Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Hmm klingt wirklich nicht gut :/. Kenne das Gefühl wenn man sich auf etwas freut aber dann doch mit dem Wissen leben muss dass es nie kommt... Deswegen ist es auch immer hart wenn Serien abgesetzt werden oder so.

Z.B. wie bei My Name Is Earl... Der übelste Cliffhanger. Fand die vierte Staffel im Vergleich zur dritten wieder richtig gut. Einfach schade

Vor einiger Zeit hatte ich mir die Mandeln auf Rat des Arztes entfernen lassen, da ich sehr oft vereiterte Mandelentzündungen hatten und meine Mandeln stark vernarbt waren.

Nun, da ich wirklich viele schlimme Tage, Wochen, Monate meines Lebens mit diesen Schmerzen zu kämpfen hatte, erschien mir dieser Weg als der beste.

Jetzt habe ich seit diesem Mal das erste mal wieder Halsschmerzen - Seitenstrangangina! (Eine Halsentzündung, die meist auftritt, wenn die Mandeln entfernt wurden)

Und diese Schmerzen sind noch viel viel viel schlimmer als die, die ich bei Mandelentzündungen hatte.

Hatte mit 16/17 auch eine Mandelentzündung nach der anderen. Aber gerade wegen der Gefahr einer Seitenstrangangina habe ich sie drin gelassen. Hatte jetzt zum Glück auch 10 Jahre keine mehr. Die Mandeln sehen zwar jetzt total zerstört aus. Aber als ich damals in der Schule meine "kein Bock Phase" hatte musste ich bloß zum Arzt gehen, den Mund aufmachen und wurde krankgeschrieben.

weil ich einfach bei den bitburger kronkorken NIX gewinne :(

hab schon mehrere kästen nix gewonnen :(

Hoffentlich hast du das Bier wenigstens getrunken^^

TT:

WEIL MIR HEIß IST. Ätzend... Und das in einer Dachgeschosswohnung.

Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die sich beschweren wenns kühler ist.^^

Weil diese "Bayern-Fans" ein auf die nerven gehen. Ahahahaha FCB ole ole ole wir sind die besten ohooooooooooooooooooooooo FC Bayern ohoooooooo. Das einzigste was die singen:

Bayeeeeeeeeeeeeeeeeeern. Wenn mal ein Tor fällt , hm ich stehe mal auf und setze mich nach 5 Sekunden wieder hin. Ich hoffe so , dass Hertha diese Arroganten Bayern besiegt am Samstag.^^

Nur weil man sowas nicht im offiziellen Buli- Thread schreiben darf, heißt nicht, dass du es hier machen sollst ;)

Weils heute definitiv mein Beschissenster Geburtstag war.

Alles Gute nachträglich!!

2T: Immer diese Leere, wenn eine tolle Serie, die man seit Jahren schaut, zu Ende geht... Breaking Bad war, ist und bleibt einfach grandios.

Zumindest bin ich glücklich, dass ich nicht einmal gespoilert wurde. Jetzt muss ich mir bei Vorschauen im TV nicht wieder die Ohren zuhalten oder alles im Netz sofort wegklicken, was in Richtung Boulevard geht :D Nachdem mich das Sat1 Frühstücksfernsen mal heftigst bei Dexter gespoilert hat bin ich ziemlich paranoid :D

Stinkwütend weil mein alter Stromanbieter mal wieder die Abschlussrechnung verhunzt hat... Erst fordern die 60€ von mir, obwohl ich 180€ bekommen müsste. Nach Anfechtung und fünfwöchiger Warterei gestehen sie mir 150€ zu, auf die ich auch noch bis zu 30 Tagen warten soll. Aber Hauptsache im Abbuchen sind die fix genug. Immer das Gleiche, aber bei sowas hab ich noch nie Kleinbei gegeben^^

Was ist eine Migräne mit Aura? Ich hab immer nur ne leichte Migräne. Da hab ich dann starke Kopfschmerzen und meine Augen sind lichtempfindlich.

Von jetzt auf gleich bekomme ich im zentralen Sichtfeld eine kleine verschwommene/flackernde Stelle. Die wird dann größer und wandert ins linke oder rechte Sichtfeld. Dazu gesellt sich immer ein zackiger, flackernder Blitz. Wenns dann einmal komplett rüber gewandert ist (dauert ca 20-30 Minuten) setzen Kopfschmerzen ein. Die merkt man dann auch noch lange später, wenn man den Kopf bewegt oder sich anstrengt.

