Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Was willst den auch großartiges erwarten, wenn das ganze in/bei New York stattfindet ;):P Mit der Halbzeitshow und der Witzfigur Bruno Mars haben sie sich auch keinen gefallen getan :dozey:

Und so schlecht war es gar nicht, Denver hat allerdings sehr schlecht gespielt, die haben ja mal gar nichts auf die Reihe gebracht... :xd::'> :facepalm:

Seattle dagegen war wirklich in Topform

Gibt es eig super Bowl Spiel auf DVD egal ob englisch oder deutsch ??

Denn ich schau denn Super Bowl extrem gerne.

Weil meine Bestellung bei Media Markt Onlineshop am 31.01 losgeschickt wurde und bis heute immer noch nicht eingetroffen ist.

Ich will ja nichts sagen aber MÜLLER ist sehr viel schneller als MM und das kommt mir irgendwie spanisch vor.

Ich hätte mir die Ware wohl lieber nach Hause liefern lassen als an eine Filliale meiner Wahl, denn jeder Tag der vergeht senkt meine Lust da hin zu fahren und meine Artikel abzuhollen:facepalm:.

Ich hab einfach die Schnauze voll vom normalen Leben. Ich weis einfach nicht was mein Leben zu etwas besonderes macht. Ich will einfach kein stinknormales Leben führen wie Millionen andere und Millionen VOR mir.

Nämlich, eine Familie gründen ein Haus bauen/kaufen seine Träume erfüllen und heiraten. Ich will einfach etwas anderes, aber selbst weis ich auch nicht was.

Ich will nicht mehr als 40 Jahre für eine Firma arbeiten die sich einen Dreck um mich scherrt.

Und ich dann erst in Rente gehen kann und meine Ruhe hab mit 67 und.

Ja ich weis das ich glücklich sein sollte das ich nicht in einem dritte Welt Land geboren wurde und hungern muss und das versteh ich auch.

Es sind einfach diese 4 Sachen die man von absolut jedem hört:

Heiraten

Familie gründen

Haus bauen

Träume erfüllen

Das ist das selbe Leben wie von zich andere.

Und dann noch das Thema das man ALLEINE einfach nichts verändern kann. Ich hab solangsam die schnauze ENTGÜLTIG voll von der Politik, der Wirtschafft, die Gier von Menschen und die totale ,,LECK MICH AM ARSCH,, Einstellung beim Thema ,,hunderte bis Tausende Tierarten werden mit 95%iger Wahrscheinlichkeit austerben egal wie sehr sich die Organisationen für Tiere allgemein anstrengen.

Das reiche Menschen unglaublich viel Geld ausgeben für Sachen die einfach nur Sinnfrei sind. Mann muss sich zb keine Uhr für 15.000€ kaufen es reicht eine für 20€.

Das Niemand, absolut Niemand auf der Welt hungern müsste, wenn nur die richtigen in denn richtigen Positionen sitzen würden.

Ihr versteht nichts, Tier und Menschen sind gleiche wie Lebenwesen. Mensch tötet ein Mensch und Mensch tötet Tiere, Tiere tötet ein Mensch , kein Strafe.

Da fallen mir diese zwei Zitate ein:

Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

,,Charles Darwin,,

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.

,,Mark Twain,,

Ich nehme an du ernährst dich vegan?

Nein, ja ok wenn ich Fleisch esse kann man das auch als Mord bezeichnen. Ich zähle jeden falls nicht zu denn jennigen die SO denken.

Ich esse mein Leben lang schon Fleisch aber deswegen würde ich niemals einem Tier schaden zu fügen. Seit meinem 6 Lebensjahr habe ich immer Haustiere gehabt und das wird sich niemals ändern. Wieso ich Tiere mehr mag als Menschen hab ich ja mal erklärt:smile:.

Wir Menschen sind dafür verantwortlich das hunderte bis Tausende Tierarten NUR NOCH auf Bildern zu sehen sind und sie nie wieder auf dieser Welt wandeln werden. Warum verflucht wird immer erst getrauert wenn die Tiere schon ausgestorben sind.

