Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kritisch wäre es wenn er dunkelhäutig wäre :)

Rassismus gibt es leider überall, davor wird man so gut wie in keinem Land geschützt sein... aber das ist jetzt auch ein anderes Thema^^ Empfand die Aussage auf Grund den Auswanderungsplänen in die USA einfach ein wenig ironisch... :D

Geschrieben
Finds eig auch ned gut wenn man Negerkuss sagt, aber allgemein denk ich gerade die ältere Generation von 30+ hat den Sprachgebrauch noch drinne.

Die kommen eben noch aus einer ganz anderen Zeit..selbstmein Vater hat das noch, weiß nicht, denke einfach dass war früher anders und ist deshalb noch drin.

Tut mir leid, aber diese übertriebene politische Korrektheit ist ja nicht mehr zum Aushalten :dozey:

Die Leute sollten endlich mal ihren Stock aus den Arsch nehmen und nicht überall Dinge hineininterpretieren, wo es nicht zu interpretieren gibt. Erinnert mich gerade stark an die Fail-Aktion von ARD/ZDF: klick.

Das war jetzt nichts gegen dich MuXu, aber mittlerweile nimmt das einfach echt lächerliche Züge an...

Geschrieben
[...] 1 Mensch für Arbeit von 5 Leuten und 2 Großprojekten a 24/7 Rufbereitschaft.

Kann sich jemand vorstellen, wie es mir die letzten zwei Wochen ging? :dozey:

Genau. Ich kam Abends heim, hab den Arbeitslaptop angeschlossen, Arbeitshandy auf "laut" gestellt und .... bin meist 20 Uhr auf dem Sofa eingepennt (außer ich musste noch aktiv arbeiten bis dahin) und erst mitten in den Nächten wieder aufgewacht....

Leider kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es dir in den letzten zwei Wochen erging. Ich selbst Durchlebe solche Extreme auch des Öfteren bei uns in der Firma. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das bei dir bald wieder beruhigt. So ein Arbeitspensum zerrt einfach nur an den Nerven.

Geschrieben
Wenns so weiter geht mach ich es wie ein Bekannter von mir. :rolleyes4: 10 Jahre in der IT-Branche und dann von heute auf Morgen gekündigt, ausgestiegen und eine Laufbahn als Förster eingeschlagen. Und laut seiner Aussage die beste Entscheidung seines Lebens.

Und das wäre nicht mal der erste Ausstieg den ich mitbekommen habe bisher. Und jeder schlägt einen völlig neuen Weg ein, der absolut nichts mehr mit der IT-Welt zu tun hat. Einer wurde Maler, einer Schreiner, einer Landwirt, einer Metzger ...

Ich bin nun knapp über 6 Jahre in der IT-Branche tätig und kann solche Entscheidungen jetzt schon voll und ganz verstehen :J::D

Wir sollten bei Gelegenheit unsere Erlebnisse und Erfahrungen mal austauschen - eventuell hilft das ja :)

Geschrieben
Eine Sache die mich an Nokia stört ist nunmal das Betriebssystem, da ist IOS oder Android wirklich eindeutig besser :biggrin5:

Was stört daran? Das es paradoxerweise zuverlässiger ist als Android :P

Mittlerweile finde ich Windows Phone um einiges besser und angenehmer als Android. Zusätzlich ist das Flagschiff Lumia 930 auch vom Preis-/Leistungsverhältnis besser, als so manches Samsung-Modell :)

Aber bei sowas scheiden sich ja immer die Geister :D

Geschrieben
Ist nicht euer Problem!
Dann schreib es nicht hier rein.

Wo er recht hat :P

Deine Sig sagt schon alles über dich!

