Diamh Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 ... Arbeit zurückbekommen und ich hatte mit der Vermutung recht. Lass mich raten: Mathe!^^ Zitieren
Diamh Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Ich glaub da sind die Leute mit ihrem Abitur fertig und gehen von der Schule... kann mich aber auch irren^^ Zitieren
Diamh Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Das tut mir leid für dich Aber ganz ehrlich, wenn meiner Freundin so etwas passieren würde, würde ich alles mögliche was in meiner Macht steht tun, um zu ihr zu fahren. Scheiß egal wie weit weg das ist. Das ist schließlich was mega ernstes... Zitieren
Diamh Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 bin traurig weil meine beziehung vorbei ist, oder bin ich glücklich? Ich hab ka Wie lange wart ihr denn zusammen und hast du oder sie Schluss gemacht? Zitieren
Diamh Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ich heute mittag ein Gespräch mit meinen beiden Chefinnen hab und ich keinen Plan hab was die von mir wollen! Klingt ja mal gar nicht gut, hoffen wir mal dass es nichts ernstes ist^^ ich scho seit über ner wochestört mich aba nich so Sowas stört dich nicht? Oo Mir würd das voll auf'n Keks gehen, wenn ich nix riechen/schmecken kann und ichs immer die Nase hochziehen muss weil keine Taschentücher greifbar sind... Zitieren
Diamh Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Es ist irgendwie beruhigend zu lesen, dass es hier noch mehr Leute mit den selben "Problemen" gibt und man nicht allein ist. Ändert natürlich nichts an der Sache, aber ich find sowas immer wieder interessant... Zitieren
Diamh Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 bist ende april gehtz theoretisch noch Na dann mal los, viel Zeit bleibt dir nicht mehr Zitieren
Diamh Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Da geb ich dir leider recht -.-' ... heute traurig, weil Montag ist und es noch so lange bis zum Wochenende dauert und die Woche eh stressig wird... Zitieren
Diamh Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 ...ist traurig weil sein alter gelieber Riesenperso mit einem total verheiztem Bild ungültig ist und einen neuen doofen Kreditkarten großen Ausweis hat Ist das nicht gut? Also ich freu mich, wenn ich in ein paar Monaten endlich dieses riesen Teil los bin und diese Kreditkarte hab, viel handlicher und schicker find ich^^ Zitieren
Diamh Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Kostet an die 27 Euro Wie jetzt? Oo Ich dachte die großes Persos gibt es jetzt nicht mehr und man muss sich als nächstes diese Kreditkarten Teile da holen. Oder hab ich andere Möglichkeiten? Weil dann würde man ja gezweungen werden 27€ für nen dummen neuen Perso auszugeben -.-' Muss meinen nämlich dieses Jahr noch wechseln... Zitieren
Diamh Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Na dann bin ich ja genau richtig hier im Thread. Ich bin heute traurig/wütend, weil ich demnächst 27€ für so'n scheiß Teil blättern darf Zitieren
Diamh Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 weil ich nachsitzen muss-.- Wie hast'n das geschafft? Zitieren
Diamh Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Und dann mitten auf die Fr**** oder wie? Also wirklich, schäm dich was =P Zitieren
Diamh Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Kenn ich, sind die einzigen Tiere die ausgerottet gehören Du hast diese hässlichen, kleinen Viecher mit 8 Beinen vergessen Zitieren
Diamh Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Schlafwandler? Schließ mal deine Zimmertür ab, wer weiß was du dir da nachts alles in den Hals stopfst ohne dass du's merkst^^ Wüsst grad aber nicht woher das kommen könnt... Zitieren
Diamh Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 btt: ich bin heute traurig weil ich mortal kombat erst am montag bekomm und nicht wie geplant am samstag Also dazu sag ich jetzt mal nichts mehr ... weil heut eigentlich Grillen angesagt war und ich natüüüürlich einmal im Leben nicht den Wetterbericht geschaut hab und es grad in Strömen gießt -.-' Zitieren
Diamh Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 wetten wir bei mir hat das noch niemand erkannt, ausser leute die diesen thread hier gelesen haben? Doch ich, aber nur weil ich dich rund um die Uhr bestalke Zitieren
Diamh Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Der Kumpel ist man dann meistens doch selbst, so kenn ich das zumindest Zitieren
Diamh Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Genau sowas dachte ich auch, nur natürlich nicht wieder so pervers wie du Zitieren
Diamh Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 ... traurig, weil mein Hase Momo heute gestorben ist Ich komm eben von der Arbeit und seh sie nur leicht steif in ihrem Häuschen liegen. Dabei fehlte es ihr an nichts, sie war die letzten Tage nur recht träge. Ich vermute mal sie starb an Altersschwäche oder ähnlichem, schließlich hatte sie schon 7-8 Jahre hinter sich. Trotzdem hätte ich damit nicht gerechnet... Das Leben muss weiter gehn =/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.