Fatman1407 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ... weil ich mich jeden Tag nur noch durch den Tag quäle und einfach keine Lust mehr habe langsam... Wenn man fragen darf wieso ?? Bist du alleine oder hast du niemanden mit dennen du dich treffen kannst oder mal ins Kino gehen oder so. Denn das was du geschrieben hast hört sich nicht gerade gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 weil wir morgen in der schule eine lange fahrrad-tour machen(Haben erst später, aber auch später schluss)...jedoch vllt. nicht stattfindet, da das wetter mies sein sollMfG Rewe Ähh biste jetzt traurig das ihr ne Fahrradtour macht oder weil sie villeicht ins Wasser fällt wegen dem Wetter. Den in deinem Text währe beides möglich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 eher, das es ins wasser fällt^^MfG Rewe Hätte ja auch sein können das du NICHT gern Fahrrad fährst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Weil ich nach einem Tag Pause Resident Evil 2 wieder angefangen habe aber einfach keine AHnung mehr hab was ich nochmal machen muss oder welche Tür ich schon abgeklappert habe:biggrin5:. Schon etwas nervig wenn man nirgends nachschauen kann wie weit man ist also so ne Art aktueller Status. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Aha interessant, also ich hab bis jetzt immer nur erlebt das es eig immer mindestens eine Mädchen/Frau gibt die hübsch aussieht oder nen guten Charakter hat, oder beides:smile:. Wieso, biste auf der Jagd nach ner festen Freundin oder was flüchtiges ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Häng dich nicht wegen einem Mädchen auf, ohh sorry tut mir leid ich meine das jetzt bildlich NICHT wörtlich also soll heisen das Leben geht weiter. Und wenn du zu denn jennigen gehörst die glauben das es nur einen perfekten Menschen gitb der zu dir passt dann MUSS ich dir sagen es stimmt nicht, ganz und gar nicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Boah ey jetzt will ich einmal was mit einer Kredit Karte zahlen und ich hab von meiner drecks Bank keine zugesendet bekommen. 6 Monate nach meinen 18 Geburtstag. Schweine Service. Montag gehe ich zu denen hin und kündige mein Konto. Habe mir da Geld eingelegt für ein Auto. Dieses nehme ich jetzt zur Sparkasse zurück. Ich hoffe der Mitarbeiter bekommt anschiss wenn ich ihnen den Grund nenne. Man ey. Es ist so dringend. Und ich habe jetzt keine möglichkeit das zu kaufen... EDIT: Die Sparbücher räume ich gleich mit leer damit sie wissen wie sie mit ihren Kunden umgehen sollen! Ok du bist 18 und willst ne Kreditkarte, ich weis natürlich nicht wie du mit Geld umgehst und will es auch garnicht wissen aber mit ner Kreditkarte sollte man wirklich nur nötiges kaufen oder NOCH besser gesagt dafür sorgen NIEMALS ins Minus zu kommen denn die Zinsen bei Kreditkarten sind ABARTIG hoch:smile:. Jetzt aber mal ne Frage wieso gibt es überhaupt ne Kreditkarte denn wenn ich mal kein bares bei mir hab dann zahl ich mit der Bankkarte, wo ist der Unterschied zwischen Bank & Kreditkarte denn bei Bankkarten kannste ohne Probleme ins Minus kommen denn die Zinsen sind verdammt niedrig, also bei mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Weil unsere Rechner zu wenig gekühlt werden und auf denn Dingern könnte man aktuell ein Paar Würstchen grillen:biggrin5:. Vielleicht sieht es unser Chef ein und gibt uns Hitzefrei bevor die Dinger uns noch davon schmelzen, aber das ist eher unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Pc kaputt hitze nervy und Mir tut Alles weh Uihh dreimal die Arschkarte gezogen:biggrin5:. Aber na ja der einzigste Trost für uns Alle ist villeicht das wir ALLE unter der Hitze leiden. Ausser natürlich die Bademeister denn da hab ich schon öfters erlebt das sie selbst ab und zu ins Wasser springen um sich ab zu kühlen denn normalerweise sind sie ja nur auserhalb des Beckens unterwegs:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Weil ich heute heraus gefunden habe das ein angeblicher ,,Freund,, genau das Gegenteil ist und zwar eine hinterhältige verlogene Ratte:smile: (Wieso ein lachendes Smiley werdet ihr gleich erfahren) Wie ich das heraus gefunden habe na ja eig mit nem total einfach Trick und zwar ist es so das wenn ich mit meinen Freunden in nem Lockal oder so sitze das ich mein Handy immer offen auf denn Tisch lege und zwar schon seit Jahren und da heute der angebliche Freund auch dabei war in unserer Runde habe ich mal mein Handy genommen die Aufnahme-Funktion aktiviert, nicht Video sondern Sprachfunktion und als die Aufnahme schon lief hab ich ca 1-2 Minuten gemütlich gewartet bis das Display wieder schwarz wurde damit man nicht erkennt das da gerade ein