Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nein quatsch, ich glaub dir doch... nur irgendwie hör ich das ziemlich regelmäßig von dir, dass irgendwer schwer verletzt wurde (in dem Fall eben mal nur leicht verletzt, was trotzdem dumm ist). Es ist in meinen Augen nur erstaunlich wie sehr ein Mensch vom Pech heimgesucht werden kann. Aber zwischen Erstaunen und Unglaubwürdigkeit gibts nen riesen Unterschied, hab bitte nicht das Gefühl ich würd dir das nun nicht glauben oder so^^

Geschrieben

... extrem wütend und angepisst, weil EA so einen Dünnschiss wie Mirrors Edge verkauft und das Spiel meiner Meinung nach der größte Rotz ist.

Da renn ich an Gegnern vorbei und kletter ein Rohr hoch, mal werd ich nach nur 2 Sekunden totgeschossen und mal krieg ich nicht eine Kugel ab, obwohl ich immer den selben Weg laufe und auch immer dasselbe drücke.

Bei so einem bescheuertem Glücksfaktor oder wie auch immer man das nennen soll sind die Speedruns einfach nur zum... ihr wisst schon -.-'

Geschrieben

... traurig/wütend, weil ich eben wieder zufällig Tabaluga gesehen hab und daran denken musste was für coole Sendungen doch damals (vor 10-15 Jahren) im Fernsehen liefen. Wenn ich mir so anschaue was mein kleiner Bruder jeden Tag sieht krieg ich echt das Kotzen, da läuft ja nur noch Mist, kein Wunder dass die Jugend verblödet wenn sie mit so etwas groß wird -.-'

Geschrieben
Weil ich auf facebook von der Bundeswehr gesagt bekommen habe, dass die Verwendung von scharfer Munition in Übungsmanöver unsinnig wäre und mein Beitrag unproduktiv wäre :facepalm:

Ich mein wenn ich zur Bundeswehr gehe, und ich werde "angeschossen" und einer rennt zu mir und zeigt mir eine rote Fahne und drückt mir den Satz "Sie sind gefallen" ... das kann doch keiner ernst nehmen :facepalm:

Im Einsatz schießt man auch mit scharfer Munition. Als Rennfahrer fährt man auch nicht immer im Simulator, nur an den Rennen sitzt man im echten Auto...

Hää den check ich voll nicht... hast du jetzt bei nem Übungseinsatz auf jemanden mit scharfer Munition geschossen oder jemand auf dich? Oder versteh ich hier grad komplett was falsch? Oo

Geschrieben

... ich mich zum ersten Mal seit über 2 Jahren wieder mit einer guten Freundin unterhalten habe und wir uns so sehr verändert haben, dass wir nicht mehr auf einen Nenner kommen. Es fühlt sich ziemlich scheiße an, wenn man mit einer damaligen Freundin nichts mehr anfangen kann (freundschaftlich)...

Geschrieben

So ein Mist, gestern hat ich noch überhaupt keine Anzeichen, heut morgen steh ich auf und krieg die volle Dröhnung... Husten, Schnupfen, Halsschmerzen... eben alles was dazugehört -.-'

Am meisten nerven mich grad die Halsschmerzen, was macht man da am besten außer Tabletten und son Quatsch?

Geschrieben

Tee und Milch? Lieber sterb ich :D Nee, schätz mal generell warme Getränke dürften da was bringen, oder?

Raucher bin ich zum Glück nicht... trotzdem vielen Dank für die schnellen Tipps^^

Geschrieben
Ich mag dich jetzt schon :D 1a ^^

und noch was zum Thread äh, wütend weil meien Pizza verbrutzelt ist -_-

Heul nicht rum, meine Pizza vorhin sah fertig aus, ich beiß rein und die war noch arsch kalt... hab mich selten von meinem Herd so verarscht gefühlt .___.

Geschrieben
weilich heute Suppe ohne Brötchen essen musste. :( Suppe ist einfach nicht des selbe ohne Brötchen.

Du Armer, ich weiß wie du dich fühlen musst :(

Mein Beileid, wenn ich irgendwas für dich tun kann, lass es mich wissen...

Geschrieben

... hab heut Morgen endlich Weihnachtsgeschenke gekauft und bin froh den ganzen Mist hinter mich gebracht zu haben. Jetzt muss der Scheiß aber noch verpackt werden und ich sitz hier schon seit 1-2 Stunden dran und werd nicht fertig... dabei sind's nur 6 Geschenke :D

Geschrieben

Das war jetzt auch nicht so mega ernst gemeint, ich weiß eh dass ich die cooleren Geschenke hab als du und meine Verpackung ist auch 10mal geiler :D

Nee Scherz^^ Brauch halt so lang weil mich immer irgend ne Ecke schief anguckt und dann versuch ich die richtig zu machen und mach's hinterher nur noch schlimmer x3

Naja, will hier nicht den ganzen Thread mit meinem Geschenk-Problem zuspamen :P

Geschrieben

... weil der Weihnachtsstress weiter geht. Man glaubt es kaum, erst zu unfähig Geschenke einzupacken... jetzt krieg ich es nicht auf die Reihe diese komischen Schleifchendinger da zu machen. Ihr wisst schon... diese geringelten Bändchen, die man mit der Schere so rollt und so und dann an's Geschenk klebt. Langsam geht mir die Rolle aus. Und ich war so froh dass ich sie verpackt bekommen hab, aber mein Auge war nicht ganz zufrieden damit .___.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...