Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...weil sich iwie keiner an der Tatsache interesiert ist, dass Alc erst ab mind. 16 erlaubt ist.Ein "Kumpel"(15) von uns heute bei 'ner Feier war mal eben weg und kam mit einem Sixpack Bitburger wieder. Die Vekäuferin hat ihm auch noch geglaubt, dass er 16 ist. Das Beste ist ja immenoch, dass der gerade mal 1,6m groß ist, knochendürr ist, kaum was isst und aussieht wie 12. Das Sixpack war dann nach 'ner Stund weg. Das Ende vom Lied: Der bricht sich einen Zahn ab weil er hackedicht ist, wird abgeholt und ist wohl gerade so an einer Alkoholvergiftung vorbeigekommen. Prost Mahlzeit :facepalm:

Geschrieben
Genau! :biggrin5: Aber von 6 Bier bekommt man doch keine Alkoholvergiftung ?

Der schon. Wie gesagt, der ist klein, sieht aus wie 11-12 (-> dazu noh mager wie nichts) und isst den ganzen Tag über (wenn überhaupt) mal 3 Brote :\

Geschrieben
weil ich so eine bambusleitung habe :( & laut 1&1 wohne ich ein einem nicht ausgebauten gebiet ....

Mit 1&1 hatten wir auch nur Probleme... sind jetzt wieder bei der Telekom, haben keine Probeme mehr. :D

Geschrieben

ein bisschen traurig weil unser Elektromarkt F1 2013 nicht rausrücken "wollte". Die Begründung war aber diesmal so genial: "Alles ausverkauft, wir haben nur die Vorbestellungen hier. Tut mit leid." Im Hintergrund liegt das Game dann stapelweise aufm Boden, is klar ne :D

Geschrieben
Oh ja :/

Da darf ich morgen auch wieder mit den Beamten rumschlagen :facepalm:

Viel Spaß dabei :facepalm:

Aber, dass das einfach immer so unnötig ist... heute zB wegen den Thrombosespritzen weil ich aus dem KH draußen bin. Ich soll zum Hausarzt das Rezept abholen, dann zur Apotheke die Dinger abholen, und das halt obwohl ich kaum laufen kann. Dass man nicht einfach ein paar von den Dingern mitgeben kann, hat mit den Tabletten gegen die Schwellung ja auch geklappt :banghead:

Oder halt wenn sie eine Überweisung vom Orthopäden wollen, weil die vom Hausarzt "nicht genug" ist. Prost Mahlzeit, wie lange man warten muss/müsste um einen Termin bei dem zu bekommen, weil der einen ja auch sehen will. :facepalm:

Geschrieben
Das Problem liegt ja daran,er meldet mich einfach an oder mich vorher zu fragen und außerdem würd ich ja lieber zu Kendo gehen^^ Nur,meine Eltern sagen,am Ende stichste dir noch ein Auge aus :facepalm:

Naja, manchmal muss man Menschen zu ihrem Glück zwingen, glaub mir, haha :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...