Programm läuft. Und dann bin ich kurz auf die Toilette gegangen und JETZT machte der ,,Freund,, einen verdammt großen Fehler und zwar hat er mit meinen 2 echten Freunden über mich gelästert sobald ich im Klo verschwunden bin, so da er gedacht hat das meine 2 Freunde mich auch für einen Idioten halten, denn sie haben ,,mit gepsielt,, weil die Aktion schon seit langem geplant war. Hat er mal richtig los gelästert und die anderen haben wie geplant mitgelästert, so als ich vom Klo zurückgekommen bin wurde es natürlich wieder etwas stiller und das Thema war plötzlich etwas ganz anderes und als ich mein Handy genommen habe um zu hören ob auch gelästert wurde (Hab es ans Ohr gehalten als würde ich grad jemmanden anrufen) hab ich tatsächlich genau das gehört wo ich vermutet habe. So als ich meine Bestätigung hatte hab ich ihn mal richtig blöd aussehen lassen DENN ich habe die Aufnahme laut vorgespielt und als er plötzlich gemerkt hat das ist seine Stimme wurde er KREIDE-BLEICH:biggrin5: und dann hab ich ihn erstmal richtig rund gemacht, also einfach nur im klaren Ton gesagt das er sich nie wieder bei uns blicken lassen soll und für immer verschwinden soll. Es ist UNGLAUBLICH wie sich eine Person verhaltet wenn er plötzlich merkt das er aufgeflogen ist, das Gesicht wo der gemacht hat war UNBEZAHLBAR!!!! Deswegen an ALLE: Wenn ihr glaubt eure ,,neuen,, Freunde sind wirklich eure Freunde dann macht einfach mal so nen 5 Minuten Test wo jeder machen kann und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ist nicht böse gemeint, aber ist es nicht genau so hinterhältig, jemanden heimlich aufzunehmen, um ihn zu testen? Das ist in meinen Augen absolut nicht in Ordnung. Auch so wie du sagst, dass die ganze Aktion geplant war... Sorry, aber das klingt so, als habt ihr ihm von Anfang an misstraut und wolltet ihn einfach loswerden. Man hätte da mit ihm drüber sprechen können. OFFEN. Und nicht so hintenrum - genau das, was du an ihm bemängelst. Das war teilweise das Problem, nämlich als meine Freunde das erste mal das erlebt haben das ,,der jennige,, über mich lästert und es mir erzählt haben hab ich ewig überlegt ob das ein Scherz von meinen Freunden ist (Sie haben nen ziemlichen komischen Sin für Humor:smile:) oder ob sie es ernst meinen denn wenn das ein Scherz gewesen währe von ihnen dann hätte ich ,,denn jennigen,, OHNE Grund Rund gemacht und ICH währe extrem blöd dagestanden . Aber durch diesen 5 Minuten Test hab ich die endgültige Antwort bekommen. Und so wie er über mich gelästert hat kann er froh sein das ich ihn nur Psychisch fertig gemacht hab und nicht Physisch Aber das was du meinst ist schon ein interessantes Thema denn wenn man jemmanden nnur stellen kann indem man selbst deiner Meinung nach hinterhältige Masnahmen ergreift ist das teilweise gut und schlecht. Aber in dem Fall war es nur gut das ich das gemacht habe denn so ne große Klappe wie der hat findet er schnell wieder Freunde, oder wie auch immer er die Personen nennt mi denen er vorne rum auf guter Kumpel macht und hinten rum kein Schimpfwort auslässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Sehe ich ganz genauso.Besonders wenn die anderen beiden Kumpels am Tisch eingeweiht waren, könnte es doch auch genauso sein, dass der betroffene sich einfach mitreißen lassen hat und die Sachen vielleicht gar nicht so gemeint hat. Ja auch gut beobachtet aber meine 2 Freunde haben nur sehr wenig mitgemacht also die haben die meiste Zeit nur die Aussagen vom dem jennigen bejat und er hat hat halt sobald ich im Klo verschwunden bin gleich angefangen aber SO als ob er es nicht abwarten hat können bis ich mal kurz verschwinde. Das gute daran war das wir noch nicht so lange befreundet waren sondern erst so gut 5 Wochen ca:smile: also eine recht kurze Freundschaft. Aber man muss auch sagen er wurde zwar Kreide-Bleich als er ertappt wurde dabei aber er ist nicht gebrochen aus dem Lokal gegangen sondern ganz locker und läsig also könnte man sagen so auf die Art ,,na und ich find neue Freunde,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Zumal er zu seinen anderen Kumpels auch kein besonderes Vertrauensverhältnis haben muss, wenn er ihnen nicht glaubt, wenn sie ihm erzählen, dass der Typ hinter seinem Rücken ablästert. Aber naja, die Aktion ist schon ziemlich hinterfotzig und unreif. Wie gesagt meine Freunde haben nen ziemlich komischen Sinn für Humor und da weis man nie ob sie es ernst meinen oder nicht:smile:. Aber ich sag´s mal so wenn mich jemmand hinter meinem Rücken A....loch nennt ohne ersichtlichen Grund dann kann der jennige zur Hölle fahren. Da bin ich ehrlich bei solchen Sachen bin ich eiskalt, und meine 2 wahren Freunden kenne ich seit