Man muss auch trauern wenn man weis das die Tierart VOR dem aussterben steht und nicht erst wenn sie ausgestorben ist:frown:

Ich sag euch die Welt würde sich von jetzt auf sofort ändern wenn Tiere reden könnten

Aha. Du ernährst dich also nichtmal vegetarisch. Dem von dir angeführten Zitat kann ich absolut Recht geben. Ich kann jeden verstehen, der gegen Folter, Tötung o.ä. von Tieren ist. Wahrscheinlich sind auch die Strafen für diese Vergehen viel zu mild, aber du bist wie 90% der Menschen einfach scheinheilig. Auf der einen Seite lecker Wurst und Fleisch essen, Milch trinken, Käse, Joghurt usw. essen, aber auf der anderen Seite dann sagen wie arm die Tiere doch dran sind. Wenn es dich wirklich so traurig machen würde, wie Tiere vom Menschen ausgebeutet werden, dann würdest du vlt. auch mal was an deiner eigenen Lebensweise ändern, aber du isst ja schließlich schon dein ganzes Leben lang Fleisch.

Mit welchem Recht du Tiere bei dir hältst erschließt sich mir auch nicht ganz, denn bist du sicher dass die Tiere bei dir bleiben würden, wenn sie wegrennen könnten?

Ich glaube auch nicht, dass sich Twain nur auf Tiermorde bezieht.

Um das mal direkt vorweg zu nehmen. Ich selbst lebe auch den total destruktiven Lebensstil. Ich konsumiere eigentlich nahezu alles wofür zuvor Tiere ausgenutzt werden. Aber dann heul ich auch nicht über die bösen anderen Menschen weil sie nicht respektvoll mit Tieren umgehen. Weil solange ich diesen Lebensstil verfolge mir doch die Tiere scheißegal sind.

Wie ich mir dachte reagierst du genau so. Aber ich sehe es halt so das ich nicht der jennige bin wo nem Schwein, Rind oder sonst was persönlich nem Metalbolzen durch denn Kopf ramme.

Und wenn man so überlegt nützt es nichts wenn 1 Person nämlich ich plötzlich aufhört Fleisch zu essen, es werden weiterhin Schweine, Rinder usw geschlachtet. Wenn ich damit etwas ändern wollte müssen verdammt viele Vegetarier werden so damit man es merkt (tausende und mehr)

Und ehrlich gesagt habe ich mit meinen Texten besonderst auf die Tierquälerei eingehen wollen.

Oder auch Katzen: Viele Katzen sind Freigänger, kommen aber auch wieder zurück nach Hause, weil sie wissen, dass sie versorgt werden. Haustiere zu halten gehört also keineswegs zu den restlichen von dir genannten Aspekten!

Das trifft auf mich zu:smile: habe 2 Katzen. Nachts las ich sie raus und morgends kommen sie dann wieder rein und dann bleiben sie drin bis Nachts so zwischen 8-11, und so geht es schon Jahre:biggrin5:.

Ich muss sagen mir macht es solangsam spaß die Texte von HughJFan zu lesen. Denn das ist immer ein kleines Rätsel was der Text genau bedeutet, aber letztendlich versteht man es immer:smile:.

Das soll keine Beleidigung dir gegenüber HughJFan sein sondern ein Kompliment das du dich sehr bemühst, mach weiter so:smile:.

BTT: Weil ich von meinem Motorrad nur noch bis in denn 4 Gang komme, wenn ich in denn 5 oder 6 schalte springt er sofort wieder zurück:skep:.

kennt das noch jemand außer mir das man sich mit 24 schon 100 jahre älter fühlt als die jugend heute?

Ha ha, jaaaa :smile:. Bei mir liegt es hauptsächlich daran das ich nicht jeden bescheuerten Trend mitmache. Und wenn es um Optik geht kann man mich mit der Jugend/Generation von heute auch nicht vergleichen.

Die ganzen Teenager tragen nen ganzen Monatslohn an ihrem Körper mit sich rum (Hose 120€, Kappe 50€, T-Shirt 40€ usw....) und ich hab ganz normale Klamotten an, wo natürlich gut aussehen und nicht verwahrlost oder so :smile:.

Meine Fresse ich bin stinksauer. Da lässt einen die Person für die man wochenlang alles getan hat und sich permanent gekümmert hat einfach fallen weil diese Person angeblich wichtigere Sachen zu tun hat als für den angeblich besten Freund da zu sein.

Tja bei meinen Brüdern und dem Rest meiner Familie ist SO ETWAS noch nie passiert. Aber interessanter weise schon bei Freunden.

