LostProphetInc Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich bin heute traurig, weil meine freundin sich nach 15 monate beziehung von mir getrennt hat, über SMS... Naja , falls sie sich nicht mal traut dir das ins Gesicht zu sagen ist sie es auch nicht wert ihr nachzutrauern ... klar ist das leichter gesagt als getan da ihr bestimmt viel zusammen erlebt habt . Aber lass den Kopf nicht zu sehr hängen , das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ...weil ein sehr guter Freund von mir wegen seines Jobs ins Ausland zieht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Weil ich & meine Familie morgen leider Japan wieder verlassen müssen ... Dann heißt es wieder ein Jahr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.