Vegetto300 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 weil, ich nicht mehr vor Raini in Kämpf um die Platin Trophäen bei GTA4 bin:mad: aber..... bin Glücklich weil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich bin heute traurig weil ich immer noch kein Uncharted 2 habe [13.10.09] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 weil mein 2 Jahre Alte Sixaxis Wireless Controller kaputte gegangen ist aber ich bin heute glücklich weil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 weil Saturn mich mal wieder verarsch hat zum Glück gibt es MediaMark noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Die gehören doch zusammen Gesendet mit Tapatalk 2 Das weiß ich auch, aber die arbeitet nicht zusammen nur unter der Metro Group gehören die dazu sonst ist ihr Lager ein anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.