Fatman1407 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Auf Facebook darf man sich derzeit sowieso nicht herumtreiben, wenn man nicht gespoilert werden will, da ist so gut wie unter jedem Artikel ob mit oder ohne Star Wars Inhalt ein absichtlich gesetzter Spoiler von Menschen die wohl kein Leben haben. Ich weis warum ich seit Montag die hardcore Methode gewählt habe um auf keinen Fall gespoilert zu werden, ich hab einfach Twitter,Facebook,Google und sämtliche Foren gemieden und.... ERFOLGREICH!!!! Gestern Abend hab ich mir Star Wars angekuckt und es hat sich gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Bin sauer weil ich etwas bestellt habe dann denn Artikel UNGEÖFFNET wieder zurückgeschickt habe mit dem Rücksendeschein der im Packet beinhaltet war und jetzt 4-5 Wochen später kommt plötzlich ne Mahnung das ich denn Betrag noch nicht überweisen habe:skep:. Und ich idiot hab denn Versandschein auch noch verloren. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist denn Versandschein oder wie auch immer man das nennt in der Filliale erneut ausdrucken zu lassen ?? Es wäre echt super wenn sich da zufällig Jemand auskennt bei der Situation. Aber eigentlich kann das Packet doch agrnicht verloren gehen. Denn es hat ja immerhin denn Weg zu MIR gefunden also wird es auch ohne Probleme denn Weg wieder ZURÜCK zu diesem Onlineshop finden, das kommt mir schon etwas spanisch vor. Bearbeitet 14. Januar 2016 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Die beschriebenen Probleme hab ich nur bei Burgerking erlebt, bei uns ist McDoof immernoch sehr lecker. Hängt wahrscheinlich vin der Filiale ab. Und davon, wie frequentiert diese ist. Höhere besuchszahlen = frischere Burger, Pommes und Nuggets@ Fatman: nein, das ist nicht möglich, man sollte den Rückschein immer aufbewahren, bis man sicher ist, es ist angekommen. Und natürlich kann etwas "verloren gehen", besonders bei DHL/Post. Allein das Verteilzentrum in Berlin Spandau hat eine Verlustrate von 106.000 EUR im letzten Jahr gehabt und es wurden mitarbeiter beim klauen erwischt. rechne das mal auf Deutschland hoch. Da bleibt dir also nix andere übrig als in den sauren Apfel zu beißen und es zu bezahlen. Jedenfalls danke für die Antwort. Ich hab sogar noch nen schlimmen Fehler begangen und zwar hab ich (weil es das erst mal war das ich etwas mit nem Rücksendeschein versendet habe) vergessen auf diesem Rücksendeschein mein Name einzutragen weil ich mir ja gedacht habe wozu ? die haben ja schon alle meine Daten. Ich kann mir HAARGENAU vorstellen was passirt ist und zwar: Das Packet ist angekommen aber dadurch das ich keinen Namen eingetragen habe können die es nicht zuordnen, ich schätze einfach mal die freuen sich das dass Packe wieder da ist. Also muss ich jetzt etwas bezahlen obwohl ich es zurückgeschickt habe. Nur weil ich denn Versandschein verloren habe + vergessen habe denn Versandschein auszufüllen:facepalm:. Ich weis jetzt wenigstens das ich selber Schuld bin und das gebe ich auch zu, ohh man, na ja aus Fehlern kann man nur lernen :-) Bearbeitet 15. Januar 2016 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Bin etwas Sauer weil mein Rauchmelder letzte Nacht losgegangen ist obwohl kein Feuer brannte:skep:. Das einzigste gute daran ist, das ich jetzt weis das er funktioniert und einen sehr hellen und lauten Ton hat denn man UNMÖGLICH!!!! überhören kann. Denn Sound hören sogar Tote :-) Aber ich finde desto lauter desto besser. Dann kann man auch sicher sein das man es nicht überhört:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich habe mal gelesen, dass das ihr Job ist. Dass er ohne ausreichenden Grund langgegangen ist, halte ich allerdings für fraglich. Ich, an deiner Stelle, würde einen neuen kaufen oder zumindest die Batterie wechseln. Nee, ich würde auf jeden Fall einen neuen kaufen, wenn du 100% sicher bist, wenn es ein Fehlalarm