer bisschen speziellen Schere die Dichte der Haare verringert. Frag mal ob ein Frisör dir das machen kann, wenn du in nächster Zeit zum Frisör gehst. :)

Wenn ich zum Friseur gehen, sagen die immer "da kommt der, mit dem Schaafspelz wieder", ich hab auch unnormal dichte/dicke wie auch immer Haare. Früher hatte ich auch einen privaten Friseur, irgendwann meinte dieser dann leider, ich sollte lieber in ein Haarschneidesalon gehen, weil meine Haare extrem schwer zu schneiden seien. :D

Ich trage desswegen auch immer kurze bis extrem kurze Frisuren. :)

OT: Bin ich eigentlich der Einzige der allein für die praktischen Fahrstunden schon über 2.000€ ausgeben musste? :dozey:

Wieviele Stunden hast du denn ?

2000€ ist schon ordentlich.

Mein Bruder hatte vor kurzem praktische Prüfung und hat für glaub 14 Fahrstunden knapp 1100€ bezahlt.

On Tour mit dem 6.Apfel

.. es seit 7Uhr ununterbrochen schneit, leider wurde ich heut morgen vom Blitzeis überrascht und hab einer jungen Dame die Vorfahrt genommen, ich war machtlos, folge dessen Unglücks, jede menge Blechschaden, mir wurde von der Polizei Schuld vorgeworfen.

Zum Glück kann ich mein Auto noch benutzen und keiner wurde verletzt.

Jetzt kann ich nur hoffen das der Schaden von dem Auto der Frau zu 100% meiner Versicherung übernommen wird.

Bearbeitet von deHeru

Ein Kollege hat vor 3 Wochen einen ähnlichen Unfall, er musste 50% der Reparatur aus eingener Tasche bezahlen.

Klar die Prozente gehen hoch, aber das Auto ist NOCH auf meine Mutter angemeldet.

Klar im nachhinein ist man immer schlauer, hätte ganz klar noch langsamer wie eh schon fahren müssen.

Nur dumm das mein Airbag am Beifahrersitz aufgelöst wurde, ist mal locker flockig nen 1000er weg. Die beiden Türen auf der Beifahrerseite sind zwar ordentlich nach innen gedrückt, aber meine Person des Vertrauens meint die bekäme er größtenteils raus, rest müsste man dann Spachteln und neu lackieren.

Ohman und das alles wegen einer Unachtsamkeit. :/

Wütend weil die Belgier die bauliche Ruine Tihange nur evakuieren und nicht abschalten.

Traurig natürlich über die Anschläge.

Ich glaub Sie haben Angst, dass die MännerX auch einen Anschlag auf das Atomkraftwerk machen, wenn sie das wirklich durchziehen würden, dann ist der Westen Deutschlands arm dran.. -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...