Nichts ist wichtiger als die Familie. Du wirst in deinem ganzen Leben nur EINE haben:smile:. Freunde sind Massenwahre.

Ich kann mich nicht beschweren. Das ist das schöne wenn man mit nem Zweirad unterwegs ist das 61PS auf´m Hinterrad hat:biggrin5:!!!!

Es stimmt aber, die 5 km/h Toleranz rechnet man automatisch immer dazu:smile:. Ich fahr in ner 50er Zone auch nicht genau 50 sondern wie gesagt immer so ca 5Km/h schneller als erlaubt.

Bitte bitte, ich brauche hilfe und zwar weis ich einfach nicht was ich mir hollen soll. Entweder Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends ODER Warriors Orochi 3 ????

Ich bräuchte einfach irgendwie wichtige Details über die Spiele und Pro & Contra Liste.

Wenn Jemand zufällig beide mal gespielt hat kann mir der Jennige dann ein paar Vor und Nachteile nennen.

Den ich suche schon lange so was wie Pro & Contra Listen, aber hab noch keine gefunden.

Ich bin riesen Dynasty Warriors Fan aber beide will ich mir nicht hollen.

Ich persönlich tendiere halt zu WO3 wegen der GIGANTISCHEN ANZAHL an Charakteren.

Weil Jemand die Kofferraumklappe von meiner Mutter alle paar Tage zerkratzt. Aber man kann nichts machen und denn Täter nie erwischen.

Aber das beschissene ist, das sie zu 100% Sicherheit weis wer es ist ABER WIR HABEN EINFACH KEINE BEWEISE:banghead:. Das ist die absolute Hölle.

Kann man da irgendetwas machen ?? Denn es kann nur diese eine Person sein aber wir haben halt keine Beweise weder Videoaufnahmen oder Zeugen oder sonst was.

Es sind zum Glück keine Kratzer die man reparieren lässt aber es ist einfach nur unglaublich nervend wenn man ums verrecken kein Beweis hat, aber man weis das DIE Person das ist.

...wütend, weil die dumme Kassiererin beim Abrechnen wohl zwei meiner Shirts, die ich kaufen wollte, einfach weggelassen hat und ich dann erst zuhause merken durfte, dass zwei fehlen :banghead:

Wie zum Teufel geht DAS!!:skep: Nee Moment, meinst du sie fehlten auf der Rechnung oder sie hat vergessen sie in die Tüte zu packen ?

Wenn sie auf der Rechnung fehlten freu dich doch, dann haste 2 Shirts geschenkt bekommen, wenn es der Fall war:smile:.

Ich bin wütend weil der CO-OP Spielmodus von Hyrule Warriors (Wii U) so dermassen bescheuert umgesetzt wurde.

Soll heisen: Wenn man sich gefreut hat das Spiel zu zweit auf einem 48 Zoll Fernseher zu zocken der kann sich jetzt in denn ARSCH kneifen denn es ist tatsächlich so, das der eine Spieler auf dem Fernseher spielt und der andere MUSS!! auf dem MINI!!!! Bildschirm vom Gamepad spielen:banghead::facepalm:.

Ich wollte so unglaublich gern wissen wie man auf so eine bescheuerte Lösung gekommen ist statt einen ganz normalen Splittscreen zu machen, wie in so gut wie jedem Spiel.

Das wird dann ungefähr so aussehen. Wie gesagt, das ist so eine Freche und beleidigende Lösung das man es kaum glauben kann.

mass-effect-3-wii-u-gamepad.jpg

Naja, Nintendo hat dem Gamepad nicht umsonst ein Bildschirm gegeben. Da bauen die es natürlich bei jeder guten Gelegenheit irgendwie ins Spiel mit ein.

Ja aber doch nicht so das der eine auf nem riesen Bildschirm zocken kann und der andere sitzt daneben und muss auf ne Miniatur Ausgabe klotzen. Einfach nur schrecklich umgesetzt:frown:.

Mir wird unterstellt Alkohol & Tabak in die Schule zu schmuggeln (Ja, natürlich. Ich konsumiere beides nicht mal.) Und ständig irgendwelche Leute zu schlagen auf dem Schulhof. Die wollen mich echt los werden..

Wow harter Tobak, aber ohne Beweise wird das nichts. Also kannst du dich beruhigen;).

Moment, das sind aber die Schüler die das behaupten und nicht die Lehrer, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...