deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Weil mir das Thema "Hoeneß" langsam auf den Keks geht, gut Haftstrafe geht so in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Weil mich ein total langweiliges Wochenende erwartet, und das bei so einem Wetter Heute ne Nachricht: BritIN grillt Katze in Mikrowelle zu Tode... das nenn ich mal grausam... Und dabei bin ich eher Hundemensch... Obwohl hat damit auch nix zu tun, beides gebauso grausam. :eek6: :eek6: Ich bin echt immer auf's neue Spachlos, wenn ich sowass lese, echt Traurig was manche Menschen mit so unschuldigen Tieren machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Echt dumm solche Menschen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Mein Internet total Llahm ist :'> & ich einfach bock auf garnichts habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 .. weil mein Rachen mega weh tut, kann kaum noch essen noch trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 wütend weil ich praktische fahr prüfung verkackt habe woran lag's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Weil ich zur Zeit extrem unmotiviert bin. Hab echt zu nichts Lust. liest man zurzeit sehr oft hier, ist das so eine Welle die durch deutschland geht? ich bin auch betroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Weil ich meinem Dad heute was gebeichtet habe, das ich am ende der Saison mit dem Rennen fahren aufhören möchte... meine fresse, tat das weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mein Laptop wohl gestern zu heiß war und sich komplett abgeschaltet hat ... funktionierte zwar paar Minuten später wieder, aber jetzt hab ich Angst, das er nicht mehr lang hält und ich hab kein Geld für ein neuenMfG Rewe hab das meinem alten auch, wird immer und immer wieder sich von allein abeschalten, ich hatte die Schnauze voll in hab mir vor 2wochen einen neuen gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 wie gesagt, ich hab nicht das geld dafür, oder ennst du gute für 25 euro? MfG Rewe dann musst dich wohl damit abfinden, das er immer wieder ausgeht,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dann hat dein Laptop eventuell keine vernünftige Luftzufuhr. Es gibt Lüfter die man unter den Laptop anbringen kann. Das ist eine Art "Platte". So eine hatte ich, die sind schon scheiße laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist auch völlig unnötig. Man sollte ein Notebook eigentlich nur auf ne feste, glatte Oberfläche tun und nicht auf ne schöne, weiche, kuschelige Bettdecke. So siehst aus, ich hab meinen Altes Notebook auch oft auf die Bettdecke gelegt, die ganzen Fusseln sind garnicht gut dafür, naya er hat 8jahre gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 ich hab ihn auf mein festen Schreibtisch immerMfG Rewe wie wär's mal mit Staubwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Halt mal vorsichtig n Staubsauger an den lüfter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weil ich grad realisiert hab, dass ich ab sofort die nächsten 3 Monate durchlernen darf Das Leben ist eben Hart & ungerecht Ne spaß hast natürlich... mein Beleid :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Klingt ja sehr aufrichtig.... Wohnst eben im falschen Land... hier sind schon fast alle mit ihrem Abi fertig, beste freudinn, chillt jetzt bis 1.9, zuhause bis ihr Duales Studium beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Finden die Prüfungen nicht erst im Mai statt? also bei uns sind schon sehr viele fertig.. schriftlich sowie mündlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Viele? Ist das von Schüler zu Schüler unterschiedlich? ich kann dir nur sagen, das meine beste Freudinn ihr abi mit 1,4 letzte woche Freitag abgeschlossen hat.. und jetzt sollten wir wieder B2T kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ... es unglaublich schwer ist, einen normalen praktikumsplatz als student zu bekommen!!kann doch nicht sein, das man nur mit vitamin B im leben weiterkommt?! So ist das leider, ich hab 2010 mit einer einzigen Bewerbung mit Realschulabschluss meine Ausbildung bekommen, welche Glückgriff das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ... ich eben beim Joggen in einer Loch getreten habm und dabei mein knie verdreht habe... wird dicker und dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.