Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das tut mir leid für dich :(

Aber ganz ehrlich, wenn meiner Freundin so etwas passieren würde, würde ich alles mögliche was in meiner Macht steht tun, um zu ihr zu fahren. Scheiß egal wie weit weg das ist. Das ist schließlich was mega ernstes...

Geschrieben
ich heute mittag ein Gespräch mit meinen beiden Chefinnen hab und ich keinen Plan hab was die von mir wollen!

Klingt ja mal gar nicht gut, hoffen wir mal dass es nichts ernstes ist^^

ich scho seit über ner woche

stört mich aba nich so

Sowas stört dich nicht? Oo Mir würd das voll auf'n Keks gehen, wenn ich nix riechen/schmecken kann und ichs immer die Nase hochziehen muss weil keine Taschentücher greifbar sind...

Geschrieben

Es ist irgendwie beruhigend zu lesen, dass es hier noch mehr Leute mit den selben "Problemen" gibt und man nicht allein ist. Ändert natürlich nichts an der Sache, aber ich find sowas immer wieder interessant...

Geschrieben
...ist traurig weil sein alter gelieber Riesenperso mit einem total verheiztem Bild ungültig ist und einen neuen doofen Kreditkarten großen Ausweis hat :(

Ist das nicht gut? Also ich freu mich, wenn ich in ein paar Monaten endlich dieses riesen Teil los bin und diese Kreditkarte hab, viel handlicher und schicker find ich^^

Geschrieben
Kostet an die 27 Euro :dozey:

Wie jetzt? Oo Ich dachte die großes Persos gibt es jetzt nicht mehr und man muss sich als nächstes diese Kreditkarten Teile da holen. Oder hab ich andere Möglichkeiten? Weil dann würde man ja gezweungen werden 27€ für nen dummen neuen Perso auszugeben -.-' Muss meinen nämlich dieses Jahr noch wechseln...

Geschrieben

Schlafwandler? Schließ mal deine Zimmertür ab, wer weiß was du dir da nachts alles in den Hals stopfst ohne dass du's merkst^^ Wüsst grad aber nicht woher das kommen könnt...

Geschrieben
btt: ich bin heute traurig weil ich mortal kombat erst am montag bekomm und nicht wie geplant am samstag :(

Also dazu sag ich jetzt mal nichts mehr :D

... weil heut eigentlich Grillen angesagt war und ich natüüüürlich einmal im Leben nicht den Wetterbericht geschaut hab und es grad in Strömen gießt -.-'

Geschrieben

... traurig, weil mein Hase Momo heute gestorben ist :( Ich komm eben von der Arbeit und seh sie nur leicht steif in ihrem Häuschen liegen. Dabei fehlte es ihr an nichts, sie war die letzten Tage nur recht träge. Ich vermute mal sie starb an Altersschwäche oder ähnlichem, schließlich hatte sie schon 7-8 Jahre hinter sich. Trotzdem hätte ich damit nicht gerechnet...

Das Leben muss weiter gehn =/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...