Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

.. ich seit 3 Wochen auf der Arbeit ins offene Messer laufe und komplett allein gelassen werde, Jeder will was anders, als Belohnung klingelt das Telefon noch sturm Achja und neuen Azubi darf ich auch noch alles zeigen und beibringen, scheiß Ferienzeit bzw Urlaubszeit.. Jeden Tag 9-11h schaffen geht mächtig an die Substanz, naya 1,5 Wochen noch, und heut hab ich wenigstens ein dickes Lob vom Chef bekommen :) :)

& weil bei 1&1 irgendein mysteriös leg ist, schon seit 3 Tagen kein Internet ...

mein neuer monitor heute beim staubsaugen umgefallen ist und leider nen totalschaden davongetragen hat :(

https://www.directupload.net/file/d/3728/8boi7pl3_jpg.htm

8boi7pl3_jpg.htm

Das echt hart :xd::'>

2T : ... weil ich 4 wirklich anstregende Arbeitswochen mit vielen überstunden hinter mir habe, aber viel schlimmer werden noch die folgenden 3 Wochen :bigcry:

Das macht meine Aussage jetzt nicht falsch ;) Wenn du dich an jedes Ereignis, mit passendem Datum erinnern kannst - Respekt! (googlen zählt nicht :P)

Ich kann mich jetzt auch persönlich nur an den 11.9.2001 errinnern, aber das mit Tschernobyl oder Fukushima (dran kann ich mich natürlich auch noch errinern) war mMn nochmal eine Nummer schlimmer..

... weil mein Betrieb eine neue Halle wegen Platzmangel baut und das direkt neben unserm Garten bzw ich gzckt dann direkt von meinem Zimmer auf eine 14m hohe Blechhalle :mad1:

... ich hab nächste Woche in der Spätsicht mitwirken darf... *freudensprüngen* :D (welch Glück, dass ich ab nächster Woche Mittwoch Urlaub hab :) )

Auf kurze Zeit macht viel Geld glücklich aber was ist das für ein Leben wenn man nur noch aufsteht um es auszugeben...

Ich wüsste auch vieles damit anzufangen, anfangs, aber nach einer Zeit wäre mir das zu eintönig.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Und trotzdem hat man irgendwie am Ende des Monats nichts mehr. :xd::'> Ich schiebs mal auf die Frauen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...