Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil so zerbrochen und abgefuckt bin... Meine (ex) Freundin hatte heute Geburtstag und ich konnte die nichtmal sehen. Dann sagte die wo sie sei und bin rübergefahren. Erst über gelb gefahren Blitzer. Kann eventuell Lappen verlieren wegen Probezeit, und dann war die ganze Stadt abgeschlosen und suchte 30 min ein Parkplatz. Nachdem ich angekommen bin wo die sein sollte war die nicht. Fühle mich einfach wie Dreck

Dem glücklich- Thread zufolge warst du aber nicht nur zu schnell, sondern auch ordentlich alkoholisiert, sofern du den nicht abnormal schnell abbaust..

Also es war frühere gelbe Ampel also keine rote. Und Leute ich war schon nüchtern. Eine Streife ist neben mein Haus und hab die angehalten und gefragt. Die haben ok gesagt und es kann 0.00% raus. Und mein Körper baut schnell alk ab. (Polnischer Körper xD) ja dann muss ich gucken aber glaube es waren so 15-17 zu schnell. Also bin noch im sicheren Bereich.aber erstmal warten und Tee trinken.

Ok, das war dann sogar vorbildlich. Also sry. "Polnischer Körper" erklärt einiges :D

Da haut Bild.de einfach mal so nen richtig fetten Spoiler zu einer meiner Lieblingserien raus... Hauptsache in der Überschrift auf der Startseite wird schon alles unverblümt niedergeschrieben, sodass man allein durchs Vorbeiscrollen alles erfährt und einem keine Chance gelassen wird. Besagte Folge wurde außerdem noch nicht in Deutschland ausgestrahlt, sodass man sich nicht mal selbst den Vorwurf machen kann, zu langsam gewesen und dadurch selbst Schuld zu sein.

Ein Grund mehr Springer zu hassen.

Mal sehen ob ich mich dahin noch irgendwie blitzdingsen kann .

Weil bei RTL2 gerade ne News gekommen ist wo normalerweise NIE kommt. Und zwar das ein Youtuber ne neue Flamme hat WTF!!!!!!!!!!!. Wenn zur Hölle interessiert das ????? Werden in Zukunft auch 0815 News von Youtubern in denn 20 Uhr Nachrichten kommen ??

Ich hoffe nicht. BITTE NICHT!!

Was zur Hölle hatte so eine News in denn 20 Uhr Nachrichten zu suchen, ich glaub der Schock wird mich noch ein Weilchen verfolgen:skep::facepalm:.

Die hauseigene Nachrichtsendung hieß früher mal "RTL2 Action News".

Da wusste man direkt, was man bekommt.^^

Haha, in meinen Account hat sich auch jmd., von Taiwan aus, versucht einzuloggen...

Bei mir ebenfalls vor 1-2 Monaten. Einige Stunden später habe ich auch ne Mail zwecks Zurücksetzung des Passwortes bekommen...

Da die Mail echt war verstehe ich den Gedanken dahinter nicht.

Hatte auch auf normalen Weg alle wichtigen Passwörter geändert.

Genial wäre allerdings, wenn vorher schon ein Keylogger eingeschleust wurde. Dann wird bewusst Panik über den Facebook login gemacht, in der Hoffnung, dass dann die Passwörter geändert werden.

Naja, vlt ein wenig zu paranoid gedacht^^

Ist echt hart... Eine unserer Katzen (ihre Schwester hieß übrigens auch Cleo :) ) wurde damals mit nem Kleinkalibergewehr erschossen, bzw. musste eingeschläfert werden, weil zu viele Organe getroffen wurden. Konnte sich gerade noch so zum Nachbarn schleppen. Und das in ner ruhigen Wohnsiedkung.

Gute Besserung deinem Kerlchen!

