Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil meine Ex Freundin meint sie will vielleicht wieder mit mir zusammen sein irgendwann nur dass es im moment eben garnich geht von den Problemen..

Da fühlt man sich wie in ner Warteschleife, ich mach mir sorgen um sie. Vielleicht dann noch unnötig hoffnung machen und wenn dann verzögert es das drüber hinwegkommen nur noch länger + erneuten schmerz wenns soweit ist..

Aber einfach sagen ich will nich für sie da sein in der schweren Zeit kann ich auch nicht, und die möglichkeit ignorieren auch nicht..

Ach mensch.. manchmal wäre ein einfaches Ja oder Nein viel leichter.. aber das leben ist halt nicht einfach :/

ich kenn das Gefühl aus meiner mometan Lage nur zu gut..

Das frisst einen innerlich auf, aber Hey, was bringts bedrückt durch die gegen zu laufen, ist zwar leichter gesagt als getan, aber man sollte sein bestes tun, und sich iwie ablenken, um nicht soviel über die Situation nachdenken. Lieber 2monaten warten, dann wist aber alles gut und schön, wie 1 woche warten und an ist nicht richtg glücklich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...