Fatman1407 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Du solltest mal überlegen wie viele Absagen du überhaupt noch verkraften kannst bevor was schlimmeres passiert. Du sagst selbst das sie oft bis ständig Treffen absagt. Ich persönlich würde schon nach dem 2-3mal wo sie ein Treffen absagt drüber nachdenken ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat, denn offensichtlich gibt Sie sich wenig bis gar keine Mühe einen ,,Neuanfang,, zu starten:emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ich wusste nicht genau wo ich das posten soll bei ,,Ich bin Glücklich,, oder hier. Weil einerseits sieht es einfach nur schrecklich aus wie sich das Kleinkind quält und mit absoluter Sicherheit an denn Grenzen seiner Kraft/Ausdauer ankommt andererseits ist die Übung da um denn Kindern zu helfen. Aber ich habe es hier gepostet, weil es wie gesagt schon schrecklich aussieht wie sich das Kind quält. Und man sollte einfach immer ein Auge auf sein Kind haben ganz besonders in der Nähe eines Pools, da sollte die Aufmerksamkeit immer etwas höher geschraubt werden. Und es sollte immer eine Person das Kind im Auge haben, denn allein die paar Sekunden wo man zb das Essen von der Küche raus in denn Garten trägt reichen vollkommen aus damit ein Kind ertrinkt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=R9SjF1Y1-p8]Grayson swim 8 months - YouTube[/url] Bearbeitet 8. April 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Weil ich gestern bei nem Spieleabend Jemanden kennerngelernt habe der an die Theory glaubt Gott habe die Welt vor gerade mal 6.000 Jahren erschaffen. Ich versteh´s nicht wie kann man daran glauben das die Welt erst 6.000 Jahre alt ist obwohl es UNZÄHLIGE Beweise gibt das sie mehrere Millionen Jahre alt ist:emot-raise:. Nachdem wir uns nicht einigen konnten (Ich - Anhänger der Evolutionstheory Er - Anhänger der Schöpfungstheory) haben wir versucht das Gesprächsthema schnell wieder auf Film & Fernsehen zu lenken, wo leider nicht ganz funktioniert hat und für denn Rest des Abends war eine gewisse Spannung zu spüren;). Na ja, wir werden wohl nur gute Bekannte bleiben, Freunde eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Es gibt auch noch Leute die glauben, dass die Erde eine Scheibe ist oder das die griechischen Götter existieren. Man selber kann es wohl nicht verstehen, wie man an sowas glauben kann, aber da kommt halt die Tatsache, dass jeder Mensch anders is, ins Spiel. Ich glaube zum Beispiel sehr stark an die Wissenschaft, obwohl die Wissenschaft und glauben nicht zusammenpassen, da die Wissenschaft Fakten sind und diese sind da ohne Ausnahme. Dennoch versteh ich, dass der Mensch Religion braucht, speziell in schwierigen und ausweglosen Zeiten oder Situationen. Schlussendlich gilt ja der Spruch "Leben und leben lassen" Genau:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Bin etwas sauer weil ich das Spiel einfach nicht finde. So wie es aussieht is das Spiel komplett aus dem Internet verschwunden obwohl es mal, ich glaub ein paar Monate, spielbar war:banghead:. Das Spiel hat alles für einen netten kleinen Brawler, Netter Grafik Still gutes Gameplay und es sind fucking Zombies:smile:. Weis Irgendjemand wo es das Spiel gibt (anmelden,spielen) oder ob es wieder erscheinen wird. Die bescheuertsten Spiele gehen in die Entwicklung und erscheinen dann auch aber so etwas nicht, ohhhh mannn. https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fc3.img.netmarble.kr%2Fweb%2Fcp2%2Fzombieon%2Fv%2FImg%2FItem%2Fpc_img01.