Jo is ein cooles Motiv. :smile:

Ich hab mittlerweile auch viele Shirts von dieser Seite. Preis is gut und die Shirts haben eine gute Quali. :biggrin5:

Wie sind die denn geschnitten. So slim, dass man besser ne Nummer größer soll oder geht's? Die Dinger werden von Jahr zu Jahr auch immer enger.

vor 2 Stunden schrieb Sturm Graz:

Ich bin heute traurig weil Bud Spencer von uns gegangen ist :(

Held meiner Kindheit. :(

Die Tagesschau hat sich auch was tolles geleistet:

"Bekannt wurde er mit Filmen wie 'Vier Fäuste für ein Halleluja' oder 'Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle'."

Letzteren Titel haben die dann in der nächsten Sendung ersetzt. 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ich bin heute traurig bzw. eher enttäuscht dass Amazon es nicht hinbekommen hat, mein bestelltes Game am Erscheinungstag zu liefern :(
Verstehe zwar, dass sie nichts dafür können wenn die Post es nicht am nächsten Tag schafft, aber warum versenden die es dann nicht mit Hermes, DPD, etc.
Bin ja nicht umsonst Prime-Kunde. (Wenn es so weiter geht aber wohl nicht mehr lange :/)

Uncharted 4 habe ich 6 Tage nach Release erhalten... War aber auch das erste mal, dass es Probleme mit dem Versand gab. 

vor 18 Minuten schrieb WTNandino:

Problem mit dem Versand hatte ich als Amazon-Prime Kunde noch keine. 6 Tage nach Release ist schon eine ordentliche Zeit. Habt ihr wenigsten Schadensersatz in Form von irgendeiner Kleinigkeit, aufgrund verspäteter Lieferung, bekommen? Kann man glaube ich fordern, auch wenn die Post mist baut. 

Gefordert nicht, hab aber deutlich gemacht, wie uncool ich das finde. Hab dann irgendwann später nen 5€ Gutschein für Games per Mail bekommen. Großes Kino.^^

Die hatten bei mir irgendwelche Probleme mit der Zuordnungsnummer fürs Lager und wenn ich nicht angerufen hätte, wäre nie was angekommen. Hatte das Ding allerdings Ende 2014 mit nem 10€ Promogutschein von denen vorbestellt, weshalb es weniger tragisch war. 

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Erst diese Woche lag eine Ware im Wert von 110€ einfach auf dem Briefkasten. Da ist es mir lieber, wenn man mir eine Karte reinwirft, damit ich das Päckchen am nächsten Tag oder wann auch immer selber abholen kann. Aber erklär das mal einem Suchti. "Scheiß auf die Sicherheit, ich will heute noch spielen." :devilish:

:facepalm:

Ich bin mal nach Hause gekommen und durfte sehen, dass mein bestellter TV vor der Türe stand. Zwar im Flur des Mehrfamilienhauses aber trotzdem uncool. 

Weit weniger cool: Meine Family hat eine Kondolenzkarte erhalten, aus der Geld gestohlen wurde. Umschlag wurde "aufgedampft". Hat vllt einer aus dem Verteilerzentrum mitgenommen und anschließend gemütlich daheim gebastelt. 

vor 17 Minuten schrieb mstyles:

Das ist mehr als dreist und Rotzfrech was die sich da erlauben. 

Ich würde in so einem Fall einen Brief aufsetzen und den als Einschreiben an die Geschäftsführung schicken. 

Und irgendwie mit drohen das du das öffentlich machen wirst. 

Ich glaube dann brauchst du dir erstmal keine Gedanken um Porto u. Briefmarken mehr machen. 

Oder via DHL Express. 

vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin:

Ich habe Nagel und Haut immer weggeschnitten und jetzt ist es vorbei.

Aufreger: Mein direkter Nachbar brüllt andauernd über den Flur, wenn irgendjemand im Haus zu laut ist, auch wenn das nur kurz ist. Eine Etage drüber ist jemandem anscheinend die Einkaufstasche oder ähnliches runtergefallen, einmal lautes Rumpeln. 5min später stand auf dem Flur und brüllte. Das er dann der Lauteste ist bemerkt er wohl nicht. Gerade eben schon wieder und ich habe nichts gehört...