dem Kindergarten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Jetzt mal ohne witz, das ist doch ziemlich unmännlich. Unter Brüdern (also guten Freunden) kann mal schonmal über den anderen Witze reißen und ihn beleidigen. Wenn ich mit meinen Freunden feieren gehe dann beleidigen wir uns auch gegenseitig, einfach weil das unser Humor ist. Und du hast ja selber gesagt das deine Freunde nenn eigenen Sinn für Humor haben, warum stört dich sowas dann bei dem einen und bei den anderen nicht ?Als Mann musst du schonmal Größe zeigen und über sowas drüberstehen. Musst dich einfach mal mit deinem Kumpel aussprechen, und ihm nicht die Freundschaft kündigen und ihn wegschicken. Und wenn es unbedingt sein müssen hat, dann hätte ich ihn nicht so blosgestellt, sondern einfach unter 4 Augen mit ihm geredet. Naja, deine Entscheidung wie du mit "Freunden" umgehst, frag mich ja wie er überhaupt dein Freund werden konnte wenn du ihm von Anfang an nicht vertraut hast... Ha ha ja das kennt vermutlich jeder das ab und zu mal scherzhaft ein Idiot fällt oder so aber das Problem bei ihm war das er es mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ernst gemeint hat. Aber ich sag mal so viel wenn er sich bei uns bzw mir melden würde um die Sache zu klären dann würde ich ihn nicht direkt abweisen sondern mal anhören wie er das gemeint hat. Denn einfach STUR stellen kann ich selbst nicht leidern und somit würde ich das nie tuhen. Also falls er das klären möchte ich hab ein offenes Ohr:smile: Er bräuchte zwar nen sehr guten Grund warum ich bzw wir es noch einmal mit ihm als FREUND versuchen sollten aber na ja wie gesagt, ich höre jedem zu der vernünftig mit mir redet also mal sehen was in denn nächsten paar Tagen passieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Weil Ich noch bis 6 arbeiten muss und von Freitag auf Samstag auch noch mal. Es ist zwar freiwillig aber irgendwie gibt man doch Immer sein ok. Werde bald schon fast mehr Urlaub haben als Arbeit durch die ganzen Überstunden. Ha ha ja kenne ich auch:smile:, die schlimmsten Situationen sind wenn der Chef zu einem kommt und fragt ,,Können sie heute länger arbeiten ?,, oder so ähnlich denn dann möchte man ungern nein sagen weil das dann so wirkt als ob man faul währe oder so, oder besser gesagt es wirkt einfach nicht gut wenn man darauf mit nein antwortet. Ganz besonders wenn der Chef persönlich das fragt, denn bei uns läst sich der Chef selten blicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 weil verabschieden sehr schmerzhaft sein kann Verabschieden !?:emot-raise: meinst du denn Abschied denn er von seinem Geld machen musste:biggrin5: oder wie ist das gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ... beim badminton heute kaum jemand da war Dann hättest du gegen mich spielen müssen ich hätte dich an die Wand geklatscht aber mit einer Hand auf dem Rücken, nein Spaß bei Seite ich mag Badminton aber nach maximal ner 3/4 Stunde bin ich alle, denn ich heis nicht Grundlos FATman:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wenn du ihn mit Prime bestellt hast, muss man den Empfang sowieso unterschreiben Also wirst du das Paket notfalls immer zurückverfolgen können ^^ Nicht wirklich, also ich hab bis jetzt noch nicht erlebt das bei Unterschriften der Postbote nochmal auf das Teil wo man unterschrieben hat drauf schaut sondern einfach wieder einsteckt und geht:smile:. Ich hab noch nie mit meinem echten Namen unterschrieben sondern meistens mit Namen von Schauspieler die in Filme/Serien mitgespeilt haben die ich zuletzt gesehen habe, da fällt mir grad ein ich hab schon oft mit Kevin James unterschrieben ha ha:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich sauge deine Aussage gerne auf *Kopfkino* Gesendet von meinem GT-S5830 Wie heist es so schön: Männer lieben Lesben hassen aber Schwule:smile: und bei Frauen ist es fast gleich also, sie mögen/lieben Lesben hassen aber auch Schwule bzw mögen sie einfach nicht so:smile:. Also irgendwas läuft bei der Beziehung zwischen MANN & MANN ziemlich falsch;). Mir persönlich ist es egal wenn Jemand Homosexuel ist, ich bin ,,Hetero und lebensfroh,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich heute von 7–18 Uhr und morgen von 7-14 und dann nochmal von 18-22 Uhr arbeiten muss. Das Wochenende ist somit im Arsch und dann kann ich den Samstag auch noch Zuhause verbringen... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ja das ist heftig. Bekommst du das alles wenigstens gut bezahlt ? Denn wenn ich mal wieder nen 10-14 Stunden Tag habe freu ich mich wenigstens darüber das ich weis das dass sehr gut bezahlt wird (Überstunden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.