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fforo.axeso5.com%2Fblogs%2Felchuladorxd%2Fzombie_online_rebirth-10113%2F&h=454&w=889&tbnid=uQ2V9tFRpgFaqM%3A&zoom=1&docid=oXb2SEXJdpNlZM&ei=qoR9VeuxOYG0UK3tgQg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=402&page=1&start=0&ndsp=39&ved=0CH0QrQMwHWoVChMI667ljKiPxgIVARoUCh2tdgAB Das kann doch nur SPAß machen mit mehreren Leuten !! [url=https://www.youtube.com/watch?v=wOLy0UjdcwE]Zombie Online Rebirth Gameplay (PL) - YouTube[/url] Bearbeitet 14. Juni 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Weil meine Eltern nicht jeden Monat mir das Geld für den Friseur geben wollen, musste ich sie mir selbst abrasieren. Jetzt ist eine Seite beim Ohr ganz komisch rasiert. Sieht schrecklich aus... Toll finde ich das nicht...Und morgen geht's ab zur Schule ;-) Versteh ich das richtig, jeden Monat einmal zum Friseur:emot-raise: ? Ich geh einmal im Jahr zum Friseur:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich weis wie warum ich denn Winter lieber mag. Winter = Kalt Lösung: Heizung an:smile: Sommer = drecks Hitze Lösung: gibt's nicht wirklich eine:banghead: Weil denn Ventilator einschalten bringt zwar etwas aber auch nicht so viel. Und kühle Getränke schlürfen na ja, bringt zwar was aber man kann nicht bis zum Ende des Tages nur am saufen sein:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Weil ich SO VIELE Filme zum nachholen habe das sich mir der Kopf dreht:cry2:. Von aktuellen Filmen wie Mad Max,American Sniper usw usw bis hin zu alten Schinken und auch Geheimtipps. Selbst wenn ich mir jeden Tag 2 Filme ankucken würde wäre ich trotzdem minimal ein halbes Jahr beschäftigt:dozey:. Und manchmal hat man auch keine Lust Filme zu kucken und zieht sich einfach ein Paar Folgen rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hab etwas schlechte Laune weil ich das hier bei meiner Sendungsverfolgung lesen musste. ,,Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.,, Ich bin zwar froh das ich das zum ersten mal erlebe aber dadurch weis ich aber gleichzeitig auch nicht wie es jetzt weiter geht. Noch dazu kommt das Wochenende also muss ich damit rechnen das Packet erst Mo,Di oder Mittwoch zu bekommen, obwohl ich es HEUTE hätte schon in denn Händen halten sollen wenn dieser blöde Fehler nicht aufgetaucht wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Weil das deutsche Fernsehen mal wieder ne Sendung aus denn USA 1:1 kopiert und zwar Shark Tanks kommt jetzt in deutsch und heist Die Höhle der Löwen. Mal sehen ob das genau so gut wird wie das Original aber ich ahne schlimmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Weil ich endlich mal etwas gruseliges erleben möchte, egal ob es aus Mangel an schlaff entsteht oder sonst wie aber ich möchte mal etwas erleben wo aus logischen Gründen eigentlich gar nicht sein kann. Zb ich steh im Gang sehe eine Gestalt die ins Bad geht und ich folge ihr gehe auch ins Bad und merke ich bin allein, hier ist Niemand, und mir dann klar wird das habe ich mir gerade eingebildet. Oder etwas sehen das eindeutig ein Monster oder ähnliches ist und auf das etwas zugehen statt mich davon weg zu bewegen. Ja ich weis das wenn es zu so einer Situation kommen sollte es sein kann das der Kopf sagt ,,Geh hin,, aber die Beine sich nicht bewegen weil ich zb starr vor Schreck bin:smile:. So etwas möchte ich einfach mal erleben um zu wissen wie das ist etwas zu sehen das einem einen todesschrecken einjagt man aber weis das kann nicht ECHT sein, ich bilde mir das gerade ein, also die passende Formulierung wäre glaub ich ,,Gruseliger Mindfuck,, Ich war sogar schon in einem verdammten Wald mitten in der Nacht, alleine aber passiert ist auch nichts. Na ja, gehört hab ich alles mögliche aber nichts merkwürdiges gesehen. Bearbeitet 19. September 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Wtf.... warum wünscht man sich denn sowas? Freiwillig Todesangst haben? Weil dabei nichts passieren kann:smile:. Wenn es um Gefühle geht hatte ich schon das Glück fast alles zu erleben was ein Mensch erleben kann. Das Gefühl im Lotto gewonnen zu haben (war nur 4Stellig also nichts weltbewegendes) Das Gefühl von unbeschreiblicher Trauer. Und zu guter letzt das Gefühl wenn man etwas unglaublich schönes/freudiges erlebt. Bei