Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil ich gestern viel Getrunken hab und nur von 11 bis 4 Uhr schlafen konnte?! Was soll das Gehirn??!^^

Naja aber kein Kater ein Hoch auf das Bier :)

Ich hab seit 2,5jahren das erst mal Alkohol angerührt, leider gings nicht so aus wie bei dir :cry2::xd::'>, reicht aber jetzt wieder für die nächsten 3 jahre :lol:

weil mein Kopf seit gestern Nachmittag höllisch pocht. :( Liegt leider am Wetterumschwung, da hilft auch kein Schmerzmittel oder Aspirin.

Bleibt mir nur, es zu ertragen oder "heulend in der Ecke zu sitzen

Ich kann dir nachempfinden, genau so geht es mir auch :( Ich habe so spezielle Migränetabletten, aber die schlagen so stark auf den Magen, dass man den ganzen Abend dann nur noch damit beschäftigt ist, sich zu übergeben. Deswegen nehme ich die auch nicht gerne :/

Gute Besserung euch beiden :).

Mag sein, aber der Computer ist von 2007, ich bin meine US-Amerikanische Lappitastatur gewoehnt (ich hoffe das die Layoutinstalation funktioniert hat) und es ist nervt mich jetzt nur noch einen Monitor zu haben. Ausserdem weiss ich noch nicht wie ich das jetzt mit der Uni mache, ich werde garantiert nicht die Scripte in Papierform mitnehmen.

Desweiteren hatte ich mich so schoen an Windows 8 gewoehnt und habe jetzt Schwierigkeiten das XP-System zu bediehnen. (z.B. kann ich Paint und Word nicht mehr und musste diese ueber eine Datei oeffnen.

Das allerdings Blöd, ist schon ein gewaltiger unterschied von XP zu Win 8, mir fällt ja schon eine umgewöhnen vom 7er auf's 8ter schwer :(

... der Spruch "Der April macht was er will" wird voll zur Geltung kommt...

Heute morgen war alles gefroren.. dann das schönste Wetter bis 10, dann kam ein übelster Wolkenbruch, dann um 12 wieder Sonne & jetzt hagelt es & windig wie Sau ist es auch, wo sind wir denn ? :emot-ssj:

& zur Krönen dieses Tages, darf ich mit einer Freudinn jetzt Shoppen fahren, herrlich. -.-

Ich habe mein Post mal abgeändert. Da fehlte ein Wort. :redface:

...und lache nicht zu laut. Nicht dass du auch noch Krämpfe bekommst und wir hier wieder seitenlang Mitleidsbekundungen lesen dürfen/müssen.

Auch wenn ich glaube, dass es wegen dir nicht so ausarten würde. :dozey:

Du bist doch ein Kerl, oder? :emot-raise:

Der Spoiler :lol::smilielol5: Kommt ein Kerl etwa auf solch ID's ? :smilielol5:

ja ist schon ne geile stadt :drool5:

Allerdings... & in LA ist der Rummel viel viel extremer als in Maimi.. war schon in beiden Städten.. leider jeweils immer nur 3 Tage.. Maimi liegt halt direkt am Meer (Florida ist eh der geilste Stadt in Amerika).. :drool5::drool5: wenn man das so sagen kann ist Süd-Ost-Usa eh die schönere Seite.

la ist auch viel viel größer als miami aber in der umgebung kenne ich paar leute und palmen + meer <3

Ist ja Ansichtsache, mir hat es in Florida (Maimi) besser gefallen. Fahre Ende des jahres wieder 3wochen dort hin :drool5: :emot-dance: Muss zum glück nur den Flug bezahlen, aber der ist ja schon nicht grad billig :xd::'>

...traurig weil der beste Kumpel meines Bruders (23) heut früh verstorben ist.

Er hatte gestern noch mit ihm Fifa 14 gezockt und getextet.

Der Chef hat ihn nach hause geschickt, weil er völlig am Ende ist.

...wütend weil mein Anbieter seit dem 1.4. -11.4. Umbauarbeiten vornimmt und es laut Brief bis zu 4 Stunden am Tag zur Abschaltung von TV Programm und Telefon kommt.

Das letzte war das CL Spiel von Bayern was ich noch sehen konnte, seitdem durchgehend kein TV mehr und das Telefon geht nur bedingt.

Internet ist vom selben Anbieter und funktioniert zum Glück noch.

Und dafür zahlt man nun 60 Euro im Monat, Sauerrei sowas.

Also sind die heute fertig geworden? :dozey:, oder meintest du den Mai?

Weil ich ins Krankenhausm usste weil ich über ne Mauer springen wollte und hängengeblieben bin -> voll mit dem Gesicht gebremst xD Das was mich nervt ist eig nur meine dummheit und dass meine Brille in AA ist jettz..

Naja Krankenwagen fahren ist in meiner liste der zu machenden sachen im Leben abgehakt :D

Nich öffnen wer kein Blut mag (is nich viel,..^^)

10251913_1490809241142486_2377646189173268001_n.jpg

Ohman :D

Alter, ich kenn das Gefühl, wenn man so aussieht..

Gute Besserung auch von mir. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...