Fatman1407 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 War eig happy wegen ner neuen Folge von den Simpsons aber leider wie erwartet, ist die Folge einfach nur schlecht und die Gags werden VIEL zu schnell abgefeuert, ein wahres Bombardement von Einfallslosigkeit. Tja wie ich mal gesagt habe, die SImpsons sind ab Staffel 20 gestorben LEIDER!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Weine nicht, weil es bald vorbei ist, sondern lächle, weil die Zeit mit ihr schön war! An dieses Zitat musste ich gerade denken als ich deinen Poste gelesen habe. Einfach nur schlimm das KREBS bis heute immer noch teilweise ein Rätsel ist und die Ärzte so wenig tuhen können:frown:. Mein Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Besser als eine 6 Ja schon aber die schlechteste Note in der Schulzeit sollte immer nur ne 4 sein denn 5 ist ne Note wo man sagt ,,Uihhhh:emot-raise:,, und bei 4 ist es so ne Sache:smile:. Also ein Zeugnis das nur aus denn Noten 3 & 4 besteht sieht eindeutig besser aus als wenn da irgendwo ne 5 die Optik versaut;). Freu dich das du nicht in Österreich lebst dann da geht das Noten System nur bis 5 also hättest du da dann die SCHLECHTESTE Note Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kann ich bestätigen Ha ha hab auch 4 Jahre in Österreich studiert und da ist es schon heftig wen man weis das man da nur 3 gute Noten bekommen kann und eine Akzeptable. Und in Deutschland kann man 4 gute Noten bekommen und eine Akzeptable. Österreich: Gut - Note 1-3 Akzeptabel - Note 4 Deutschland: Gut - Note 1-4 Akzeptabel - Note 5 Aber hier in Deutschland ist die 5 nur sehr schwer zu akzeptieren, deswegen wie gesagt, versuch das deine schlimmste Note im Zeugnis eine 4 bleiben wird:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 In der Schule studiert man nicht... Meinst du mich ? wenn ja, ich hab ja gesagt studiert und in einer normalen Hauptschule zb kann man ja auch nicht studieren:smile:. Das Studium war nach der Hauptschule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Du hast nach der Hauptschule studiert? Ja warum nicht ?? Gebracht hat es mir jedenfalls was. Ich bin glücklich darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Dann verstehe ich aber nicht, warum du dich vor ein paar Tagen noch über deinen Chef aufgeregt hast, nur weil er scheinbar direkt nach dem Studium eine hohe Stelle bekommen hat.Immerhin müsstest du dann doch wissen, dass er beim Studium hart dafür geackert hat :emot-raise: Kann ich verstehen das dich das verwirrt, und er hat ,,vermutlich,, auch so Hart geackert wie ich und jeder andere aber leider war DAS nicht der einzigste Grund warum man sich über ihn nur aufregen konnte. Es hatte auch was mit seiner Einstellung zu tuhen und Persönlichkeit. Und obwohl er wie gesagt vermutlich hart geackert hat für seine damalige Stelle darf man sich trotzdem nicht so verhalten wie er es getan hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich bin geprüfter IT Berater und habe vor einigen Monaten zum Account Management gewechselt bei Sony. Ist der selbe Bereich nur klein wenig andere Schwerpunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Und was hast du dafür genau studiert? Um IT-Berater/Account Manager zu werden, reicht in der Regel auch eine Ausbildung zum IT- oder Informatikkaufmann Kommt natürlich auch auf das Unternehmen und die Anforderungen an, aber letztendlich scheinst du im Vertrieb und der Kundenbetreuung tätig zu sein und dazu wäre mir ein separates Studium neu, daher die Frage Du hast deine eigene Frage selbst beantwortet:biggrin5:. Ich bin IT Kaufmann. 4 Jahre in Österreich studiert, aber 1 1/2 davon musste ich in Frankreich abschliesen wo ich letztendlich jetzt auch lebe bzw alle paar Monate mal runter muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Okay, mir war nur nicht bewusst, dass man dies auch studieren kann Hier in Deutschland reicht eine 3 Jährige Ausbildung dafür, es gibt sogar die Möglichkeit das Ganze auf 2 Jahre zur verkürzen. Letztendlich unterscheiden sich aber auch das österreichische und deutsche System zu sehr. Bei uns wäre es zum Beispiel nicht möglich, mit einem Hauptschulabschluss zu studieren, da dies die niedrigste Schulqualifikation in Deutschland ist. Eventuell nutzen wir aber auch den Begriff "studieren" in einem anderen Kontext Es ist zwar schon ein Problem mit einem Hauptschulabschluss bei einem Studium aufgenommen zu werden da bin ich ehrlich, ABER wenn man halbwegs gute Noten hat wie bei meinem Abschlusszeugnis damals ist es schon um einiges leichter. Aber bis mein Studien-Leiter mir gegalub hat das ich 110% geben werde, hat es lang genug gedauert. Es ist halt traurig das man selbst heute noch GLÜCK haben muss um einen verständnisvollen Menschen zu finden, aber ich hatte einfach die schnauze voll das man mich jedes mal abblitzen lies NUR weil eine Note zu schlecht war. Man darf einen Menschen nicht auf seine Noten REDUZIEREN:frown:. Aber dann hat es letztendlich doch geklappt