deHeru Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ... weil irgendwer Zugang auf meinen Account hat und auf verschieden Seiten rumpostet. Direkt mal Passwort geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 .. ein guter Freund nach einem Autounfall anfang letzten Jahres & langen leidens am Freitag wegen Leberversagens gestorben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ...ich so unbelastbar bin und das Gefühl habe, dass jeder Berufsweg früher oder später dazu führen wird, dass ich nicht mehr kann Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ps4 Laufwerk ist grad kaputt gegangen tja was will man den dazu sagen Noch nicht mal ein Jahr und schon ist die ps4 kaputt sorry aber nein danke Sony, Mein Laufwerk, zieht die spiele nicht mehr richtig ein, muss die CD immer bisschen anstubsten, aber noch läuft es. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Mit welchem Handy. Mit dem alten Samsung wo ne Seite 5 Minuten plus lädt oder mit dem neuen, das noch nicht eingerichtet war? Ich hatte das neulich bei einem TV-Kauf, auf der MediaMarkt Seite war ein 119cm für 499€ anstatt 699€ im angebot, dieses galt auch für den direkten Kauf im Laden. Wollte mir der Verkäufer doch Tatsache verklickern, dass der TV nicht im Angebot sei. Man Man Man, muss man erst immer im angemessen Ton und den Filialleiter antanzen lassen? Typisch Deutsch. Nachdem der Filialleiter dann über den PC auf ihrer eigenen Internetseite geschaut hab, habe ich den TV für 450€ bekommen, weil sie so unfreundlich waren. Ich denk der armer Verkäufer hat richtig einen am Sack bekommen. Wäre ich aber nicht 30km für die Hinfahrt gefahren, wäre ich auch wiede gefahren, sowass unfreudlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Weil mein Schädel durch diese widerliche Hitze am Platzen ist - und das Tag für Tag. Bin froh, wenn es wieder Winter ist. Stimm dir zu. Viel zu warm. Besonders in der Arbeiterkluft. Da staut sich die Hitze. Winter wo bist du Also ich finde, da ist nur Luft nach oben.. So bis 40grad ist alles Tutti. Da kann ich mich so richtig schon quälen inform von Radfahrn & Joggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Am einfachsten wäre es wohl die Diskussionen in einem Thread zu verlagern, wo es direkt um Steelbooks bzw. Sammlerstücke geht. Sollte es so einen noch nicht geben, kann man diesen natürlich gerne erstellen. Wenn gewünscht, können die entsprechenden Beiträge auch dorthin verschoben werden. So kann die Diskussion munter weitergeführt werden Gibt es nicht so eine Art an Thread? Eure Blu-ray Sammlung ... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 ... der größte und besten Entertainer im TV seine Fernsehschuhe an den Nagel hängt. Jetzt muss ich jedes Raab Event dieses Jahr noch mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bei uns kommt komischerweise auch alles pünktlich. Streiken die in Bayern vielleicht weniger oder woran liegts? Bei uns ist die Post auch überpünktlich. Gestern hab ich was bei Amazon bestellt, heute kam es schon an. Dem kann ich nur zustimmen. Meiner hat mich in 2014 alleine 4.000€ Reparaturen gekostet. Dann nochmal 100-120€ Sprit im Monat, 50€ Versicherung und 10€ Steuern im Monat... Dann noch die Große Inspektion und der Geldbeutel weint Tränen... 4000€ Reparaturen? Was macht ihr mit euren Autos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das habe ich schon gemacht. Aber die Antwort ist immer nur:"Weiß nicht." Und immer muss ich die Initiative ergreifen. Sei doch mal Kreativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ... weil ich mich 3 harte Wochen auf der Arbeiten erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 ... weil genau über mein Fenster ein Wespennest ist & somit kann ich mein Fenster nicht mehr öffnen. -.- Wiederlicher Viecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich weis wie warum ich denn Winter lieber mag.Winter = Kalt Lösung: Heizung an:smile: Sommer = drecks Hitze Lösung: gibt's nicht wirklich eine:banghead: Weil denn Ventilator einschalten bringt zwar etwas aber auch nicht so viel. Und kühle Getränke schlürfen na ja, bringt zwar was aber man kann nicht bis zum Ende des Tages nur am saufen sein:biggrin5:. Wie wärs mit Schwimmbad ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Als wäre der Sommer in Deutschland drei Monate Non-Stop 40 Grad, die paar Tage. Abends wie jetzt noch auf der Terrasse sitzen, traumhafte Luft da kommt unsere Heizung im Winter nicht gegen an. Gesendet mit Tapatalk Eben, war im Schwimmbad, dannach schön auf der Terasse gechillt, paar Seiten von meinem derzeigen Buch gelesen & ein wenig Musik gehört. Das gute dabei ist, wurde dadurch auch gut