Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Mats Hummels verletzt, in dieser Seuchensaison triffts natürlich wieder nen Dortmunder...
Ist man ja mittlerweile gewohnt... Kanns langsam auch nicht mehr glauben... Tippe auf Wm-Aus

Darum ist er auch nach dem spiel mit auf dem Feld rum gelaufen, weil er so veletzt ist. :xd::'>

Es heist ja nicht Höchstgeschwindigkeitslimit sondern richtgeschwindigkeit, es kommen noch 7% toloranz dazu.. Und wenn wir doch mal erlich sind, fängt der Spaß doch erst ab 140 an.. Man muss halt vorausschauend fahren.. Ich zB hab 5 Jahren den Lappen, wurde noch nie geblitzt, und ich fahr schon relativ flott sofern es die Sichtverältnisse oder die anderen Fahrer zu lassen.

Vertreter mit Lichthupe im Rückspiegel.

Noch besser sind die Helden, die ohne zu beschleunigen direkt auf die Autobahn auffahren, ohne die Beschleunigungsspur zu benutzen. Musste schon paar mal wegen solcher ****** in die Eisen steigen.

Wohl war... Die meisten fahren schön gemütlich ihre 80 km/h auf den besagten beschleunigungsstreifen, fahren blind raus und das noch ohne zu blicken, da könnt ich einen föhn bekommen... Auch geil sind die LKW-Fahrer... Die 5m hintereinander her gurken, und dann man raus fahren will, muss man kopf und kragen riskieren nicht abgeräumt zu werden.

.. sich am Wochenende 2 Rennfahrer kollegen um leben kamen, und ich immer mehr an der sicherheit zweifel, obwohl mir noch nie was schlimmers passiert ist, aber es kann so verdammt schnell gehen :cry2:

... ich seit dem Wochenende ständig Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich habe und nicht weiß woher das kommt :cry2:

kenn ich irgendwo her, geh mal zum Artz.. der verschreibt dir dann bestimmt ein paar Massagestunden, und du wirst merken, du bist wie ausgewechselt.

Telekom_hilft bei twitter oder Facebook anschreiben. Die wissen mehr als die normale Hotline und sind auch hilfsbereiter.

Habe mich die letzten Wochen auch mit denen rumschlagen müssen weil hohe Rabattierungen auf meiner Rechnung gefehlt haben.

OnTopic: Sommerurlaub wurde in den Herbst verlegt.

Ich telefonier bei solch Sachen generell nicht, immer Persönlich... Am Telefon sind die meist noch unfreundlich wie wenn sie einem gegenüber stehen.

So dumm, dass ich um 2 Tage die Kündigungfrist vergessen habe :banghead:

Aber bin ja eigentlich zufrieden, nur allein für die Unfreundlichkeit würde ich direkt man da weggehen.

Haha, es war soo klar. Kaum läuft ein Jahr mal wirklich tadellos, bekommt man die Nachricht, das sein Hund an Lümpdrüsenkrebs leidet und noch maximal 3-4 Monate hat...Morgen kommt dann noch das Blutergebnis....

Woah Krass. :( Unser Hund ist letzten Freitag auch gestorben, aber ich hab noch nie so einen alten Hund gesehn, wurde tadenlose 19jahre, man wusste ja das er stirb in naher Zukunft, aber trotzdem tat es weh :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...