Steph Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Nein als alltäglich sollte man sowas wirklich nicht sehen. Hier hätte der DFB ihm etwas mehr Rückdendeckung geben müssen. Der DFB hat hier kein gutes Bild abgegeben. Grindels Äußerungen werden mit Sicherheit gut überlegt sein und dank Beratern auch gut formuliert sein. Ändert aber nichts daran, dass der DFB selbst nur Öl ins Feuer gegossen hat und dies nun am Ende in der Form "eskaliert" ist. Gerade eben schrieb tw0lee: Mach das @Steph, ist ja auch gut und richtig, wenn man das nicht akzeptieren will. Aber ich lasse mich von dir hier nicht in eine Ecke stellen, nur weil ich auf ein Thema einer Debatte stärker eingegangen bin, als auf ein anderes. Wobei ich dir hier keine böse Absicht unterstellen will. Ich bin letztendlich nur schockiert, dass Rassismus hier so abgetan wird, als mittlerweile alltäglicher Zustand - ohne gegen diesen Zustand zu debattieren/kämpfen. In eine Ecke wollte ich damit nicht stellen, aber die für mich zu Beginn undifferenzierte Debatte wollte ich hier nicht so stehen lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb john_cena1993: Ich finde übrigens auch die Katar/Putin Thematik ziemlich beschissen. Deshalb schaue ich kein Fußball. Ich bleibe bei meiner Meinung Politik und Fußball sollten nichts miteinander zu tun haben, egal in welcher Weise Ich hab mir letztens erst einen Podcast zur ganzen Fifa-Thematik angehört. Eigentlich müsste ich alles rund um den Fußball hassen - dummerweise mag ich aber so vieles in sportlicher Hinsicht. Ein Glück bin ich kein widersprüchlicher Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 @Worfgang bei allem Respekt gegenüber der japanischen Nationalmannschaft und der Rückkehr dieser, hat ein Ausscheiden einer deutschen Nationalmannschaft einen anderen, teilweise absurderen Stellenwert in der Gesellschaft, als das vllt. in Japan der Fall ist. Abgesehen davon, dass die Japaner auch die Vorrunde überstanden haben, werden dort wahrscheinlich auch keine Zusammenhänge zwischen sportlicher Leistung einer Mannschaft und aktuell politischer Lage gezogen (Abseits der Erdogan-Causa). Die Medien und sogar teilweise bundespolitische Parteien haben sich auf die Nationalelf wie die Geier gestürzt - in einem Ausmaß, wie dass die japanische Nationalelf sicher nicht kennt. Die Ganze WM war für die Nationalelf in jeder Hinsicht ein Desaster, egal ob diverse Stellungnahmen, die Nichtberücksichtigung von jungen Talenten oder der Erdogan-Eklat. Wenn ich eines der Nationalmannschaft nicht vorwerfen würde, dann die stille und heimliche Landung am Flughafen und den Abtritt durch die Hintertür. Denn wenn eins noch gefehlt hätte, dann eine vllt. unglückliche Äußerung von Hummels oder anderen Akteuren zur Situation, nur um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen ¯\_(ツ)_/¯ ... und hohe Gehälter sind kein Garant dafür, menschliche Schwächen abzustellen. Alles in allem hatte Özil wohl auch ein schlechtes Timing für den Skandal und er heißt nicht Franz: Wisst Ihr eigentlich noch, wie viele Despotenhände Franz Beckenbauer geschüttelt hat? Aber da ging es ja darum, "uns" ein Sommermärchen zu verschaffen. Und ein typisches deutsches Märchen wurde es ja dann auch, mit all den Grausamkeiten. Guter Fußballer trotzdem. — Tim Wolff (@titatimwo) 22. Juli 2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Wer das deutsche Nationaltrikot trägt hat sich mal nicht mit einem Diktator und Massenmörder fotografieren zu lassen. Mein Arbeitgeber hätte mich bei sowas entlassen, der DFB hätte das auch machen sollen denn der war bei der WM sehr wohl sein Arbeitgeber. Allerdinds war dem DFB wohl ein Erfolg bei der WM wichtiger. Wir reden hier vom DFB bzw. einen Fußballverband ... ¯\_(ツ)_/¯ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 @PS-1-2-3-Zocker mein Beileid! Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft und (irgendwann) auch die Zeit und Ruhe das zu verarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Einfach hart schockiert... The Prodigy-Sänger Keith Flint ist tot. Aktuell bin ich einfach nur wütend auf die ganze Welt und das Leben an sich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 5 Stunden schrieb Leo3572: Aber da kann weder die Welt, noch das Leben etwas für ;-) Letzteres hat auch weniger mit dem Tod von Keith Flint zu tun, sondern unabhängig davon mit eigenen, aktuellen "Schicksalsschlägen" und da kann und darf man auch mal wütend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Man darf hier allerdings nicht vergessen, dass wir mittlerweile viel schneller, ausgiebiger und detaillierter solche abscheulichen Taten mitbekommen. Heißt natürlich nicht, dass die Welt/Gesellschaft nicht trotzdem aus zu vielen Arschlöchern besteht - Tendenz (gefühlt) steigend. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: Wir berichten darüber genauso schnell und detailliert wie vor 15 Jahren. Nur ist in den letzten Jahren meiner Meinung nach die Hemmschwelle massiv gesunken. Eventuell hab ich hier die falsche Wortwahl genutzt, aber generell ist die Schnelligkeit der Verbreitung eine deutlich andere, als noch vor 15 Jahren. Die Masse an Informationen, auf die wir (einfachen) Zugriff haben ebenfalls. Das Internet macht hier schon einen deutlichen Unterschied. Man kann nicht Leugnen, dass man heute einfacher an beispielsweise Lokal-Nachrichten kommt, als das früher der Fall war und sie so auch die breite Masse erreichen. Das ist jetzt aber nicht explizit auf den Vorfall in Frankfurt gemünzt. Abseits davon, dass die Menschen heute zusätzlich alles noch via Smartphone aufnehmen und verbreiten können, ohne große Verzögerung. Ich sehe da schon deutliche Unterschiede in den letzten 15 Jahren - dem muss man ja nicht zustimmen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Bei der ganzen Diskussion frage ich mich immer, wie empathielos man eigentlich sein muss, wenn einen die Nationalität des Täters mehr interessiert, als das Opfer und die Tat selbst. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Die @Steph weiß eben wie sie einen kriegen kann. In einem Trophäenforum verpassbare Abzeichen einführen... ... das hat schon beinahe zu gut gezogen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 10 Stunden schrieb SquallRB: traurig, weil ich nach dem großen Forencrash meine Freizeit mit 9gag verschwendet hatte, statt dem Forum treu zu bleiben. Dafür sind eigentlich Strafrunden fällig, 10 mal um den Block, mindestens 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Aber es regnet... Umso besser.... Spoiler <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 @Letsplayandy1990 nach 5 Jahren ist so ein Ende sicherlich frustrierend, tut mir leid für euch. Deine (selbst) angesprochene Reife, sollte es dir allerdings untersagen, deiner Ex-Freundin so viel Unglück zu wünschen - auch in Anbetracht der psychischen Probleme. Wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen, dass das nicht zu sehr in Hass übergeht. Nach 5 Jahren kann ja (normalerweise) nicht alles schlecht gewesen sein :3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Auf Arbeit mit psychischen Belastungen zu hocken, ist auch so semi-geil. Müsste ich täglich im Büro sein, würde ich wahrscheinlich vollends Durchdrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 In den meisten Städten wird auf die Gesundheitsämter verwiesen, die man für einen Test vorab (telefonisch) kontaktieren muss. Bei uns in Hamburg nehmen Hausärzte keine Patienten auf, die mit Verdacht auf Corona in die Praxis kommen (wollen). Bei meinem Arzt steht das sogar schriftlich vor dem Eingang, mit entsprechenden Telefonnummern und Anlaufstellen. Ich vermute auch, dass die meisten Hausärzte auch gar nicht die Testkits zur Verfügung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Der März 2020 wird eindeutig der beschissenste Monat meines bisherigen Lebens! Fick dich du Cancer-Hurensohn! Und meine Arbeit trollt auch richtig hart. Eigentlich möchte ich gerade nur alles kaputt schlagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 @Realmatze mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Meine Wut der DHL lässt bei mir grad echt nicht in Worte fassen. Bin einfach nur sauer, frustriert und enttäuscht. Was da momentan abgezogen wird, ist einfach nicht mehr feierlich. ???? Wie ist der Stand was das Paket/Spiel angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.