Warci Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 3 Stunden schrieb Steph: Der März 2020 wird eindeutig der beschissenste Monat meines bisherigen Lebens! Fick dich du Cancer-Hurensohn! Und meine Arbeit trollt auch richtig hart. Eigentlich möchte ich gerade nur alles kaputt schlagen. Ich wünsche dir viel Kraft, ohne zu wissen, ob du oder dein Umfeld betroffen ist. Es ist für beide Seiten schwer. Daher hoffe ich, dass ihr es gemeinsam gut durchstehen werdet und am Ende alles gut ausgeht! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 South Park lehrte mich aus dem Mund zu koten. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Belian: ... weil ich ein super Match in PvZ mit großer Killstreak hatte, aber dann die Verbindung abgebrochen ist und nichts davon zählt Pics or it didn't happen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 vor 21 Minuten schrieb BM42: Mein ehemaliger Vorgesetzter hat sich nicht gewaschen und nicht die Zähne geputzt, außer er war beim Friseur (also zwei mal im Jahr). Deswegen roch er immer bestialisch nach Scheiße und man musste die Luft anhalten. Da finde ich Schmatzen noch humaner. Aber trotzdem kann ich verstehen, dass es nervt. Auf Dauer ist das auch nicht erträglich. Die Frage ist ja, wie sie reagiert. Ich bin ja immer Freund von klaren Worten, wenn es dir auf die Nerven geht, dann sprech das auch an. ? Chef, mit Verlaub, Sie riechen nach Kot. Jemals angesprochen? @I-CatHasTrophy-II Definitiv klären. Es wird nur immer unangenehmer und schwieriger solche Dinge aus der Welt zu schaffen. Geht natürlich einfacher, wenn ihr euch auch versteht. Kannst ihr auch gleichzeitig ein Kompliment machen (dass dir ihre Arbeit gefällt bla bla), dann kommt ihr beide euch nicht ganz so mies vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 vor 2 Minuten schrieb BM42: Damals war ich in der Ausbildung und hab es mich nicht getraut, da der mich auch cholerisch des öfteren zur Sau gemacht hat. Blöd war halt, dass er der Bruder vom Geschäftsführer war. Der konnte halt nach Scheiße riechen. Mit Luftanhalten kann man sein Maul auch nicht aufmachen. Cleverer Bastard, dein alter Kackchef. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 vor 2 Minuten schrieb Meribald: Da gewinnt die Aussage... Mein Chef ist Scheiße doch gleich viel mehr an Aussagekraft.... *isst Scheiße, bei den Ausdünstungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.