GT-Freak Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Damit kann ich leben, viel Spaß tt: Weils so dunkel ist und es regnet... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ist echt so, RTL ist echt schlimm geworden.... Letztes Wochenende, hat mich erstmal ein Kai Ebel mit Vettel T-Shirt und riesen Wurst in der Hand angegrinst, und ich dachte mir auch nur... Solangsam kann man als Vettel Fan das auch nicht mehr hören Zitieren
GT-Freak Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Also ich rege mich auf, dass ich mir keine Vorbestellt habe und sie dann direkt vertickert habe. Zieht euch die Preise bei ebay rein o.Ô Zitieren
GT-Freak Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ja, bei 'nem Verdienst von ca. 400€ und in Anbetracht des extrem geringen Arbeitsaufwandes, finde ich die Inkaufnahme des Begehens einer solchen moralischen Gräueltat durchaus hinnehmbar. Mein Gott, in ein paar Monaten kommt doch schon der nächste Satz aus der Fabrik.. Wollte ich auch grade schreiben. Vor allem, man hätte ja niemandem die PS4 weggenommen, man hätte sie ja direkt weitergegeben Zitieren
GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 langer anstrengender Tag, eben erst zu hauseMfG Rewe Erst? 3 Uhr ist ne geile Zeit für Feierabend Zitieren
GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hab ja nur Praktikum und fang schon 7:30 schon anMfG Rewe Ich hatte mein Praktikum von 8 bis 17 Uhr in der Werkstadt, also stell dich nicht so an, da war jeder Tag ein anstrengender Tag Zitieren
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 .. Michael Schumacher einen schweren Skiunfall hatte. #getwellsoon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.