Diamh Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn Tiere sterben, nimmt das einen zimlich mit. Ich habe im März meinen Hund verloren, ein 14-Jähriger Dackel. Er war schwer krank und hat sich glaub ich gewünscht zu sterben. Trotzdem hinterließ er ein großes Loch, 14 Jahre sind nicht gerade wenig wenn ich bedenk das ich gerade mal 17 1/2 bin. War wie ein Bruder Ohje, 14 Jahre... das ist ja doppelt so lang wie bei mir. Und ein Hund ist ja nochmal was anderes als ein Hase. Davon kann ich leider auch ein Lied singen, aber das ist zum Glück schon über 10 Jahre her... Trotzdem natürlich auch mein Beileid an deinen Dackel =/ Beileid wegen den verstorbenen Haustieren:frown: Danke Basti Das mit der "Nummer 1 sein" seh ich leider genauso... aber man sollte es so nicht sehen. Sie hat noch immer ihr eigenes Leben und braucht nicht immer für alles ein Ja von dir. Natürlich sollte das aber auf Gegenseitigkeit beruhen^^ Zitieren
Diamh Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Mein Beileid! @DiahmMein Beileid! Kenne das leider zugut wenn ein Haustier von einem geht... Vielen Dank euch beiden Irgendwann kommt leider jeder mal an den Punkt. Glücklicherweise lag es wohl wirklich am Alter und nicht an irgendeiner Krankheit. Von daher war es wohl kein schmerzhafter Tod, das beruhigt ungemein^^ Ist sicherlich tragisch, aber ich muss echt sagen, dass du das (zumindest nach offen hin) tapfer durchstehst. Andere hätten nicht diese Stärke, das einfach zu verkraften. Dafür haste Respekt verdient. Dank dir Napstärhead, es ist nicht leicht nur wie gesagt... es wird jedem mal so ergehen. Lange drüber trauern bringt leider auch nichts... der verstorbenen Person/Tier hilft es nicht und dir selbst erst recht nicht. Ich schaue nach vorne und Leute wie du muntern mich etwas auf, danke Zitieren
Diamh Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Das nächste mal Augen zu und durchziehen Jaa, immer in die Fresse... das ist auch die beste Entscheidung Zitieren
Diamh Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Leider heutzutage schon, sonst lernen es manche Leute nicht! Vielleicht bist du ja gerade wegen dieser Einstellung Single. Ich find sie absolut daneben und ich denk ich bin nicht der einzige hier... Wenn es Menschen sind die einfach reden um cool zu sein und bei denen es kein sinn macht mit denen zu reden hilft leider nurnoch Gewalt. Ahjaa, also wenn man nicht mehr weiterkommt haut man einfach zu? Dann gibt man sich doch einfach nicht mehr mit der Person ab und lässt sie links liegen. Dann kannst du nicht mehr provoziert werden und der-/diejenige bekommt keine geklatscht. Zitieren
Diamh Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Die meisten wissen das ich nicht zuschlage weil ich noch meistens nachdenke bevor ich was mache und deswegen kommen die zu mir um mich zu provozieren damit ich ausraste und meinen aggressionen freien lauf lasse. Egal wie sehr ich es versuche diese Menschen zu Ignorieren. Dann lass dich einfach nicht provozieren, hör nicht hin, geh dem aus dem Weg. Du bist doch auf solche Leute nichtangewiesen! Coyote hat eigentlich schon alles gesagt, auf Dauer bringt sowas nie etwas. Du klatschst dem eine, dir gehts besser... nach ein paar Wochen geht dasselbe wieder los. Was tust du nun? Ihm/ihr wieder eine klatschen? Wohin soll das denn führen... das ist definitiv nicht der richtige Weg. Zitieren