war. Ja, Batterien wurden gewechselt und falls es in denn nächsten Paar Tagen nochmal passieren sollte wandert er sowieso in denn Müll. Denn die Dinger kosten ja fast nichts und so was wie Rauchmelder sollte man allgemein nicht vernachlässigen:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Eigentlich Happy weil vor gut ner halben Stunde mein Bruder mir ne Eintritskarte für die Comic Con in die Hand gedrückt hat. Ich war noch nie auf der Comic Con und freue mich tierisch!!!!. ABER! ich war echt heftig schockiert als ich die Preise für ein Foto mit nem Star gesehen habe. 100€ für das Foto mit Nathan Filion:eek6: das ist der einzigste der mich interessieren würde. Das ist mir eindeutig zu viel, aber HEY die Tatsache das ich das erste mal die Comic Con besuche reicht mir volkommen:smile:. Schaut euch mal die ENORMEN Unterschiede an bei denn Preisen an, ziemlich auffällig:emot-raise:. Nathan Filion ist doppelt so teuer wie alle anderen. https://www.eventbrite.de/e/comic-con-germany-2016-tickets-17527505240 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hey Haptism,Deine Geschichte hat mich wirklich sehr wütend gemacht, und mich in der Meinung weiter gestärkt, auf immer mehr Menschen einen Hass zu haben. Es reicht einigen Exemplaren unserer Gattung schon nicht, die Umwelt und Natur kaputt zu machen, nein man muss seine sinnlose Gewalt an schwächeren Lebewesen auslassen. Sei es unterlegenere Menschen, Kinder oder Tiere wie bei dir. Ich habe so einen Hass bekommen auf den oder diejenigen die deiner Fellnasen das angetan haben, das ich mit nur wünsche das den (beliebigen sehr starken Ausdruck einfügen) mal selber irgendjemand so dermaßen die Fresse eintritt das die ein Leben lang entstellt sind. Deinem Stubentiger wünschen ich und meine 2 Katzen Chucky und Flecki ,das es ihm bald wieder ganz gut geht und er keine psychischen Schäden davontragen wird, wenn er schon optisch was davon getragen hat. Kann dir nur zustimmen beim ersten Teil, so kleinen wehrlosen Tieren wie einer Katze so etwas anzutun ist einfach nur ABARTIG!! und Krank. Ich wünschte mir du wüsstest wer das war Haptism denn wenn das so wäre könntest du bei der Person oder Personen einfach klingen und sobald sie die Tür aufmacht anfangen mit: So, sie sind derjenige der meine Katze halbtot geschlagen hat, sie haben 1 Minute zur Erklärung bevor ich IHNEN das selbe antun was sie meiner Katze angetan haben, und versuchen sie erst gar nicht die Tür zu zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Traurig oder Wütend nicht direkt aber sehr verblüfft aber im negativen Sinne. Ich hab noch nie ein Prospekt von der Kettensägen-Firma Stiehl bekommen noch NIE!!!!. Aber als ich am Donnerstag auf der Homepage von Stiehl mich erkundigt habe, dazu muss man wissen ich habe mich weder angemeldet oder als Gast registriert, hatte ich schon am Samstag ZUFÄLLIGERWEISE !?:emot-raise: ein Prospekt von Stiehl im Briefkasten WTF!!!! Man weis ja das Google,Facebook und Co Daten verkaufen an Firmen damit die gezielt Werbung machen können und Emails schicken und Prospekte usw aber das man jetzt sogar schon Werbung bekommt wenn man nur ne Homepage besucht ohne irgendwelche Daten auf der Seite gelassen zu haben:emot-raise:. Natürlich bin ich über Google auf die Seite gekommen aber das es so extrem ist hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Ach du Schande, ich hab grad aus Zufall erfahren das Bud Spencer Tod ist. Erstens hab ich gedacht es ist mal wieder ein geschmackloser Scherz aber diesmal ist es wahr. Ich könnte heulen . Eine Legende ist von uns gegangen. Zitat von Carlo: ,,Ich glaube ganz fest an einen Gott. Wenn es ihn nach meinem Tod nicht geben sollte, würde ich sehr wütend werden,, Für Carlo hoffe ich das es einen gibt und er jetzt gerade mit ihm nen Teller Bohnen wegspachtelt Bearbeitet 28. Juni 2016 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.