Hoffentlich kriegt der sich wieder ein.

Mein Nachbar von nebenan brüllt mehrmals die Woche seine Frau an. Ich verstehe teilweise jedes Wort von dem Choleriker ("Du Penner" "Du bist der Spasti hier"...) Aber scheinbar brauchen die das. 

Und der über mir kann sich nicht einmal für ne halbe Stunde hinsetzen. Jeder Schritt erzeugt solche Bässe, dass ich bald wahnsinnig werde. Fehlt bestimmt die Trittschalldämmung unterm Laminat. 

Seine Nachbarn links neben ihm haben wiederum oft am Wochenende die Enkelkinder zu Besuch. Und statt auf den Spielplatz zu gehen, rennen die permanent durch die Bude. Das Gepolter kommt selbst bei mir an und nervt so dermaßen. 

Meinem Vermieter ist alles wayne. Cooles Leben^^

vor 8 Minuten schrieb No|Af:

....weil mich seit zwei Tagen alles aggressiv macht. Mitschuld hat wohl das Ausscheiden von Bayern. Real, mit so vielen Verletzten, teilweise an die Wand gespielt und in beiden Spielen absolut überlegen und trotzdem stellt sich ein Ramos im Anschluss hin und sagt, dass Real verdient weitergekommen ist. Dazu die üblichen Lappen, die froh sind dass die Bayern ausgeschieden sind :facepalm:

Nicht der Hauptgrund, aber ein Grund von vielen.

Dazu zwei Eigentore und der nicht gegebene Handelfmeter. Bei unserem Glück wäre aber auch der nicht drin gewesen. 

Insgesamt, aufgrund der vielen vermurksten Chancen, leider selbst Schuld. So bitter es ist. 

vor 9 Minuten schrieb SilentDeath:

Naja mein Zettel ist hin und ich lese ernsthaft, das die 3 Spiele danach alle richtig getippt waren, d.h hätte brasilien nicht verkackt hätte ich schon 1/3 der Combi richtig :banghead:

Kannst natürlich eine Combi starten oder einfach auf ein einzelnes Spiel tippen. 

Achso, dachte du hattest schon 17 richtige und Brasilien hat dir den letzten Tipp versaut. 

@Belian Bei Kombiwetten werden die einzelnen Quoten miteinander multipliziert. Bei 18 Spielen kommt schon einiges zusammen. Ist halt nur sehr unwahrscheinlich, dass man bei allen richtig liegt, was Voraussetzung für den Gewinn ist. 

vor 13 Minuten schrieb SilentDeath:

Naja mein Zettel ist hin und ich lese ernsthaft, das die 3 Spiele danach alle richtig getippt waren, d.h hätte brasilien nicht verkackt hätte ich schon 1/3 der Combi richtig :banghead:

Kannst natürlich eine Combi starten oder einfach auf ein einzelnes Spiel tippen. 

Achso, dachte du hattest schon 17 richtige und Brasilien hat dir den letzten Tipp versaut. 

@Belian Bei Kombiwetten werden die einzelnen Quoten miteinander multipliziert. Bei 18 Spielen kommt schon einiges zusammen. Ist halt nur sehr unwahrscheinlich, dass man bei allen richtig liegt, was Voraussetzung für den Gewinn ist. 

vor 15 Stunden schrieb NickNorris:

....wütend!!!!

Beim durchschalten 5min (zu viel) bei Teenimütter hängen geblieben. Wie behindert sind die denn da eigentlich? 2 Kinder wurden vom Jugendamt weggenommen, mit Recht. Was ist die logische Konsequenz????? Natürlich! Man lässt sich ein drittes Mal anbum..... :facepalm:

Ohhhh mir ist alles über Kopf gewachsen.....natürlich......aber zum feiern hat man ja immer Zeit :emot-facepalm:

Und wenn uns eins die Geschichte gelehrt hat, dann das 3 Kinder weniger anstrengend sind als 2 Kinder :emot-argh:

Das musste raus.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...