Diamh Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 a) du kennst mich garnicht und b) ich habe noch niemanden schlagen "müssen" Ich kenn nur das über dich, was du hier im Forum über dich schreibst. Nämlich dass du schon seit einiger Zeit Single bist und es eben nicht so mit den Frauen klappt. Ich meinte nur, dass sowas vielleicht mit ein Grund sein könnte... nicht was du getan hast, sondern einfach nur deine Einstellung dem gegenüber. Außerdem kommt dieses "müssen" ziemlich komisch rüber, so als ob du schon Leute geschlagen hättest, es aber eigentlich nicht gemusst hättest... denke mal nicht, dass du so etwas damit aussagen wolltest^^ Zitieren
Diamh Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich frag mich dann nur ob es so schlau wär gegen 10 Türken die Faust zu ziehen... so ganz allein Wir sollen hier aber nicht unnötig weiter drüber diskutieren, sonst kriegen wir gleich Ärger von den Mods^^ Zitieren
Diamh Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Wenn man hier ständig über all diese Probleme schreibt, diskutiert und alles wieder hochholt wird die ganze Sache dadurch auch nicht besser... Zitieren
Diamh Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 ...traurig/wütend, weil ich grad mit der Arge telefoniert hab bezüglich einer Wohnung in Hamburg, die ich schon sicher in der Tasche habe, sie die aber nicht bezahlen wollen, weil sie 12 poplige Euro über dem Regelsatz ist. Dass meine Ausbildung am 1. August dort anfängt scheint die nicht zu interessieren und es ist so schon schwer genug dort oben ne Wohnung zu finden. Wie ich dieses Amt hasse Zitieren
Diamh Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Weil ich Antibiotika nehmen muss und mir die auf den Magen schlagen Ich werd alt Werden die Kosten denn wenigstens bis zum Regelsatz übernommen und du bezahlst die darüber hinausgehenden 12 € aus eigener Tasche? Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf, dass du Antibiotika nehmen musst? Oo Nein, das wäre ja grad das schöne. Regelhöchstsatz ist bei dem Baujahr 358€, Miete kostet 370€. Nur wegen dem bisschen wird alles in den Sand gesetzt und ich kann nochmal von vorne anfangen... 1 Monat ist nicht gerade viel Zeit für eine neue Wohnung und einen 350km Umzug Zitieren
Diamh Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 @Diamh: Ja, die Ämter sind immer Mist, aber bleib dran. Ein Monat wird dafür reichen. Ich hab es auch geschafft in zwei Wochen ne Wohnung zu finden und umzuziehen und das über Silvester und immerhin 400km Distanz. Gib einfach nicht auf! Respekt! Oo Problem bei mir ist nur, dass ich auf die Arge mit meinem mikrigen Gehalt angewiesen bin und es immer Tage bzw. Wochen dauert bis der Papierkram bei denen erledigt ist. Ich muss zuerst ne Wohnung finden, denen dann das Angebot zeigen und die müssen mir das erst genehmigen. Allein das kann ewig dauern Aber noch schmeiß ich nix hin, musste für die Ausbildungsstelle hart kämpfen Zitieren
Diamh Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ... weil es einer Freundin sehr beschissen geht und ich absolut nichts für sie tun kann, so sehr ich auch will. Denke mal jeder war irgendwann mal in so ner Situation und kann das gut nachvollziehen... Zitieren
Diamh Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ...wütend, weil ich heute ein extrem wichtiges Dokument per Einschreiben bekommen sollte und es auch ankam, der Postbote aber weder geklingelt noch sonst was gemacht hat. Nur eine dumme Karte war drinne, dass ich es morgen abholen kann. Es hat definitiv KEINER geklingelt, ich bin extra seit 7 Uhr wach und hab auf Musik verzichtet, um ihn bloß nicht zu verpassen. Wie mir plötzlich tausende Schimpfwörter für ihn durch den Kopf jagen, gott ey -.-' Zitieren