Dreimal hintereinander war echt gruselig. Laut Arzt ist das aber nicht schlimm.

Hui, das hört sich aber schlimm an. Ein Glück, daß ich mich "nur" mit ner leichten Migräne plagen muss.

Ja nicht wahr?^^ War wie gesagt damals beim ärztlichen Notdienst (Ostersonntag), brauch mir da aber keine Gedanken machen. Passiert normalerweise auch selten. Vlt ein halbes Dutzend mal im Jahr, und dann normalerweise auch nur jeweils einmal.

Ich vermute aber mal, dass deine Kopfschmerzen sehr viel stärker sind. Wenn ich wie die letzten Male Glück habe sind sie leicht und schnell vorüber. Man merkt sie dann nur noch bei Anstrengungen (Aufstehen z.B.).

Das nennt sich auch Augenmigräne. Gibt es mit und ohne Kopfschmerzen. Ich habe es glücklicherweise ohne anschließende Kopfschmerzen.

Jepp, der Begriff ist auch geläufig. Wusste aber nicht, dass man das auch ohne Kopfschmerzen bekommen kann. Naja, wenn schon, dann das komplette Paket^^

MuXu, mein Rat an dich, da du von der Psyche her riesen Fortschritte gemacht hast, wie man die letzte Zeit lesen konnte:

Fang jetzt bloß nicht mit dem Kiffen an! Wenn man in der Hinsicht nicht gefestigt ist kann es ganz schnell einen unschönen Nebeneffekt geben und du fängst wieder von vorne an mit dem Mist.

Bin was das angeht zwar mehr als tolerant und es ist auch nicht gesagt, dass es auf jeden Fall gesundheitlich schief geht. Aber manche sind halt nicht dafür geeignet. Frag mal deinen Arzt wenn du noch einen hast. Der wird dir das genauer erklären können.

Weil mich das PSN und 1&1 abwechselnd trollen. 1&1 ist ne Saufirma...

Hab mit denen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich war heute im Telekom Laden und bin wütend aber auch irgendwie erleichtert zugleich.

Hab seit Mai massive Probleme mit zu lahmen Internet. In mehreren Telefonaten hieß es, alles sei in Ordnung. Hab also lange den Fehler bei mir gesucht (alles gegengetestet usw.).

In der Zwischenzeit ist mir aufgefallen, dass ich von Mitternacht bis zum frühen Nachmittag meinen normalen Topspeed erreiche. Ergo laufen zu viele Anschlüsse über eine Leitung, was sich zu Stoßzeiten bemerkbar macht.

Im letzten Gespräch hieß es auf einmal, es gäbe Auffälligkeiten bei der Messung und zudem zufällig seit Mai Arbeiten in meiner Nähe, die damit zusammenhängen könnten.

Ich solle eine email schreiben sagte die gute Frau... Das wäre der beste Weg, sagte sie... Nach zwei sehr detailliert geschriebenen Mails gab's nach schnellen sechs Wochen eine Antwort: "Leitung wurde gemessen, alles ist in Ordnung." Hass!

Heute im Laden wurde nochmal mit der Technik telefoniert und diese "Auffälligkeiten" bestätigt.

Jetzt warte ich auf einen Rückruf :'D

Immerhin bin ich nicht bescheuert. Hab den Fehler wirklich laaange bei mir gesucht.

Zudem sagte die Dame im Laden, dass im Moment allgemein recht zügig "zurückgebaut" wird. Diejenigen, die nicht auf VDSL umsteigen, müssen sich halt die alten übrig gebliebenen DSL Leitungen teilen. Top!

Wenigstens habe ich erfahren, dass bei mir im Dorf endlich VDSL verfügbar ist, was mich nach dem nicht endenen Ärger fast schon wieder glücklich macht.

Der Service aber war total für den Hintern. Bin mal gespannt ob ich da eine Entschädigung erhalte (ein neuer Router für VDSL schwebt mir da vor^^).

Dazu konnte man mir aber im Laden - Surprise - keine Antwort geben... :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...