deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ..weil mir nen andern azubi hat die ganz am arsch gemacht hat auf der arbeit, natürlich wars nen versehn, ham beide nit aufgepasst -.- toll jz gibs -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 weil psn down ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bin drin. ich jetzt auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 weil morgen schon wieder monatg ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ... grad inner schule hocke, un es total öde ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 weil ich heut mein auto geschrottet habe, -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wie hast du das geschafft? reine dummheit mega am schütten -> zu schnell (ca 70kmh) gefahren aufde autobahn -> aqualplaning -> 0 chace = auto totalschaden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 weil mir nen rennsieg aberkannt wurde, wegen frühstart 'ja ne is klar -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 .... weil ich jz zur arbeit musss, 0 bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 weils gewitter ohne ende, komplett stromausfall, un mein akku vom netbook bald leer is -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 weil ich in sozi nur ne 2 am zeugniss habe! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Du armer! 3x 1 geschrieben 1x 2 = 2 am zeugniss ? WTF :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Die Lehrer verteilen bei sowas fast immer Zweien. -.- Kenne ich auch.In Geschichte hätte ich dieses Jahr eine 1 bekommen,hat mir die Lehrerin auch so gesagt,aber dann hinterher doch die 2. -.- voll der beschiss ! -.- Vlt schlecht im unterricht mitgemacht? epo note sagt die nicht denk mal aber so 2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 weil mein bruder Pure Football eingelegt hat, obwohl ich gesagt nein lass es -.- toll ! platin is nimmer möglich wegen server down -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 .... weil löw poldi aufgestellt hat und nicht Reus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 weil es ultra schwül is, un ich nicht pennen kann desswegen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 jetzt schon pennen? jo moin 5:30 aufstehn schaffen überstunden aufbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 achso naja dann viel spaß morgen nea geh aber freiweilig, will schließlich nach der lehre übernommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 bei mir am 22.juli ! 3wooochen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 weil ich morgen schaffen gehn, statt schön auszuschalfen zu können wegen berufschule -.- kak ferien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.