Diamh Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 ...zerschmettert, niedergerissen... jedenfalls wäre traurig/wütend untertrieben in diesem Fall. Ich kann ernsthaft sagen, dass ich in meinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nie so sehr am Boden war (abgesehen von Liebesproblemen). Es war eigentlich geplant, dass ich am 1. August meine Ausbildung in Hamburg (ich wohne in Dortmund) anfange... alles war abgeklärt, meine momentane Ausbildung läuft gerade aus, der Chef hat sich schon Nachschub geholt. Der Mietvertrag wurde ebenfalls schon in Hamburg unterschrieben, mein Zimmer (ich wohne noch bei meiner Mutter) steht auch schon leer für den neuen Freund von ihr, da ich in 2 Wochen ausziehen wollte. Gerade kam Post... vom zukünftigen Chef. Dort stand drin, dass meine Ausbildung zum 1. August aufgehoben wird, weil er schwer erkrankt ist, in der Reha ist und seinen Betrieb vorerst aufgeben muss. Ihr wisst nicht, was das für ein Schlag in die Fresse ist, wenn alles, wirklich alles schon organisiert und geplant war. Selbst ein Sprinter und alles war beantragt für den Transport, ich habe Unsummen an Geld für die ständigen Hin und Herfahrten zahlen müssen wegen Wohnungsbesichtigungen etc. Und nun stehe ich hier von heute auf morgen mit nichts da. Keine Arbeit mehr, keine Wohnung mehr. Ich bin am Ende... Wieso ich das hier poste weiß ich selbst nicht genau... vielleicht weil dieses Forum gerade so ziemlich alles ist was ich noch habe. Selbst Freunde habe ich vernachlässigt... weil ich mich um den ganzen Umzug kümmern musste, ich hatte ihn erst vor 6 Wochen unterschrieben gehabt und es musste alles schnell gehen. Zitieren
Diamh Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 @SquallRB: Danke, aber im Moment ist es schon ein Weltuntergang für mich^^ Auch wenn ich weiß was du mir damit sagen willst... es gibt natürlich schlimmere Dinge, der Geliebte stirbt und so weiter. Nur zur Zeit ist es wohl einer der schlimmsten Ereignisse in meinem Leben, da ist erst vor kurzem ein Liebesdrama hatte. Erst scheiterts daran und nun an der Karriere. Heißt es nicht immer man hätte wenigstens in einem Glück? @dark_inferno: Also in ein paar Wochen wird sich sicher nicht wieder alles geregelt haben. Wie stellst du dir das bitte vor? Es wird sich sicher einrichten lassen, dass ich bei meinen Eltern bleiben kann, aber ne Arbeit hab ich erstmal nicht. Meine momentane Ausbildung wurde vorzeitig beendet und meine zukünftige gerade gecanceled. Und zur Zeit ist der mit Abstand schlechteste Zeitpunkt für Bewerbungen, denn jetzt fängt die Ausbildungszeit an. Für dieses Jahr werd ich sicher nichts mehr bekommen und darf nun wieder von vorne anfangen. Tut mir leid, aber das ist leider wirklich kein Problem, dass sich so einfach und vor allem so schnell wieder lösen lässt, selbst mit Hilfe. @chrisfalkon: Du erinnerst dich noch an den letzten Post? Jaa, ich war überglücklich so schnell doch noch ne Wohnung gefunden zu haben dank Connecitons (die Chefin meiner Ex vermietet Wohnungen). Ohne sie hätte ich so schnell nichts bekommen. Und nun soetwas. Vor allem weil alle Verträge unterzeichnet waren, ich wollte im Laufe der nächsten Woche mit dem Transport beginnen. Ich bin kein Mensch, der schnell aufgibt. Aber momentan sieht es wirklich schlecht aus. Ich hatte eben mit meinem (alten) Chef telefoniert und er meinte er könnte mich nicht wieder als Azubi aufnehmen, da nun alles voll wär. Selbst Praktikum würde nicht klappen. Ich werd mich neu umsehen müssen... Zitieren
