Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

...die Idioten von Amazon mir ne Waschmaschiene geliefert haben, obwohl ich einen Fernseher bestellt habe..zum kotzen
Was zum .... :skep::xd::'> Tut mir echt leid, aber ich musste auch gerade herzlich lachen. Da hoffe ich mal, dass die Rücklieferung für dich nicht in Stress ausartet.

Heute ist meine wahrscheinlich schlimmste Befürchtung eingetroffen.

Man kommt von der Arbeit nach Hause, biegt in seine Strasse ein und sieht erstmal die Feuerwehr da stehen.

Erste Ängste breiten sich aus.

Wenn man dann aber sieht dass es im eigenen Haus gebrannt hat zittert der ganze Körper und der Schock sitzt tief.

Kleine Erleichterung wenn man sieht, dass der dritte Stock, die eigene Wohnung, nicht ausgebrannt ist.

Erstmal zum Einsatzleiter und gefragt was los ist.

Keller und erster Stock komplett ausgebrannt. Im zweiten und dritten Stock kein Feuer.

Genaueres weiss ich erst morgen.

Ich kann jetzt nurnoch hoffen dass unser Stockwerk kein Russ abbekommen hat. Denn mein Vater hat keine Hausratsversicherung abgeschlossen:(

So oder so wird das Haus über längere Zeit nicht bewohnbar sein.

Und da die einzige Treppe die hoch führt durchgebrannt ist kann ich im Moment nichts rausholen.

Naja. Ich hoffe mal aufs beste. Auch wenns nicht sehr gut aussieht:(

Oh man :/ Dann wünsch ich dir bzw. euch viel Glück, dass euer Stockwerk wirklich nicht betroffen ist oder sich Russ bei euch abgesetzt hat.

Man muss sich ja nicht ''besaufen'' um Spaß in einer Discothek oder Club zu haben ;)
... sehe ich auch so. Die Frage ist auch, wann ist jemand der Meinung, der andere besäuft sich? Viele die nicht oft weggehen, egal aus welchen Gründen, sind anscheindend der Meinung, dass alle die Abends weggehen sich besaufen :skep::biggrin5:

Ist ja auch völlig nachvollziehbar :) Es kommt hier nur oberflächlisch so rüber, dass alle Leute die gerne mal auf "Party" gehen, sich grundsätzlich besaufen :D Wobei ich gestehen muss, dass für mich das ein oder andere Bier Freitag oder Samstag Abend auch dazu gehört. Kommt aber natürlich immer darauf an, wo ich gerade bin. Ich zähle mich aber auch schon langsam zu der "Altersgeneration", die Bier wirklich nur noch aus Genuss trinkt, um den Abend ab zu runden. Aus allen anderen Gründen bin ich langsam raus gewachsen.

weil ich den ganzen tag down bin, an sie denken muss, was sie grad tut wies ihr geht etc... ich komm nicht mit klar das ich sie verloren habe, ich liebe sie immernoch trotz das sie fremdgegangen ist.... es tut so scheisse weh ....
The same procedure as every week :dozey:

Ich bin total müde und geschafft, ich könnte auf der Stelle hier auf Arbeit einpennen ._. Was bin ich froh, wenn ich Feierabend habe...

... und der Chef nervt auch noch, mit seinem weltfremden Ansichten über Ehe und Kindererziehung. Kann er seine Meinungen nicht einfach mal für sich behalten :facepalm:

Weil man die Bundesliga dank Götze nun komplett vergessen kann. :facepalm:
Da könnte ich mich heute auch schon den ganzen Tag drüber aufregen :facepalm: Wunderbar, dass die Nachricht natürlich noch vor dem Spiel Dortmund gegen Madrid rausgehauen wurde... solche und andere Sachen, zerstören mir komplett den Spaß am Fußball...

ich kanns verstehn, ein junger spieler will einfach bei enem top3 verein der welt unter dem besten trainer der welt sein, keiner würde so ein angbot ausschlagen ;)
Für so einen Wechsel habe ich kein Verständnis, zumal es hier nicht um den Spieler ging - sondern eher darum, einen Dortmunder zu verplichten. Man hat Lewandowski nicht bekommen, also hat man sich auf Götze gestürzt. Zumindest macht das auf mich diesen Eindruck. War das kalkül, um die Dortmunder Mannschaft schwach zu kaufen? Zu Fußball gehört auch Leidenschaft, dass kann jeder Fan bestätigen und das hier hat für mich nichts im geringsten etwas mit Leidenschaft zu tun. Ich bin durchaus angefressen und ich hoffe der FCB bekommt heute eine ordentlich klatsche! Zum ersten Mal nach Langem, gönne ich es einen Deutschen verein nicht, in der Champions League weiter zu kommen...

.. sorry für OffTopic, weitere Diskussionen zu diesem Thema gerne im Bundesliga-Thread oder per PN :)

weil heuter einfach ein Sch**ß Tag ist, da alles schief geht was nur schief gehen kann. :banghead: Und dazu noch Heuschnupfen vom Feinsten. :mad1:
Solche Tage kenne ich :dozey: Wobei ich zumindest keinen Heuschnupfen habe. Jedenfalls hoffe ich für dich, dass der Tag schnell verfliegt und es morgen wieder besser wird :)

Ich weiß nicht ob ich gerade traurig oder wütend sein soll ._. Seit gestern ist klar, dass sich einer meiner Lieblingsbands auflösen wird und dass weil der Sänger einfach scheiße gebaut hat, die auch ich nicht tolerieren kann.