braun:) Gehört aber eigentlich in den Glücklich-Thread. Mir gefallen die warmen Temparuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 ... ich einen bösen Sonnebrand auf den Schultern habe. Hab mich doch eingecremt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Sage ja immer wieder: blöder Sommer, blöde Wärme, blöde Sonne ....weil mein Laptop abgeraucht ist wegen der Wärme, wie gesagt.... Ich komm mit der Hitze eigentlich sehr sehr gut klar, lieber 40grad als 15grad minus. & zu deinem Laptop, sollte dir doch eigentlich bewusst sein, dass die Hitze für so Geräte tödlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Falsch. Kennst du solche Blow ups :emot-raise: oder wie viele Leute schon gestorben sind wegen der Hitze . Ne sorry lieber - 20 Grad als 40 Grad plus.Die Kälte kann man gut bekämpfen, aber die Hitze außer man Geld zu viel und kann sich eine Armee von Klimaanlagen holen. Und durch Kälte gab es keine Toten ? Man kann auch pool's aufbauen, bekommt man schon relativ billig. Gibt genug Möglichkeiten sich abzukühlen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Genau deswegen finde ich diese Aussage ja so derart schwachsinnig. Aber wir wissen ja, von wem es kommt.Nach diesem Post stellte ich mir auch schon vor, an so einem höllisch heißen Tag gehe ich spontan zum Chef und sage ihm, ich bin dann mal im Freibad. So ganz locker lässig. Ich glaube, er würde mir so ganz locker lässig in den Hintern treten und mir klarmachen, daß ich nicht mehr zurück kommen brauche. Ich will mich nicht beklagen, ich habs im Büro echt gut. Obwohl wir keine Klimaanlage haben, ist es bei uns sehr angenehm. Ein Ventilator reicht völlig aus. Mir tun aber bei solchen Temperaturen all die Leute, die draußen ihre Arbeit machen müssen, wahnsinnig leid. Die können bestimmt nicht sagen, wir springen so locker lässig in den Pool. Aber da hilft alles nichts. Das ist höhere Gewalt und damit muss man einfach irgendwie klarkommen. Wenn du im Büro schaffst, weist du garnicht was die Arbeiter die körperlich anstrengde Arbeiter leisten müssen. Ich arbeite in nem Lager wo auch Container aus Fernost kommen. Stell dich mal 6-8 Stunden in so ein Ding mit innen Temparatur von über 50Grad. Das teilweise echt Krass. Am Mittwoch 7,5Liter Wasser getrunken, war echt kaum auszuhalten und eigentlich macht mir diese Hotze rein garnichts aus. Wir haben eigentlich nur 30min Mittagspause, aber wir haben es beim obersten Chef durchgesetzt, dass wir eine Stunde haben bei über 30grad. Heist wir können locker mal für 30min in Schwimmbad nur nur 5min Fussweg weg ist. Ich glaube 90% der Chef's lass mit sich reden. Dennoch find ich deine These aus den zwei ersten Sätzen bisschen Arm, auch wenn ich nicht immer der klügste in meinen Aussagen war/bin. Bearbeitet 5. Juli 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Erstens, ich weiß, wie es am Bau ist, weil ich selber ständig mit Bauarbeitern zu tun habe und auch mal auf Baustellen gehen muss. Also erzähl mir nichts.Zweitens, ich weiß, wie es in einer Fabrik so ist, weil meine Frau in so einer Fabrik arbeitet. Da brauchst du mir also auch nichts erzählen. Drittens, nicht jeder in Deutschland hat nur 5 Minuten bis zum nächsten Schwimmbad. Viertens, dein Kommentar mit dem Pool war einfach nur Bullshit. Aber das weißt du ja jetzt auch. Gehst du also schwarz Arbeiten? Nananana In Fabrikhallen ist es ja meinstens noch angehm, das schlimme sind halt die wie ich schon ansprach die Fernost anlieferungen. Schlepp mal 2000 Rohwarekartons mit einem Gewicht von 20-30kg alles schön durcheinandern da raus & sotier das dann mal, dann reden wir weiter. Jo, mag sein, dass es warscheinlich nur ein Bruchteil der Bevölkerung einen so kurzen Weg zu einem Schwimmbad haben wie ich, ich könnte sogar zur Not schnell nach Hause und Kalt duschen, hab nämlich nur 20sek Fussweg heim. Zu Viertens, Geb ich dir mal recht, mein Finger sind halt oft schneller als mein Köpfchen, aber deinerseits könnte man auch ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl verlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Von Baustellenüberwachung hast du wohl nichts gehört, oder? Überlegst du überhaupt noch, bevor du etwas von dir gibst? Auf den Rest geh ich auch deswegen gar nicht erst ein. Damit es nicht zu offtopic wird, das Wetter ist einfach nur zum Kotzen. :emot-barf: Hab ich da eine Wunde Stelle beim ach so perfekten Romeo gefunden? Das ich noch erleben darf, dass du schweigst. Arbeiten ist Arbeiten, auch wenns Schwarz ist. Beim uns kommen grad richtig schwarze Wolken auf und wird gut Windig, hab die Unwetterwarnung doch was ansich. Bearbeitet 5. Juli 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.