weil ich mich halb Tod gearbeitet hab, wie ich heute sehen kann hat sich jede Migräne gelohnt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nein, es ist schlichtweg unmöglich und Fatman erzählt mal wieder Märchen. Wenn ich Märchen erzähle dann ist aber auch die Erde rund und 2+2 ergibt 4, Verstanden ?. Ja ich erzähle Märchen, wollte mal wissen wie weit ich gehen kann bis ich mich selbst verfranze und keine Ahnung mehr habe über was ich da gerade labere:biggrin5:. Und wenn jetzt noch weitere Fragen gekommen währe hätte ich volles Karacho in der Sackgasse gesessen::. Ehrlich gesagt hab ich so wenig Ahnung über das Thema studieren wie ein Elefant übers springen;). Na ja wie sag ich so gern, ,,Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Da habe ich wohl zu früh resigniert und gedacht, was für ein Shit der hier erzählt Das nächste mal bohre ich weiter, um noch mehr Nonsens zum Vorschein zu bringen, versprochen Die Herausforderung nehme ich gerne an:drool5:. Ich glaub ich versuch mein Glück als Drehbuchautor, denn die schreiben ja auch ab und zu die größte Grütze zusammen:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zu lange Geschichte. ._. Ach was, schreib es dir vom Herzen wenn du möchtest. Wir ALLE sind lange Texte gewohnt:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Seit gestern höre ich wieder das Hintergrundlachen bei Big Bang Theory und How I met your mother. Habs eigentlich ignoriert oder gab es das vorher nie? Auf jeden Fall find Ich die Serien jetzt scheiße. Es nervt einfach wenn alle 10sek das Gelächter kommt. Ich möchte ja nichts sagen aber, bei solchen Komödien Sendungen ist das normal. Diese so genannten Lacher aus der Dose findest du fast überall, witziger weise wüsste ich jetzt garnicht ob es bei HIMYM so lacher auch gibt:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Geht mir auch so... habe mich daher auch entschieden, Single zu bleiben Ja, ha ha ich frag dich in ca 1 Jahr nochmal ob de dann noch Single bist;) Denn wenn man wirklich ewig Single bleiben will dann brauch man schon sehr gute Gründe. Ich persönlich bleibe ewig SIngle weil mir meine Familie reicht, denn mit meiner Family hab ich in einem Monat mehr Spaß als in einer Beziehung nach einem ganzen Jahr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ... man sich heutzutage auf niemanden mehr verlassen kann. Schlimmer ist es noch, wenn man es wusste, darauf hingewiesen hat, und es dann am Ende doch so kam, wie man befürchtete. Ich hasse das! Ich hasse das so sehr! Und dann bleibt der Mist an mir hängen...Ich mag nicht mehr. Ich werd einfach garnichts machen. Läuft es halt gegen die Wand, mir egal. Ich lass mich doch nicht zum Deppen machen, der dann alles hinkriegen soll. Ohh wow was ist denn passiert. Falls du noch zur Schule gehst, würde ich sagen bei einem Projekt haben deine Projekt-Partner dir alles aufgehalsst. Erzähl mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ... weil ich bei manchen Thema einfach auf die Palme zu bringen bin -.- Musste aber schon sagen welche:smile:. Ich rate mal extrem GROB und sage, Beruf, Religion und Politik. Na hab ich recht, denn bei mindestens einem von den drei Themen muss dir der Hut hoch gehen oder ? Denn das sind eig die Themen wo JEDER, egal wie, negativ eingestellt ist bzw schlechte Erfahrungen gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Also wenn deiner Meinung nach jeder schlecht auf das Thema "Beruf" eingestellt ist, läuft wohl so einiges falsch. Sicherlich ist das bei uns ein heißes Thema, aber es gibt doch durchaus noch Menschen, die hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht haben. Nein nein ich hab auch gemeint schlecht eingestellt ODER schlechte Erfahrungen gemacht hat, nicht beides:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 weil ich heute mit ansehen musste, wie kids ihre butterbrote weggeschmissen haben, die wohl von der mutter für sie gemacht wurden... und weil mein auto erneut in der werkstatt ist... jetzt will man mich wohl komplett in den ruin treiben. werde das drecksteil wohl verkaufen... Aha interessant, wieso man so was machen sollte ist mir komplett schleierhaft aber vermutlich weil sie denken sie sind dann Muttersöhnchen oder so ähnlich wenn sie das Brot essen. Ich verstehe manche Handlungen (besonderst von Kindern) absolut nicht. Heut zu Tage finde ich das Kinder immer schneller erwachsen werden wollen und wenn sie dann erwachsen sind und in der Arbeit unglücklich oder sonst wo, wünschen sie sich ihre Kindheit zurück:facepalm:. Ich kann es nicht oft genug sagen, geniest jeden Augenblick eurer Kindheit, denn sie kommt NIE WIEDER. Verhaltet man sich als Kind wie ein Kind, ist man normal aber verhaltet man sich als Erwachsener wie ein Kind, hat man ein Knick in der Optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ... weil mein Leben seit fast 2 Jahren nur bergab geht Wieso ? Es kann doch nicht NUR bergab gehen oder !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.