deHeru Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 angepisst, weil auf facebook jeder dieses blöde-bierspiel da spielt... dieses mit den nominierungen und dem bier trinken vor laufender kamera... meine ganze pinnwand ist voll damit... 2 klicks, dann kommts nie wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 weil ich irgendwie wieder richtig bock zu zocken hab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich gerne schlafen würde, aber zuviel Gedanken im kopf -.- Ich rechne mit einer schlaflosen Nacht .. Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 weil ich jemand vermiss, und mich iwie einsam fühle... :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 .. weil ich iwie auf nichts momentan lust habe, geh einfach nur in gedanken unter.. wengistens heut Buli, gute Olympia Entscheidungen & Schlag den Raaab, aber dabei kann ich ja nur nachdenken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 .... arbeiten momentan ankotz, mega viel arbeit ist, 4 leute urlaub haben oder krank sind, und ich darf mich allein mit 2 Praktikanten rum schlagen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Schneidest du ihnen auch die Haare? :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5: :smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Scheiß auf Faceboook, scheiß auf Whatsapp, scheiß auf Mark Zuckerberg, langleben Skypeeeeee. :D TT : weil alle morgen wochenende haben, und ich idiot geh samstag arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ...weil mir das jetzt schon auf Nüsse geht, dieses whatsapp gejaule, wartet doch einfach ab und trinkt Tee. Es werden wenn bestimmt alternativen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich will deine Stimmung ja nicht weiter trüben, aber morgen ist erst Freitag weil manche menschen einfach "spasten" sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Für alle Whatsapp abgänger, hier das verbesserte Whatsapp Threema. TT : Laaaaaangeweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ... Ich die Nacht Kaum schlafen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 .. weil ich im mometan einfach zu unguldig für alles bin, das raubt mir echt die letzten nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ja! Nur kacke das ich mein grade malwieder nich finde Ich kenn das Gefühl, wenn man was sucht, findet man es nicht, wenn man es nicht braucht, liegts einem andauernd im weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weil ich meine mometan miese laune einfach immer vertusche, und auf glücklich tue -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 weil meine Ex Freundin meint sie will vielleicht wieder mit mir zusammen sein irgendwann nur dass es im moment eben garnich geht von den Problemen..Da fühlt man sich wie in ner Warteschleife, ich mach mir sorgen um sie. Vielleicht dann noch unnötig hoffnung machen und wenn dann verzögert es das drüber hinwegkommen nur noch länger + erneuten schmerz wenns soweit ist.. Aber einfach sagen ich will nich für sie da sein in der schweren Zeit kann ich auch nicht, und die möglichkeit ignorieren auch nicht.. Ach mensch.. manchmal wäre ein einfaches Ja oder Nein viel leichter.. aber das leben ist halt nicht einfach ich kenn das Gefühl aus meiner mometan Lage nur zu gut.. Das frisst einen innerlich auf, aber Hey, was bringts bedrückt durch die gegen zu laufen, ist zwar leichter gesagt als getan, aber man sollte sein bestes tun, und sich iwie ablenken, um nicht soviel über die Situation nachdenken. Lieber 2monaten warten, dann wist aber alles gut und schön, wie 1 woche warten und an ist nicht richtg glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weil ich momentan Abends total früh einpenn, und morgens total früh aufsteh Weil ich eineinhalb Kilo zugenommen habe, dank dem häufigen Grillen in der letzten Woche Ich hätte gerne paar Kilos mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Kenn ichWeil morgen schon wieder Montag ist und sich die To-Do-Liste häuft Dafür hab ich ja nächste Woche Urlaub, kann da einiges erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 weil, es im moment keine grund gibt traurig wütend oder angepisst zu sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ausser er ist traurig darüber nicht tarurig zu sein, was ihn ja wieder traurig macht. genau das hab ich gemeint :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.