einem ordentlichen Schrecken der anderen Art kann ja nichts passieren, oder anderst formuliert, die Wahrscheinlichkeit das dass Herz stehen bleibt ist verschwindend gering:smile:. Ich möchte einfach wissen wie das ist wenn man etwas gruseliges sieht wo man spätestens 3-4 Sekunden später kapiert, ,,hey, das kann gar nicht echt sein mein Gehirn verarscht mich grad,, Weil, wenn es um Monster geht weis man ja das 99% aller Monster nicht existieren und somit kann eine Situation in der man so eine Gestalt sieht nur verblüffend sein und nicht gefährlich weil das ,,DING,, aus logischen Gründen nicht existieren kann;). #Romeo: Merkste, das Interesse ist da. Aber ja das Spiel klingt VERDAMMT interessant. Nur hab ich eins icht verstanden und zwar, ich muss das Spiel um 0:00 beginnen und in denn selben 60 Sekunden muss ich 22mal klopfen ? Für ne Gruselgeschichte sehr durchdacht. Wer noch solche ,,Spiele,, kennt BITTE BITTE SAGEN. Bearbeitet 19. September 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Was sind dann die 1% an Monstern die existieren? Ok, dann beweis mir das es Bigfoot/Yeti nicht gibt:biggrin5:. Die 99% sind nur sicherheitshalber allein wegen der Tatsache das noch nicht mal ansatzweise alle Tierarten entdeckt wurden;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ok, ich fahre dann zu dir und wir ziehen den Shit durch!Meine Wohnung ist dafür zu klein. :'> Ja das ist auch so ein Ding, ich hab nur ne 53 Quadratmeter Wohnung und da soll ich 3 Stunden und 33 Minuten umherlatschen:biggrin5:. In der Zeit hab ich meine Wohnung 200mal abgelaufen und noch ein interessanter Fakt ist, wenn ich mich in eine spezielle Ecke stelle kann ich die Komplette Wohnung sehen samt Bad (Wenn die Türen auf sind:smile:). Da könnte sich dieser Mitternatchtsman (komischer Name) noch nicht mal ansatzweise annähern ohne das man es merkt:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Zugegeben, dass klingt wirklich cool, aber ich würde es wahrscheinlich nicht probieren. Da hab ich zu großen Respekt vor irgendwie. ^^Ich bin nämlich einer von diesen Leuten die nicht ausschließen, dass es übernatürliche Sachen gibt, die wir noch nicht erklären können. Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:10 Kann man sich dazu was durchlesen? Hast mich jetzt neugierig gemacht mit den gruseligen Orten in Deutschland. ^^ Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:12 Dann kannst du aber auch nicht entkommen. In solchen Fällen würde ich Sam und Dean Winchester zu rate ziehen. ^^ He Fatman, kennst du dass Charlie Charlie Spiel? Außerdem hab ich mal was von einem Spiel gelesen, dass in etwa der Fahrstuhl zur Hölle is. Wenns dich interessiert kann ich ja mal recherchieren und hier posten. Ja das Charly Spiel kenne ich, aber leider hab ich schon rausgefunden wie das funktioniert:smile:. Aber der Fahrstuhl zur Hölle hört sich ja mal sehr interessant an. Wenn du näheres darüber weist kannst du es ja mal posten. Das einzigste das noch nicht mal ICH probieren würde wäre diese Ritual wo man angeblich denn Teufel beschwören kann. Obwohl ich Atheist bin und an Gott/Teufel kein Stück glaube, das finde sogar ich ironisch . Das Ritual wo man sehr genau ein Pentagramm auf denn Boden zeichnen muss mit weiteren Symbolen & Zeichen usw usw. Bearbeitet 21. September 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) @Fatman: Gran Torino hat die Schritte zum Fahrstuhl zur Hölle schon im ersten Spoiler gepostet. Wie meinst du das mit "weiß schon wie es funktioniert"? Du weißt welche Schritte zu tun sind oder was meinst du da? Es sind winzig kleine Luftströme die man ausatmet während man ,,Charly Charly bist du hier,, sagt und genau deswegen bewegt sich der Stift:smile:. Probier es mal indem du zb die Frage stellst ,,Wird es morgen regnen,, und als Antwortmöglichkeit ja & nein aufschreibst:smile:. Diese Luft die man ausatmet beim sprechen bemerkt man