BM42 Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Mein ehemaliger Vorgesetzter hat sich nicht gewaschen und nicht die Zähne geputzt, außer er war beim Friseur (also zwei mal im Jahr). Deswegen roch er immer bestialisch nach Scheiße und man musste die Luft anhalten. Da finde ich Schmatzen noch humaner. Aber trotzdem kann ich verstehen, dass es nervt. Auf Dauer ist das auch nicht erträglich. Die Frage ist ja, wie sie reagiert. Ich bin ja immer Freund von klaren Worten, wenn es dir auf die Nerven geht, dann sprech das auch an. 1 Zitieren
BM42 Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 vor 4 Minuten schrieb Warci: ? Chef, mit Verlaub, Sie riechen nach Kot. Jemals angesprochen? Damals war ich in der Ausbildung und hab es mich nicht getraut, da der mich auch cholerisch des öfteren zur Sau gemacht hat. Blöd war halt, dass er der Bruder vom Geschäftsführer war. Der konnte halt nach Scheiße riechen. vor 5 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I: Der Satz hat mich gerade komplett vernichtet Ich glaub ich werde einfach nie wieder jammern. Du tust mir sogar leid, obwohl es deiner Vergangenheit angehört. Hahaha, ich denke bei deinen Problemen würde ich aber auch irgendwann Amok laufen. vor 5 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I: Ich könnte auch einfach Döp Döp Döp Dödödöp Döp Döp anmachen, die Geräusche einbauen, ein Youtubevideo daraus basteln, reich werden und mich auf eine Insel absetzen. Aber denk dran dir vorher die Urheberrechte zu holen, sonst verfolgt dich die Schmatzerin dein gesamtes Leben! Zitieren
BM42 Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 vor 3 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I: Ich werde mir wohl Bluetooth-Kopfhörer bestellen. Und ein Fläschchen Diazepam. Alternativ ganz viel Kokain ziehen, schädigt auf Dauer den Geruchssinn. vor 4 Minuten schrieb Warci: Mit Luftanhalten kann man sein Maul auch nicht aufmachen. Cleverer Bastard, dein alter Kackchef. So hab ich das nie betrachtet. FiveHead! Zitieren
BM42 Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Gerade eben schrieb I-CatHasTrophy-I: Allerdings.... warte Mal - bei mir gehts doch gar nicht um den Geruch. Ich brauch ja was gegen den Lärm widerlicher Körpergeräusche Oh ja sorry, da kam mein PTSD durch. 1 Zitieren
BM42 Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx: Bin durch eine Teil klausur gefallen und muss deswegen auch die Klausur nachschreiben, die ich bestanden habe. ? Das macht ja richtig Sinn! vor 7 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I: ich habs nochmal erwähnt, dann hat sie gelacht und sich irgendwie ertappt gefühlt und wieder nicht mit dem Essen aufgehört. Im Grunde hättest du ihr zu diesem Zeitpunkt klar machen müssen, dass das kein Scherz ist und Konsequenzen haben wird, wenn sich das nicht ändert. Wenn ich als Kunde bei einem Lieferanten (oder was auch immer ihr macht) anrufen würde und jemand würde mich essend begrüßen, dann fände ich das auch unter aller Sau. Zitieren
BM42 Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 vor 52 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I: Heute hab ich erneut mit ihr gesprochen. Raucherpausen sind bis auf weiteres gestrichen, wenn sie dafür ihre Arbeitszeit zum Essen nutzen muss. Außerdem hab ich ihr eine Teetasse an den Platz gestellt und ihr gesagt dass wir es unterstützen wenn Mitarbeiter viel trinken, allerdings beschweren sich mittlerweile schon mehrere Leute, dass vom Geplätscher alle fünf Minuten jede rum sie herum permanent den Drang hat auf Klo zu gehen. Gegen die Körpergeräusche hab ich jetzt mal nichts gesagt. Wenn das mit dem Essen in den Pausen funktioniert, geht sie damit ja eh niemandem mehr auf die Nerven. Halt uns auf dem laufenden, das ist schon mal ein guter Schritt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.