Diamh Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 @Kai: Was hattet ihr denn letzten Jahrestag unternommen? Du kennst sie nun schon seit über 2 Jahren und solltest sie doch mittlerweile kennen und wissen, dass ihr all das nicht zusagt. Damit musst du wohl oder übel klarkommen... das wird sich scheinbar auch nicht so schnell ändern. Raus gehen ist nicht drin bei ihr, dann "unternehmt" eben drinne etwas. Backt zusammen einen Jahrestagskuchen oder sogar ne Torte, sowas dauert lange und kann zu zweit ganz lustig werden, vor allem wenn beide nicht backen können. Wenn du sie verwöhnen willst, dann gönn ihr ne Ölmassage und geht anschließend zusammen baden. Nur so als kleine Vorschläge @topic: Chefin hat nen Vogelbaby mit in die Firma gebracht, das vor ihrer Haustür lag. Hat zwar schon Federn, kann aber noch nicht fliegen. Haben es mit ner Spritze voll Traubenzuckerwasser ernährt, aber er lässt die ganze Zeit den Kopf hängen. Ich bin mir sicher er macht's nicht mehr lange und irgendwie sieht er gequält aus. Ich würde ihn am liebsten von seinem Leid befreien, aber das kann ich nicht =/ Zitieren
Diamh Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 kann man das Vogelbaby nicht zu einem Tierarzt oder so geben und so retten? Wir sind hier mitten im Dorf, der nächste Tierarzt wär ziemlich weit weg. Zudem dann noch alles während der Arbeitszeit, "nur" wegen einem kleinen Vogel. Der Oberboss würde das nicht so toll finden^^ @Polarwölfin: Was dann bitte tun, wenn man keine Möglichkeit hat einen TA oder ähnliches aufzusuchen? Zitieren
Diamh Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Gott, hätte ich bloß geahnt, dass das in so ner Diskussion endet... Ich suche hier keine Ausreden, das sind Fakten. Ich arbeite in nem 200 Mann großen Betrieb, da sind die Probleme Einzelner ziemlich Wumpe. Chefin kam mit Vogel hier an, war vielleicht doof... hätte sie den Vogel lieber am Boden liegen lassen, dann wär er wie jetzt eben auch gestorben, Resultat bleibt dasselbe. Dass der Tierarzt auch zu einem kommt wegen nem kleinen Vögelchen hätte ich nicht gedacht, allerdings wird das denke ich recht teuer mit Anfahrtskosten etc. Kann mir nicht vorstellen, dass er das für lau macht. Wer hätte zahlen sollen? Ich verstehe dich einerseits, andererseits unterschätzt du die Lage in großen Betrieben glaube ich. Zitieren
Diamh Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Okay damit ich das richtig verstehe, hier weint jemand weil eine Figur aus einem ANIME gestorben ist? Oo@Squozy: Hahahahahahahaha das Bild einfach Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Ach komm, damals hast du sicher auch bei König der Löwen geheult Solang man ne emotionale Bindung aufbauen kann geht das sehr wohl, bei manchen mehr als bei anderen^^ Zitieren
Diamh Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Bisschen traurig, weil ich gestern 18 Bewerbungen um ein Praktikum verschickt hab und bis jetzt gibts genau 4 Antworten und in dreien steht drinnen, dass die keinen Praktikanten brauchen.In der 4ten stand, dass ich meine Bewerbungen kreativer gestalten sollte, weil ich ja angehender Grafiker bin. Hab aber keine Lust und keine Zeit, weil ich sowieso jeden Tag erst um frühestens 17 Uhr nachhause komme. Heutzutage is es echt unmöglich ein Praktikum zu finden. Will ned wissen, wie schwer es dann wird eine Arbeitsstelle zu finden. "Grafiker" in welchem Sinne? Mediengestalter? Im Print-Bereich (alles zum Drucken wie Flyer, Kataloge etc.) oder im Web-Bereich (Homepages etc.)? Es wäre von Vorteil, wenn du Arbeitsproben hinzulegen würdest, auch wenn es nur für ein Praktikum ist. Oder irgendwas... seien es Skizzen oder whatever in dem Bereich. Falls es am Bewerbungstext gelegen hat kann ich dir auch meinen alten Text schicken, hatte mich in dem Bereich bereits erfolgreich beworben. Zitieren
Diamh Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 ...(Metal Gear Rising und Remember Me) und nun nach dem ersten Stunden anspielen beider Spiele, bin ich ziemlich entäuscht, beide Spiele sind der letzte Scheiß... Scheint wohl Geschmackssache zu sein, denn in meinen Augen gehört MGR zu den besten PS3-Spielen, die ich bisher gespielt habe, zumindest gameplaymäßig. Sofern es dich nicht vollends nervt würde ich dem Spiel noch eine Chance geben und weiter spielen (ggf. auf Normal stellen, denn dort muss man manuell blocken, was das Spielgeschehen sehr aufpuscht). Ansonsten wohl jedem das seine^^ Zitieren
Diamh Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Man kann sich aber auch anstellen. Die Tabs kannst du unter diesem Link auch wieder runter packen https://support.mozilla.org/de/kb/wieso-befinden-sich-die-tabs-oben Da kannst du auch so ziemlich alles andere neu konfigurieren, hab ich auch gemacht. Gegen Werbung hilft dir der Ad-Blocker, ein Plug-in für firefox... einfach mal googeln oder meinetwegen bingen (dummes Wort ) Zitieren
Diamh Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Nach sowas hab ich gesucht, nur seltsamerweise gibt es den genannten Suchbegriff bei mir gar nicht. browser.tabs.onTop Sicher? Hab es eben nochmal getestet und bei mir findet er es. Gib es sonst mal manuell ein statt copy/paste. Wenn es immer noch nicht geht, dann gib mal nur "top" ein (ohne Anführungsstriche natürlich), dann kommen zwar einige Treffer mehr, aber den gewünschten Einstellungsnamen dürftest schnell finden. EDIT: So sieht Firefox bei mir aus, und bei Bedarf kann man da viel mehr umstellen. Zitieren
Diamh Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Kann das Büro ja nicht leer lassen und Arbeit liegen lassen. Doch, kannst du! Deine Gesundheit gibt dir niemand mehr zurück, die physische wie auch geistige. Manchmal sollte man seine Gutmütigkeit etwas hinten anstellen, im Wohle seiner selbst. Überanstreng dich nicht, sowas kann schnell nach hinten losgehen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.