einfach nicht und deswegen kommen auf diese Lösung die wenigsten. Oder noch einfacher, halte dir die Hand vor denn Mund während du die Frage stellst und du wirst sehen es wird nichts passieren:smile:. Fahrstuhl zur Hölle: Ach du Schande klingt das spannend. Aber ich habe etwas gefunden wo ihr ALLE mit 100% Sicherheit gesehen habt (Es wurde Weltweit in den Nachrichten ausgestrahlt) und zwar kennt ihr doch sicher noch die Frau die auf einer Aufnahme einer Fahrstuhl Kamera zu sehen ist wie sie sich sehr merkwürdig verhält und so wirkt als ob sie Jemanden sucht. Und dann finden man sie plötzlich Tod ohne irgendwelche Spuren von Gewalt im Wassertank auf dem Dach des Hotels. Dieser Fall ist bis heute ein Rätsel wegen mehreren Faktoren. ABER, schaut euch doch mal die Tastenkombination an die sie eintippt, dann ist Gänsehaut garantiert :-). Hier ein Post von Jemandem der es gut zusammengefasst hat (Die erste Antwort) https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-frau-beim-aufzugritual- Wenn der Link nicht funktioniert tippt einfach Fahrstuhl Ritual bei Google ein auf der erste Seite zu finden bei gutefrage.de Bearbeitet 21. September 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Weil bei RTL2 gerade ne News gekommen ist wo normalerweise NIE kommt. Und zwar das ein Youtuber ne neue Flamme hat WTF!!!!!!!!!!!. Wenn zur Hölle interessiert das ????? Werden in Zukunft auch 0815 News von Youtubern in denn 20 Uhr Nachrichten kommen ?? Ich hoffe nicht. BITTE NICHT!! Was zur Hölle hatte so eine News in denn 20 Uhr Nachrichten zu suchen, ich glaub der Schock wird mich noch ein Weilchen verfolgen:skep:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Weil ich gerade das zu Gesicht bekommen habe. Da hat doch tatsächlich Jemand versucht mein Account zu übernehmen und das sogar noch aus Japan aus WTF!!!!:emot-raise:. Aber echt super von Facebook das gleich so zu präsentieren sogar mit ner Landkarte. Also Sicherheit schreiben die wohl tatsächlich ziemlich groß. Verdächtiger Anmeldeversuch Jemand hat versucht, sich bei deinem Facebook-Konto mit deinem Passwort anzumelden. Da dies von einem Ort aus passiert ist, an dem du dich normalerweise nicht anmeldest, haben wir den Zugang zu deinem Konto blockiert. Wir wollten sichergehen, dass du es warst. Falls du es nicht warst, werden wir dir helfen, dein Konto zu sichern. Anmeldung in der Nähe von Kobe-shi, Hyogo, Japan über Chrome für Windows 7 (Heute um 05:01) © OpenStreetMap Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 STINKSAUER weil ich bei Ebay was verkauft habe für einen stattlichen Betrag aber der Käufer sich nicht meldet, nichts überwiesen hat oder sonst wie. Jetzt muss ich noch bis morgen warten bis ich einen Fall bei ebay eröffnen kann um die Verkaufsprovisionen von Ebay wieder zurück zu bekommen und solange kann ich denn Artikel nicht wieder einstellen. Na ja ich könnte es machen aber dann würde zwei mal die Verkaufsprovision anfallen. Und ohne einen OFFIZIELLEN Fall kann man es fast vergessen von Ebay die Provision zurückzubekommen. Obwohl ich diesem Mitglied sogar geschrieben habe das er mir nur sagen muss das er denn Artikel nicht mehr haben möchte aber NEIN nicht einmal darauf antwortet dieser .................... !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich würde vlt noch etwas warten. Kann ja sein, dass die Person in letzter Zeit nicht konnte. Sonst bist du um eine Erfahrung reicher, auch wenn es sehr ärgerlich is. Auf jeden Fall viel Glück bei dem. Hoffentlich wird sich dass ganze noch zum Guten wenden. Hat es tatsächlich, deine Glückwünsche haben wohl was gebracht:smile:. Er war sogar sehr ehrlich und hat gesagt das er diese Auktion einfach vergessen hat weil er schon bei mehreren Auktionen mitgeboten hat und dadurch etwas durcheinander kam. Ich habe mein Geld und er in 1-2 Tagen sein Packet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.