Wenn die Signatur den Charakter eines Menschen wiederspiegelt, was sagt dann dein Avatar über dich aus? :skep::xd::'>

Geschrieben
Ich will ja nichts sagen, aber was ich so von n24 und ntv gesehen habe, haben die Nachrichtensendungen von ARD & ZDF wohl eine wesentlich höhere Qualität und weniger Fehler. ;)

Dem kann ich nur zustimmen, zumal auf ARD/ZDF auch weniger Boulevard-News kommen. Wenn ich stündlich informiert werden möchte, greife ich zudem eher zu diversen Nachrichten-Apps - da kann ich wenigstens filtern, mit welchen "Dünnschiss" ich manipuliert werden möchte :D

Geschrieben

Wobei ich mich hier gerade Frage, warum man seine Facharbeit auf einem mobílen Gerät schreibt/sichert? Ich hatte meine Facharbeit damals sowohl auf einem Rechner, als auch auf einen USB-Stick gespeichert. Aber vielleicht ist das ja auch mittlerweie zu Oldschool :freak:

Geschrieben
Ich habe vor ca. 2 Monaten zuletzt bei Amazon bestellt. Da hatte ich auch das neue Kreditkartenablaufdatum eingegeben, jetzt läuft die erst 2018 ab.

Und mag sein, dass meine BIC und meine IBAN auf der EC-Karte stehen, aber die habe ich in meiner Geldbörse und nicht bei meinem PC. Wenn ich erst aufstehen muss, weil die Doofbacken die Daten löschen und kein PayPal akzeptieren, dann ist der ganze

"Komfort", den das Bestellen online bieten soll doch nicht mehr vorhanden. Ich bin jedenfalls gehörig sauer und werde nicht mehr bei Amazon bestellen. Solvent war ich außerdem zu jedem Zeitpunkt.

Das ergibt mal gar keinen Sinn für mich. Du gehst also lieber den weiteren Weg zu einem Buchladen, als einfach mal ein paar Schritte zu deinem Portemonnaie zu laufen ôO

Wenn bei amazon mal was schief läuft, ist das wohl gleich eine Todsünde? Gott sei Dank unterlaufen dir nie Fehler ;)

Man kanns echt übertreiben...

Geschrieben
Aufm' Gaza-Streifen wird ja immer noch getötet, hören tust du davon aber auch nichts mehr.

Wenn man davon wieder vermehrt etwas hören würde, kommt der nächste um die Ecke und regt sich auf, dass pausenlos davon berichtet wird - ein Teufelskreis ;)

Es ist schlicht nicht möglich jedes Unglück, jeden Bürgerkrieg, jede Hungersnot etc. in ein Tagesprogramm zu packen. Leute die sich dafür interessieren, verschaffen sich ihre Informationen anderweitig und sind nicht auf RTL & Co. angewiesen. Der Rest kann und will einfach nicht so viel Leid aufnehmen und nimmt daher "nur" das auf, was eben aktuell ist. Auch gibt es Unglücke/Geschehnisse, die einen mehr mitnehmen als andere.

Wie dem auch sei, ohne Frage ein schreckliches Unglück ;_;

Geschrieben
Die New York Times ist doch genauso ein Klatschblatt wie hierzulande die BILD.

So etwas darf man keinen Glauben schenken, zumindest nicht solange, bis es von offizieller Seite bestätigt wurde.

Auch wenn die NY Times nicht mehr das ist, was sie vor vlt. 20 Jahren war, halte ich den Vergleich für sehr gewagt :) Zumal bei sowas auch mehrfach betont wird, dass das keine offizielle Bestätigung ist.

//Edit: Eventuell verwechselst du aber auch einfach die Times, mit der NY Post :)

Geschrieben

Am einfachsten wäre es wohl die Diskussionen in einem Thread zu verlagern, wo es direkt um Steelbooks bzw. Sammlerstücke geht. Sollte es so einen noch nicht geben, kann man diesen natürlich gerne erstellen. Wenn gewünscht, können die entsprechenden Beiträge auch dorthin verschoben werden. So kann die Diskussion munter weitergeführt werden :)

Geschrieben
Hätte ich vor 3 Monaten mir nicht ein Auto gekauft, die Versicherung bezahlt, private Rentenversicherung abgeschlossen, ein neues iPad Air 2 und ein Samsung UHD TV geholt, könnt ich mir schon locker über 30 PS4's leisten. :)

Noch Hotel Mama? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...