Diamh Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 wir wollten eigentlich morgen in die stadt, keine ahnung ob das jetzt noch steht... ansonsten wollten wir am 28. wieder was machen, ebenfalls kein plan ob das noch steht, bezweifels aber eher Dann tu was dafür, frag nach ob der Termin noch steht anstatt hier traurige Smileys zu posten. Sry, aber man muss auch etwas für sein Glück tun. Einfach nur abwarten und hoffen geht meistens in die Hose. Zitieren
Diamh Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Puls & So...und danke ^^...BTT; Weil ich mal wieder gemerkt hab das ich auf der welt ganz alleine steh....egal wie sehr ich es dreh und wende...es ändert sich einfach nix. Seid 5 jahren immer wieder das selbe.... Es ist statistisch bewiesen, dass die Welt scheiße und grausam sein kann und auch oft ist. In Selbstmitleid ertrinken hilft da nicht viel, auch Psychater oder wer auch immer können nicht viel machen. Auf einen selbst kommt es an, in dieser Welt hilft dir keiner... sorry. Zitieren
Diamh Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Woah wie ich es hasse wenn kleine Kinder uuuunbedingt etwas haben wollen und wenn sie's dann haben wollen se doch was anderes -.-' In meinem Fall wollte er Spaghetti und nix anderes, kaum hat er sie, will er plötzlich doch was anderes. Ich hätt ihm die am liebsten in die Windel geschoben .__. Zitieren
Diamh Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ja find ich auch...Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen. Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen. Der geilste Post, den ich hier seit langem gelesen hab, danke Zitieren
Diamh Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ... weil ich mir ne Packung Wassereis gekauft hab und nur 9 Stück drinne waren, obwohl es eigentlich hätten 10 sein müssen </3 Zitieren
Diamh Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Ist das Zufall? Ich hatte heute eine 20 Chicken McNuggets Packung und es waren nur 19 drin Naja wegen dem einen habe ich mir keinen Stress gemacht Ich würd mal sagen, da ist ne ganz fiese Verschwörung am Gange -__-' Zitieren
Diamh Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Wie alt bist du wenn man fragen darf? Zitieren
Diamh Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ... pissed, weil 2h Arbeit für'n Arsch sind -__-' Da kommt man einmal nicht weiter und braucht Hilfe von nem Kollegen, und was ist? Er schafft es echt das Programm zum Absturz zu bringen und meint dann nur "Sieh's positiv, so lernst du wie man regelmäßig speichert". MOAAAAH!!! Zitieren
Diamh Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ich will Bilder sehen, biiiiiiiiiiiitte Zitieren
Diamh Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Moah! Da will man grad ins Bettchen watscheln und was liest man noch ganz spontan? Dirk Bach ist tot... war zwar nun kein riesen Fan von ihm, aber er war mir recht sympathisch. Jedenfalls sympathischer als viele andere Komödien/Moderatoren da draußen, da er vor Selbstironie und seinem gewagten Auftreten keine Scheu hatte. Zitieren
Diamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Schlag sie.jk Hach ja, ich seh schon wie gleich die ganzen Hate-Comments gegen dich los gehen von wegen "Sag mal, wie kannst du sowas sagen?!", "Boah, was bist du für einer -.-'" usw. Zitieren
Diamh Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Entweder bist auch ein Schwarzkopf oder du machst einfach irgendwas falsch Nein Spaß, es kommt eben drauf an was du im Unterricht sagst wenn du doch meldest, nicht wie oft du dich meldest. Das beteuerte dauernd jeder Lehrer den ich in meiner Schullaufbahn hatte. Hier gilt definitiv Qualität vor Quantität. Dicke Ausschnitte und die altbekannten Sympathiepunkte gelten definitiv vor Qualität und Quantität. Es kann auch einfach sein das der Lehrer was gegen seine Nase hat... dann hat man sowieso schlechte Karten. Sowas bestreiten die Lehrkräfte natürlich stets^^ Zitieren