Danke für die schöne Zeit As I Lay Dying....

Tja, dass war jetzt leider zu erwarten. Vllt starten die anderen Bandmitglieder ja irgendwann mit neuem Sänger/Namen wieder neu durch.
Mhh, ich weiß nicht, ob das funktionieren würde. Logisch, dass die Band wohl erstmal anderes im Kopf hat, aber es war für mich nicht zu erwarten, dass Tim so ein Mensch ist.... dafür kennt man aber die Person hinter dem Mikro auch einfach zu wenig.

...ich mich nicht entscheiden kann:

Ich habe eine Zusage vom Zoll, das ich einen Platz zur Ausbildung im gehobenen Dienst antreten kann, was zum einen ein sicherer Platz ist, und zum anderen auch, wenn man die richtige Stelle danach bekommt sehr viel Spaß machen kann. Zum anderen habe ich aber auch Lust BWL zu studieren und danach noch mein Master in "international Management" zu machen. Was soll ich nur tun? !!!

Prinzipiell würde ich empfehlen, erst eine Ausbildung zu absolvieren und danach zu studieren, wenn du das dann immer noch möchtest. Falls du aus irgendwelchen Gründen später dein Studium abbrichst, bist du zumindest nicht ungelernt. Aber egal für was du dich entscheiden wirst, alles hat so seine Vor- und Nachteile ._.

leider ja :) trotzdem ist es mMn auch schade wenn man 3 Jahre lang eine Ausbildung macht, nur um dann zu merken, des ist nix oder man in den falschen Bereich kommt. In den 3 Jahren hätte ich dann schon mein BWL fertig :)
Umgedreht kann dir das auch beim Studium passieren, was bei mir der Fall war. Am Ende hatte ich zwar 2 Jahre eine schöne Studienzeit, aber nach meinen Abbruch stand ich mit leeren Händen da. Ich hatte dann auch eher Glück im Unglück, dass ich damals auf die schnelle eine Ausbildung gefunden hatte und mit dieser war ich voll und ganz zufrieden :)

Weil ich heute heraus gefunden habe das ein angeblicher ,,Freund,, genau das Gegenteil ist und zwar eine hinterhältige verlogene Ratte:smile: (Wieso ein lachendes Smiley werdet ihr gleich erfahren)

Wie ich das heraus gefunden habe na ja eig mit nem total einfach Trick und zwar ist es so das wenn ich mit meinen Freunden in nem Lockal oder so sitze das ich mein Handy immer offen auf denn Tisch lege und zwar schon seit Jahren und da heute der angebliche Freund auch dabei war in unserer Runde habe ich mal mein Handy genommen die Aufnahme-Funktion aktiviert, nicht Video sondern Sprachfunktion und als die Aufnahme schon lief hab ich ca 1-2 Minuten gemütlich gewartet bis das Display wieder schwarz wurde damit man nicht erkennt das da gerade ein Programm läuft.

Und dann bin ich kurz auf die Toilette gegangen und JETZT machte der ,,Freund,, einen verdammt großen Fehler und zwar hat er mit meinen 2 echten Freunden über mich gelästert sobald ich im Klo verschwunden bin, so da er gedacht hat das meine 2 Freunde mich auch für einen Idioten halten, denn sie haben ,,mit gepsielt,, weil die Aktion schon seit langem geplant war. Hat er mal richtig los gelästert und die anderen haben wie geplant mitgelästert, so als ich vom Klo zurückgekommen bin wurde es natürlich wieder etwas stiller und das Thema war plötzlich etwas ganz anderes und als ich mein Handy genommen habe um zu hören ob auch gelästert wurde (Hab es ans Ohr gehalten als würde ich grad jemmanden anrufen) hab ich tatsächlich genau das gehört wo ich vermutet habe.

So als ich meine Bestätigung hatte hab ich ihn mal richtig blöd aussehen lassen DENN ich habe die Aufnahme laut vorgespielt und als er plötzlich gemerkt hat das ist seine Stimme wurde er KREIDE-BLEICH:biggrin5: und dann hab ich ihn erstmal richtig rund gemacht, also einfach nur im klaren Ton gesagt das er sich nie wieder bei uns blicken lassen soll und für immer verschwinden soll.

Es ist UNGLAUBLICH wie sich eine Person verhaltet wenn er plötzlich merkt das er aufgeflogen ist, das Gesicht wo der gemacht hat war UNBEZAHLBAR!!!!

Deswegen an ALLE: Wenn ihr glaubt eure ,,neuen,, Freunde sind wirklich eure Freunde dann macht einfach mal so nen 5 Minuten Test wo jeder machen kann und fertig.

Öhm, what? :skep: So etwas verbal, auf gesitteten Weg zu lösen, ist wohl heute nicht mehr so angesagt oder wie? :J: Diese Methode ist naja...

Zumal er zu seinen anderen Kumpels auch kein besonderes Vertrauensverhältnis haben muss, wenn er ihnen nicht glaubt, wenn sie ihm erzählen, dass der Typ hinter seinem Rücken ablästert. Aber naja, die Aktion ist schon ziemlich hinterfotzig und unreif.
Das triffts ganz gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...