Diamh Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 @Infinitum86: Das erste Mal, dass du Mitleid zeigst? Welch kalter Mensch du doch bist^^ Deine Idee ist nicht schlecht... das Problem ist nur folgendes: Ich besitze kein Auto, deshalb bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel u.ä. angewiesen. Bahn fahren ist ja bekannterweise viel zu teuer, da würde ich mich dumm und dämlich zahlen. Hin und Rückfahr kosten zusammen über 100€. Ich war schätzungsweise 7 oder 8 mal deswegen oben. Ich benutz daher Mitfahrgelegenheiten. Es gibt im Internet gewisse Seiten auf denen Leute für wenig Geld anbieten mit ihnen mitzufahren (jaa, ein gewisses Risiko besteht natürlich, weil es fremde Leute sind etc.). So kostet mich Hin und Rückfahr gerade mal 30€ statt 100€. Natürlich ist die Bezahlung Cash auf die Hand, meist an Raststätten etc. Das heißt ich hab in keinster Weise irgendwelche Belege und könnte ehrlichgesagt selbst nicht genau sagen wie viel es nun ist. Ausbildungs- und Wohnungssuche hat mich schätzungsweise 400-500€ gekostet (es kommen noch weitere Kosten wie Tageskarten etc. hinzu, die ich natürlich nicht mehr habe), aber auf denen bleib ich leider sitzen, weil ich nichts nachweisen kann. @SquallRB: Ich muss eh zum Arbeitsamt und mich arbeitslos melden (gott wie das klingt, ich bin arbeitslos...). Und hatte dabei eh vor mich mal genauer zu erkundigen, was für Möglichkeiten ich nun habe und was man in so einer Situation tun kann, welche Hilfe ich in Anspruch nehmen kann und so weiter. @Basti: Ich soll mich um nen Job als Mediengestalter bewerben? Erstens hab ich gerade mal mein erstes Jahr fertig, also noch nichtmal ne abgeschlossene Ausbildung und zweitens sind Mediengestalter eh sehr gefragt. Vor allem muss man größes Können beherrschen. Ich kann zwar vieles, aber bei weitem noch nicht das, was andere mit ner abgeschlossenen Ausbildung können. Ergo stehen meine Chancen gleich 0. Zitieren
Diamh Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ..weil mir gesagt wurden ist meine signatur ist zu groß 0.o obwohl ich deutlich viele leute sehe die eine viel größere haben nicht fair....alle haben mich aufm kicka... Da ist deine jetzige aber größer (von der Höhe her gesehen). Wundert mich etwas, weil ich nicht das Gefühl hatte sie wär zu groß. Na mal schauen ob deine jetzige nochmal gemeldet wird Zitieren
Diamh Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 @Castiel93: Machst du damit nicht auch nen Wettbewerb drauß? Wem geht es hier schlechter in dem Thread? Oh oh... mir gehts viel schlechter als dir. Jetzt hab ich gewonnen Jeder hat seine eigenen Probleme und Minderwertigkeitskomplexe kann man nicht mit alltäglichen Problemen wie bei dir vergleichen. Beides ist scheiße... Zitieren
Diamh Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ist ja auch nichts gegen einzuwenden, wenn du dich hier auskotzen willst. Du hast es nur so rübergebracht wie "Jetzt stell dich nicht so an, guck mal hier, meine Probleme sind 10mal schlimmer als deine." Zumindest kam das bei mir so an... Zitieren
Diamh Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 @sugar: Also irgendwie les ich ständig solche Geschichten von dir Oo Schon krass wenn dass alles stimmt (ich unterstells dir natürlich nicht, aber dir passiert sowas ja echt jedes Mal und das will nicht so ganz in meinem Kopf, dass ein Mensch so sehr vom Pech verfolgt sein kann). Ich wünsch deinem Freund natürlich gute Besserung und dir auch, war sicher kein angenehmes Gefühl den Freund da blutend auf der Straße zu sehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.