Diamh Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Alter Schwede, was ich heut nicht alles fluche bei der WipEout-Trophäe "Schlage Zico". Mir passiert nur Müll... immer, wenn ich gerade dabei bin die Zeit sicher zu schlagen passiert dank meiner Nervosität ständig was. Entweder ich drück bei der letzten Barrel Roll (nicht die schwierige bei der Schanze, sondern die einfache danach!) ausversehen die PS-Taste, verpass das letzte Boost-Pad, was eigentlich direkt vor mir ist, oder sonst was. Langsam frustriert mich das .__. Zitieren
Diamh Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ganz ehrlich, was soll das hier? Ich verstehe das du zutiefst am Boden bist, es dir verdammt beschissen geht und dich nichts wirklich trösten kann. Ich verstehe das du Redebedarf hast und den Drang verspürst anderen Personen (wenn auch nur virtuell) deinen Kummer mitzuteilen. Sowas ist auch gut, da es entlastend wirken kann. Wir gehen alle auf dich ein, geben dir unsere volle Aufmerksamkeit und versuchen dir so gut es geht Tipps zu geben, was du machen könntest. Stattdessen ertrinkst du regelrecht in Selbstmitleid und hörst scheinbar nicht mal ansatzweise auf uns. Denk nicht an sie, lenk dich ab... egal mit was... und schreib nicht ständig über sie, auch wenn es schwer fällt. Es bringt nichts und verschlimmert deine momentane Situation und Gemütslage nur ungemein. Zitieren
Diamh Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 ... ich soeben über das Ende von Mass Effect gespoilert wurde, weil ich im Dead Space 3 Thread etwas nachgelesen hab. Manchmal frag ich mich wie rücksichtslos einige Leute diverse Enden spoilern können ohne darüber nachzudenken. Die Serie hat für mich nun irgendwie an Reiz verloren, dabei hatte ich vor kurzem erst den ersten Teil abgeschlossen. Zitieren
Diamh Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich kotz im Dreieck, seit ein paar Tagen komm ich so gut wie gar nicht mehr ins PSN, wenn ich reinkomme dauert schon das Laden meiner Freundesliste 5 Minuten und während der PSN Store lädt hätte ich vermutlich genug Zeit mir ein Fünf Gänge Menü zu kochen... Hab das Problem aber auch seit ca. 1 Woche, allerdings gehts seit ca. 2 Tagen wieer etwas. Hast du eigentlich ne gute Leitung oder auch so ne Dorfleitung wie ich?^^ Ich dachte bis dato, dass es an meiner schlechten Verbindung legen würde, aber hab vor ein paar Tagen dasselbe von wem anders gehört. Zitieren
Diamh Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 haha heute fast meine 5 platin bekommen haha und was ist passiert?ja genau ich habe sie nicht geschafft weil thq (die sind pleite)zu doof ist um ein spiel zu programmieren haha schön thq echt cool Und was ist da bitte genau passiert? Spiel neu laden hätte da auch nichts gebraucht? (ich geh mal von nem Bug aus) Zitieren
Diamh Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 leider ja trotzdem ist es mMn auch schade wenn man 3 Jahre lang eine Ausbildung macht, nur um dann zu merken, des ist nix oder man in den falschen Bereich kommt. In den 3 Jahren hätte ich dann schon mein BWL fertig Kann dir doch genauso beim Studium passieren, nur das dieses sogar noch länger als 3 Jahre wär, im Gegensatz zur Ausbildung. Ich rate dir auch mehr zur Ausbildung, einfach als Absicherung... und Kohle Zitieren
Diamh Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht ging... aber ich will nicht ihrem grenzenlosen Zorn ausgesetzt sein^^' Zitieren
Diamh Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 ... traurig/wütend, weil einige User nicht sparsam mit Smileys und übergroßen Schriften umgehen können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.