Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 @Raini Ich wünsche allen Angehörigen Kraft so eine schwere Zeit zu überstehen. Ich bin heute leicht traurig, weil mein Urlaub vorbei ist und ich wieder hier auf der Arbeit hocke.. naja, mehr Zeit fürn Forum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ja das habe ich auch gemerkt da wars aber schon zu spät. Man kann Beiträge auch selber löschen, das wissen wohl die wenigsten hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 @Merlin-87 Schau auf deinen Beitrag. Dort steht unten Bearbeiten. Dort draufklicken. Dann im Fenster rechts unten auf Löschen. Sinnig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.