deHeru Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 ... wir einen Maulwurf im Garten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 .. ich seit 3 Wochen auf der Arbeit ins offene Messer laufe und komplett allein gelassen werde, Jeder will was anders, als Belohnung klingelt das Telefon noch sturm Achja und neuen Azubi darf ich auch noch alles zeigen und beibringen, scheiß Ferienzeit bzw Urlaubszeit.. Jeden Tag 9-11h schaffen geht mächtig an die Substanz, naya 1,5 Wochen noch, und heut hab ich wenigstens ein dickes Lob vom Chef bekommen :) & weil bei 1&1 irgendein mysteriös leg ist, schon seit 3 Tagen kein Internet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 ... mein Betrieb wo ich arbeite möchte ab November '15 24/7 die Woche arbeiten, desswegen müssen sie das Gewerbegebiet in ein Indrustriegebiet machen, wenn das durch kommt, wären meine Pläne ein Haus für mich zu bauen auf dem Grundstück meiner Eltern auf Eis gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 mein neuer monitor heute beim staubsaugen umgefallen ist und leider nen totalschaden davongetragen hat https://www.directupload.net/file/d/3728/8boi7pl3_jpg.htm Das echt hart :'> 2T : ... weil ich 4 wirklich anstregende Arbeitswochen mit vielen überstunden hinter mir habe, aber viel schlimmer werden noch die folgenden 3 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 wieder mal nur scheiße im TV läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 .. sich mein Bruder total gehen lässt, der einfach kein bock auf nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das macht meine Aussage jetzt nicht falsch Wenn du dich an jedes Ereignis, mit passendem Datum erinnern kannst - Respekt! (googlen zählt nicht ) Ich kann mich jetzt auch persönlich nur an den 11.9.2001 errinnern, aber das mit Tschernobyl oder Fukushima (dran kann ich mich natürlich auch noch errinern) war mMn nochmal eine Nummer schlimmer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 ... weil mein Betrieb eine neue Halle wegen Platzmangel baut und das direkt neben unserm Garten bzw ich gzckt dann direkt von meinem Zimmer auf eine 14m hohe Blechhalle ... ich hab nächste Woche in der Spätsicht mitwirken darf... *freudensprüngen* (welch Glück, dass ich ab nächster Woche Mittwoch Urlaub hab ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Auf kurze Zeit macht viel Geld glücklich aber was ist das für ein Leben wenn man nur noch aufsteht um es auszugeben... Ich wüsste auch vieles damit anzufangen, anfangs, aber nach einer Zeit wäre mir das zu eintönig. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Und trotzdem hat man irgendwie am Ende des Monats nichts mehr. :'> Ich schiebs mal auf die Frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Mert ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Weil ich irgendein mysteriöses Probelm verhindert das ich Fifa Online zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Jules Bianchi richtig schlimm sowass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Es gibt einen glücklichen Thread ?Weil ich immernoch krank bin und es mir die letzten beiden Nächte über so richtig derbst dreckig ging. Glücklich-Thread! Dann mal gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 .. ein Hund Ebola hat, diesen wollen/müssen sie wohl einschläfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 weil ich in letzter Zeit total schlecht schlafen kann, und desswegen Tagesüber tot müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ... manche Menschen einfach mal auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht werden müssten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wieso ist Alkohol ein Fehler? Alkohol ist kein Fehler. Ansichtssache Wenn man so richtig Blau ist, tut man Dinge, die garnicht so cool sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Manche Leute machen das auch im nüchternen Zustand :'> :'> :: Soll das eine Anspielung werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ja :'> Ich weiß nicht wovon du sprichst.... Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ich mich nach 6-wöchiger Verletzungspause gestern im 2. Training wieder verletzt habe.Gleiche Stelle, gleiche Schmerzen... Wohl zu früh angefangen Lieber 2 Wochen länger pausieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.